MadVector
Enthusiast
- Desktop System
- Der Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Extreme4
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb CL16
- Grafikprozessor
- Power Color 6950XT Liquid Devil
- Display
- Samsung Odyssey G8 S34BG850SU
- SSD
- Samsung EVO 970 Plus NVMe
- Gehäuse
- Corsair 750D
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Roccat Aimo 120
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?
Der Hetzer war mit der HEAT-Derp ne ganze Ecke übertriebener wie der 1S. Zumal die jetzigen 104mm Pene auf nem T4 immer noch vollkommen ausreichend sind. Auch vor Goldmun für Credits war der Hetzer mit HE sehr gut spielbar auf der Stufe, da HE bei vielen T4 und T5 noch penetrieren kann. Jetzt wird Goldmun generft und er soll überhaupt nicht mehr spielbar sein? Nun kommst du und jammerst rum, dass man mit einem T4 gegen einen T6 - der das Maximum an möglichen Gegnern darstellt - keine Chance mehr hast - ich mein w t f ?! Dürfen höherstufige Panzer nun nicht mehr besser sein oder was?
Dann noch dieser extrem bescheidene Spruch von wegen "one-shot-country" - ein 1S, so OP er auch sein mag, schafft es nicht einen gleichstufigen Panzer mit einem Schuss wegzuhusten, im Gegenzug ein Hetzer mit HEAT hat das problemlos geschafft, der konnte (bzw. kann immer noch) T5 mit einem Schuss wegblasen ohne auch nur gesehen zu werden.
Von dem Spruch "doch lieber gleich ins Wasser fahren" fang ich gar nicht erst an, das ist echt unterste Schublade...
Du missverstehst mich da etwas, ich wollte darauf hinaus das man nun einfach KAUM noch eine Chance hat gegen nen 1S, vorher konnte man wenigstens einmal mit Glück einen saftigen Treffer landen, bevor man vaporisiert wurde.
Das ist einfach nicht mehr möglich, kannst du mir erzählen was du willst, das ist meine Wahrnehmung - vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Pech.
Von der Seite oder von hinten noch machbar, aber das ist dann auch alles Glückssache, pralle ich ab oder nicht? Ich habe seit 8.6 gefühlt 40% mehr Abpraller. Normal? Berechtigt?
Kopf an Kopf ist es eine Null-Runde, man prallt garantiert ab und platzt daraufhin auch gleich. Es sei denn man hat Zeit genug auf die Einstiegsluke zu zielen, was praktisch auch wieder eher unwahrscheinlich ist.
Das ist der Punkt der mich stört.
Zu One-Shot-Country: Ich habe nie gesagt dass der KV1S einen T6 oneshottet, man ist aber als Hetzer grundsätzlich ein Oneshot für einen KV1S - Bezug von mir falsch bzw. nicht gesetzt, sorry hierfür.
Klar dürfen und müssen höherstufige Fahrzeuge besser sein, nur ganz chancenlos ist einfach witzlos, die Mumpeln prallen ab selbst an der Seite ohne ersichtlichen Grund. Und ganz so doof bin ich nicht, ich kenne ja beide Panzer gut und gerne. Ist das immer noch gejammere?
Und ins Wasser fahren ... das war einfach eine Nerf-Aussage, ich bin nicht statistikgeil, aber ich will weder den anderen das Spiel ruinieren, noch mit aller Gewalt die Statistik zerstören. Dafür kennen wir uns halt zu wenig sonst wär dir klar wie ich das meine, nämlich nicht ernst.