PrEdaToR1990
Enthusiast
Re: World of Tanks [3]
Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen um Wot Full Hd alles auf max zu spielen?
Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen um Wot Full Hd alles auf max zu spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vk3001h ist bei mir mt guter crew und ausstattung vorhanden. Der soll nun komplett geändert werden und t5 heavy werden. Ouh mann!?
Hoffentlich kann man den auch gg gold verkaufen.
Wobei ich den Dicken Max auch als ganz passablen TD einstufe. Ebenso find ich den E-25 ganz witzig, aber als TD würd ich den nicht unbedingt bezeichnen. Wobei halt beide, wie Arikus schon indirekt geschrieben hat, eher schlecht fürs Crewtraining sind, weil nicht alle Positionen vertreten sind, die man in den dickeren TDs hat.
Ähnliches Problem hat die SU-122-44 auch, da ein Ladeschütze fehlt. Im Gegenzug hat die SU100Y zwar 2 Ladeschützen, dummerweise brauchts aber auch wieder 2 Richtschützen, also auch nicht wirklich optimal. Ansonsten ist die Y schon ein ganz spaßiger Panzer fürs Platoonfahren, allein würd ichs aber nicht empfehlen, zuviel Nachteile
Ich spiele WoT in Full HD auf maximalen Einstellungen (mit Kantenglättung FXAA HQ) mit einer GTX 760 und habe, je nach Situation, zwischen 40 und über 100 FPS. Schwankt also sehr stark...Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen um Wot Full Hd alles auf max zu spielen?
[…] Mit seinem Richtbereich nach unten kann er an fast allen Hügeln/Bodenwellen "hulldown" gehen. Schafft in der Form kein anderer Panzer. […]
Angeblich soll der mehr pene und weniger frontpanzerung erhalten. Schön wäre, wenn er sich mehr wie ein med und weniger wie ein heavy spielen liesse. Speed ist nämlich bescheiden!
Die SU100Y ist aber noch ok, man braucht einen zweiten Richtschützen, aber hat sonst die komplette Crew der anderen TDs mit drin, da keiner der (höheren?) Russen-TDs einen Funker hat.
Sorry, dass ich da nachfragen muss: mir ist bis heute nicht klar, was mit diesen Aussagen gemeint ist. Hulldown, negativer Richtbereich und Hügel sagen mir was, aber komm aufs verrecken nicht drauf was das für ne taktische Position sein soll. Mal einer nen Screenshot oder Zeichnung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Heute liefs gut: nach 6 Gefechten die 30 Kills zusammen. 2x Radley-Walters abgeräumt (8 und 9 Kills, jeweils ~ 2500 XP), De-Langlade und Verteidiger im letzten Match - reicht. Spiel zufrieden wieder ausgemacht .
Hull-down - Wikipedia, the free encyclopedia
Taktisch sinnvoll, wenn der Turm besser gepanzert ist als die Wanne.
Zudem wird die Trefferfläche allgemein verkleinert.
Wtf? was für ein Spezialist kommt auf so ein Mist?90 % Rabatt auf Besatzungsumbenennung
Gebt eurer Panzerbesatzung neue Namen, die ihrer würdig sind – für nur 10 % der eigentlichen Kosten!
Cooles Bild
Enttäuschendes special. Der 8.8 jp premium ist nun 15% günstiger. Leider hab ich ihn nie gespielt und weiss nicht, welche eigenschaften er ivgl zu normalen tds hat?!
Er hat die 8,8 die je nach Skill und Equip etwa alle 4s 230 dmg raus haut.
Kann der T32 auch seine Kanone so schön absenken wie der T29?