[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich den Dicken Max auch als ganz passablen TD einstufe. Ebenso find ich den E-25 ganz witzig, aber als TD würd ich den nicht unbedingt bezeichnen. Wobei halt beide, wie Arikus schon indirekt geschrieben hat, eher schlecht fürs Crewtraining sind, weil nicht alle Positionen vertreten sind, die man in den dickeren TDs hat.
Ähnliches Problem hat die SU-122-44 auch, da ein Ladeschütze fehlt. Im Gegenzug hat die SU100Y zwar 2 Ladeschützen, dummerweise brauchts aber auch wieder 2 Richtschützen, also auch nicht wirklich optimal. Ansonsten ist die Y schon ein ganz spaßiger Panzer fürs Platoonfahren, allein würd ichs aber nicht empfehlen, zuviel Nachteile

Die SU100Y ist aber noch ok, man braucht einen zweiten Richtschützen, aber hat sonst die komplette Crew der anderen TDs mit drin, da keiner der (höheren?) Russen-TDs einen Funker hat.
 
Re: World of Tanks [3]

[…] Mit seinem Richtbereich nach unten kann er an fast allen Hügeln/Bodenwellen "hulldown" gehen. Schafft in der Form kein anderer Panzer. […]

Sorry, dass ich da nachfragen muss: mir ist bis heute nicht klar, was mit diesen Aussagen gemeint ist. Hulldown, negativer Richtbereich und Hügel sagen mir was, aber komm aufs verrecken nicht drauf was das für ne taktische Position sein soll. Mal einer nen Screenshot oder Zeichnung? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Angeblich soll der mehr pene und weniger frontpanzerung erhalten. Schön wäre, wenn er sich mehr wie ein med und weniger wie ein heavy spielen liesse. Speed ist nämlich bescheiden!

Ein Penbuff wurde bereits mehrfach verneint...

Die SU100Y ist aber noch ok, man braucht einen zweiten Richtschützen, aber hat sonst die komplette Crew der anderen TDs mit drin, da keiner der (höheren?) Russen-TDs einen Funker hat.

Jo, lustig is das Ding allemal mit der Mini-BL-10 für T6^^
 
Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen um Wot Full Hd alles auf max zu spielen?

Ich hab bis auf Flora alles auf max.
Meine Gtx 670 langweilt sich bei 980mhz und 50% auslastung @ 60fps + 720p video aufm 2. bildschirm
Sehr viel mehr auswirkung hat die cpu leistung. da reicht mein 2500k @ 4,5ghz teilweise nicht aus un ich hab nur 40 fps
 
Sorry, dass ich da nachfragen muss: mir ist bis heute nicht klar, was mit diesen Aussagen gemeint ist. Hulldown, negativer Richtbereich und Hügel sagen mir was, aber komm aufs verrecken nicht drauf was das für ne taktische Position sein soll. Mal einer nen Screenshot oder Zeichnung? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hull-down - Wikipedia, the free encyclopedia
Taktisch sinnvoll, wenn der Turm besser gepanzert ist als die Wanne.
Zudem wird die Trefferfläche allgemein verkleinert.
 
shot_413.jpgshot_414.jpgshot_415.jpg
 
Heute liefs gut: nach 6 Gefechten die 30 Kills zusammen. 2x Radley-Walters abgeräumt (8 und 9 Kills, jeweils ~ 2500 XP), De-Langlade und Verteidiger im letzten Match - reicht. Spiel zufrieden wieder ausgemacht ;).
 
Heute liefs gut: nach 6 Gefechten die 30 Kills zusammen. 2x Radley-Walters abgeräumt (8 und 9 Kills, jeweils ~ 2500 XP), De-Langlade und Verteidiger im letzten Match - reicht. Spiel zufrieden wieder ausgemacht ;).

Beneidenswert.

Würde mir auch mal ansatzweise entgegenkommende Gegner wünschen. Allein gestern war knochenhart mit 5 Leo1-Niederlagen in Folge mit 4k Durchschnittsschaden. Keine Fahrlässigkeiten geleistet, einfach nur in Summe bessere Gegner gehabt.
 
Re: World of Tanks [3]

Du stehst nicht drauf sondern dahinter. Der Link enthält schöne Bilder dazu die das verdeutlichen.
 
Das Replay zu den 9 Kills von vorhin (VK3601H):

Wotreplays

Leider etwas wenig normale Munition mit gehabt (war das Solo-Random-Setup)... .
 
Enttäuschendes special. Der 8.8 jp premium ist nun 15% günstiger. Leider hab ich ihn nie gespielt und weiss nicht, welche eigenschaften er ivgl zu normalen tds hat?!
 
Re: World of Tanks [3]

Enttäuschendes special. Der 8.8 jp premium ist nun 15% günstiger. Leider hab ich ihn nie gespielt und weiss nicht, welche eigenschaften er ivgl zu normalen tds hat?!

Er hat die 8,8 die je nach Skill und Equip etwa alle 4s 230 dmg raus haut. Genaue Knifte, hohe ROF, gute Pene und gute Panzerung mit angenehm vielen HP. Nachteile sind eben auch genau diese: niedriger Alpha (man muss in einer guten Situation sein oder an ner guten Stelle, um schaden auszuteilen), groß wie ein Haus (seit Arty Nerv geht's aber), langsam wie ein Haus, dreht sich so schnell wie ein Haus.
Man kann in den seltensten Fällen eine Stelle alleine halten. Fährt man zu beginn des gefechtes an die falsche stelle, kommt man nicht mal eben dahin wo es brennt. Sind die ketten und oder Motor getroffen schleicht man erst richtig. Man ist also mehr langsamer Supporter, aber wenn man richtig steht und oder der Gegner doof ist haut man richtig was raus. Und das wichtigste: Kohle ohne Ende...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für den bericht :)

Kohle hab ich. Durch den sp bin ich bereits mit langsamen tanks genug bestraft. Werde ihn mir daher nicht kaufen.
 
ich bin mit dem JT 8.8 mehr als zufrieden, 100k Credits sind oft drin, bis 160k hab ich schon geschafft (ohne Event).
Pro Schuss nur ~250 Credits ist auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann die Kette runterschießen, bevor sie repariert ist.
vor allem brawler sind da mit teils 90° winkel bevorzugte ziele^^

/e: scheiß lags im Nahkampf...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mein obj. 212 durchbringen, NUR idioten, lassen seiten offen, sterben in den ersten minuten oder was auch immer, auf alle fälle ausschließlich liederlagen mit dem obj.... hab eben den 7 versuch oder so gehabt......
 
Gefühlt sogar noch weiter ;). Haben aber beide -10°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ja der T32 ist eigentlich gar net so schlecht. Der Turm ist halt richtig hart, die Wanne ist weich. Zu erst war ich wegen der "schwachen" pene ohne Gold eher skeptisch aber es geht trotzdem ganz gut. Subjektiv gesehen fällt hier öfter als beim Tiger 2 der maximal schaden auf der Gun.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Die Pene sollte fürn 8ter Kompaniepanzer nicht so das Problem sein, der T29 kann ja in Randoms gegen 8ter ganz gut mithalten. Der IS3 wird langsam langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh