[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_102.jpg

So trollig mal wieder. Stirbt der Typ in seiner Ausf. B nachdem der wo hinfährt wo er einfach nicht hingehört, startet sofort aufs übelste zu flamen, dass allein unser Platoon daran schuld ist und das wir nur wegen uns nun verloren haben, blablabla.
Höhepunkt war der Spruch von wegen "die Betroffenen schreien am lautesten". Genau deswegen hat er dauernd rumgeflamed und wir das Spiel noch gewonnen. Ich kehr auf halbem Weg um, weil ein 100%-IS-4 Richtung Cap unterwegs war, dem er keinen einzigen Punkt Schaden gemacht hat. Hauptsache abers Maul aufreißen und Müll rumlabern während man selbst gerade mal einen einzigen Treffer landen konnte...
Immerhin war dem sein Kollege wirklich gut unterwegs und hat sich nicht auf dem sein Niveau herabgelassen sondern sich weiter aufs Match konzentriert.
 
Dachte schon ich bekomme das nie...

 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn nach belieben Konfigurieren, bei mir werden keine Texte von Spielern angezeigt welche eine WN unter 1200 haben.

Ratingtechnisch hätte das bei dem nix geholfen mit seinen 1390. Fand ich halt mal wieder interessant wie manche Leute in Größenwahn verfallen und meinen, dass man verliert, nur weil sie schon hinüber sind weil sie einfach Scheiße gebaut haben...
 
Die Conifg bietet jede Möglichkeit des Filterns, ob Worte (erweiterbar) oder ob gleich alles unter einem selbstbestimmten WN7 ausgeblendet werden soll (If...Then...Else-Anweisung ).
Angenommen einer schreibt "Noobe" oder "Siema" mit WN über 1200 so wird es trotzdem gefiltert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, hatte schonmal nen Filter drin und dann fand ichs störend weil ich teilweise das Gefühl hatte, dass da jemand Selbstgespräche führt, weil eben der andere Part der Konversation gefehlt hat.

Sieg!
| Karte:*Sewerogorsk
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 1.930*|* Einnahmen:*
91.446*Cr.

Strafe für Freundbeschädigung:*45 Cr.
| Erfolge:*Unterstützer, Panzerbrecher

Glaub ich habs wirklich das erste Mal erlebt, dass jemand ein kleines UND ein großes Repkit dabei hatte. Die letzte verbliebene SU-100 komplett umfahren, einen Treffer gesetzt dass die Kette runter ist die er sofort repariert hat, direkt nochmal die Kette gezogen (2,5 Sek Reload ftw) und die hat er auch sofort wieder repariert gehabt...
 
Also in 90% der Fälle würde es doch reichen, wenn man "noob" und "idiot" blockt. Wenns schon etwas persönlicher wird gibts ne Beschwerde und gut is :)
 
GZ!

JPE100, Ferdi, JT, JP(II), Stug, JPIV, Hetzer sind aufgrund ihrer Panzerung oder auf den Tierstufen vertreten "MG-Panzer" ebenfalls möglich. Also wird deine nächste Aufgabe wohl eine dMax-Stahlwand...viel Spaß!
 
Also in 90% der Fälle würde es doch reichen, wenn man "noob" und "idiot" blockt
Dafür ist er ja da, alle Option lassen sich in den "Config" selbst festlegen.

// Antispam
"antispam": {
"enabled": true, // true - Enable this feature

Ist standardmäßig auf false, also auf true umstellen damit er den Antispam Filter nutzt der sieht so aus...

"customFilters": [
"siem.*", "witam.*", "clan", "recru.*", "search.*",
"noob.*", ".*fuck.*", "idiot.*", "uninstall", "tetris", "l2p"]},

lässt sich ja um jedes Wörtchen erweitern.
 
Das gefühlt Unmögliche möglich gemacht :d

Erstmal GZ dazu.

Wenn das Gegnerteam nur doof genug ist, schafft man das echt mit den ungeeignetsten Panzern. Letztens im Gegnerteam einen T57 Heavy gehabt, der eine Stahlwand bekommen hat und das mit 5000 pot. DMG. Der hat sich bestimmt schlapp gelacht nach dem Match... .
 
GZ!

JPE100, Ferdi, JT, JP(II), Stug, JPIV, Hetzer sind aufgrund ihrer Panzerung oder auf den Tierstufen vertreten "MG-Panzer" ebenfalls möglich. Also wird deine nächste Aufgabe wohl eine dMax-Stahlwand...viel Spaß!

Dafür müsste ich den DMax mal öfters fahren. Ich hab mittlerweile auf dem E-25 fast genausoviel Matches wie mit dem DMax, obwohl ich den DMax seit Release hab (und ihn ebenfalls nicht für schlecht halte)
 
Indien Panzer macht zwar Spaß, aber ohne den Motor ist er einfach nur arschlangsam. Das war meine Siegrunde eben:

Sieg!
| Karte:*Bergpass
| Fahrzeug: Indien-Panzer
| Erfahrung: 2.598*|* (x2) Einnahmen:*
44.019*Cr.

| Erfolge:*Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"



Der negative Richtbereich ist einfach derbe geil. Jedoch ist er im Stockzustand viel zu langsam und ich überlege mir, zuerst den Motor und die Ketten zu kaufen. Geschütz kann ich mir als letztes zulegen, weil die 8,8er einfach stark genug ist.
 
shot_103.jpg
shot_104.jpg

Niederlage!
| Karte:*Fischerbucht
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.059*|* Einnahmen:*
111.345*Cr.

Ich fass es nicht ...

ABER:
(gleich die Runde drauf)

shot_106.jpg
shot_107.jpg

Sieg!
| Karte:*Perlenfluss
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.737*|* Einnahmen:*
121.420*Cr.

Strafe für Freundbeschädigung:*90 Cr.
| Erfolge:*Unterstützer


Zwar beide Matches nicht überlebt, aber schon Hammer wenn man erstmal richtig heftig durch die Reihen pflügen kann :d
Vor allem in beiden Runden quasi allein ne ganze Flanke ewig lange gehalten...
 
das sind ziemlich viele panzer... ich hab immer nur so 5 oder 6 in meiner garage :fresse:
 
lieg ich falsch oder is die gun beim indienpanzer (im mom die 8,8er) extrem anfällig zerstört oder beschädigt zu werden? hab den auch seid heute und in fast jedem match ging die mindestens 1 x zu bruch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spare auch. Bin bei 34mio angekommen. In 8.8 kann man sp verkaufen gegen gold. Das werde ich nutzen und nen anderen premium holen.
 
das sind ziemlich viele panzer... ich hab immer nur so 5 oder 6 in meiner garage :fresse:

... und dabei sieht man noch nichtmal alle. Sollten mittlerweile so um die 40 rum sein. Wobei die T1 nur drin stehen mangels Kasernenplätzen, nachdem ich mal ne lange Zeit weder Chinesen, Briten oder Franzosen gefahren hab, aber für jeweils 2 Zweige dort Crews hatte.
Sammelt sich halt mit der Zeit immer wieder was an was Spaß gemacht hat beim Durchleveln, gefahren werden aber trotzdem meist nur 2-3 gleichzeitig.
 
hab momentan auch alle T1 panzer in der garage aus platzmangel in der kaserne :fresse:
 
Ich spare auch. Bin bei 34mio angekommen. In 8.8 kann man sp verkaufen gegen gold. Das werde ich nutzen und nen anderen premium holen.

Für was sparst du 34.000.000? Wenn du das nicht ausgibst ist das eher Sammeln, als Sparen :S
Fällt mir schon schwer genug nicht immer nen neuen T7 oder T8 zu kaufen, wenns das Geld hergibt, wie es z.B. im Moment der Fall ist (z.B. AT-7, T-34-2 oder W-132). Stünden noch so ein paar Panzer auf den Stufen aus die ich kaufen könnte, aber entweder wirds ein T9 oder T10. Mal schauen welchen, sobald der Cent. I die letzten 15k drauf hat.

lieg ich falsch oder is die gun beim indienpanzer (im mom die 8,8er) extrem anfällig zerstört oder beschädigt zu werden? hab den auch seid heute und in fast jedem match ging die mindestens 1 x zu bruch.....

Ist wohl die Kanone als Modul im Turm ziemlich groß, dass jeder Treffer durch die Turmfront das Teil trifft. Wäre zumindest ne Erklärung, weil frontal haut man beim Indienpanzer sowieso immer durch.
 
@leni
Weiss net, spare schon seitdem ich klein bin :bigok:

Hab jetzt in jeder nation fast alle panzer bis tier 7 auf elite.
Werde nureinige behalten wie den t32, ferdi, jdp2 und natürlich alle 10er. Mom 3 stück.

Premium tank holt man sich eigentlich nur, um credits zu bekommen. Kann den sp verkaufen und muss net unbedingt nen neuen premium kaufen.
Gut ist aber, dass man so wunderbar die mannschaft trainieren kann :)

Stehe total auf tds! Gibt es da nen guten premium?
 
Ja, den JT 8.8 oder die SU-122-44, wobei der JT 8.8 wesentlich mehr Credits abwirft.
Schon im Vergleich zu anderen 8ern macht er sehr viel.

Bonus beim JT 8.8, die Crew ist 1 zu 1 kompatibel mit dem normalen JT und dem JgPzE100.
 
Wobei ich den Dicken Max auch als ganz passablen TD einstufe. Ebenso find ich den E-25 ganz witzig, aber als TD würd ich den nicht unbedingt bezeichnen. Wobei halt beide, wie Arikus schon indirekt geschrieben hat, eher schlecht fürs Crewtraining sind, weil nicht alle Positionen vertreten sind, die man in den dickeren TDs hat.
Ähnliches Problem hat die SU-122-44 auch, da ein Ladeschütze fehlt. Im Gegenzug hat die SU100Y zwar 2 Ladeschützen, dummerweise brauchts aber auch wieder 2 Richtschützen, also auch nicht wirklich optimal. Ansonsten ist die Y schon ein ganz spaßiger Panzer fürs Platoonfahren, allein würd ichs aber nicht empfehlen, zuviel Nachteile
 
Den dMax hatte ich mir aufgrund des vertretbaren Preises und Training der JP-Crew (gief 4. Skill!) geholt. Mit seinem Richtbereich nach unten kann er an fast allen Hügeln/Bodenwellen "hulldown" gehen. Schafft in der Form kein anderer Panzer. Leider ist die Panzerung wirklich nicht vorhanden und gerade seit dem Acc-Buff trifft halt auch hulldown fast alles. Die Beweglichkeit ist lausig (vor allem bei der geringen Panzerung) und der Tarnwert nicht viel besser.

Wenn ich mir da meine ebenfalls Elitär bestückte Hellcat anschaue stinkt der dMax ganz schön ab. Für nur etwas weniger Alpha gibt's fast doppelten Topspeed, einen Turm(!!) der auch ab und an Schaden frisst und generell bessere Grundwerte. Allein durch den Turm und die Agilität ergeben sich viel mehr taktische Möglichkeiten.

Hab auf beiden >400 Spiele Solo-Random (nicht ein Zugspiel dabei). Während die Hellcat problemlos über 60% kam hat der dMax zumindest bis 300 Spiele nie über 55% gehabt.
 
Dafür müsste ich den DMax mal öfters fahren. Ich hab mittlerweile auf dem E-25 fast genausoviel Matches wie mit dem DMax, obwohl ich den DMax seit Release hab (und ihn ebenfalls nicht für schlecht halte)

Mittlerweile hab ich meine Meinung zum E-25 geändert. Die Leute, die innerhalb von einer Minute als Pseudosout sterben, werden weniger.
Stattdessen hab ich jetzt recht oft Schüsse von unsichtbaren Gegnern in der Seite, die aller paar Sekunden Punkte abziehen. Jetzt find ich die Dinger nervig, was ja für sie spricht.

---------- Post added at 12:24 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

@leni
Weiss net, spare schon seitdem ich klein bin :bigok:

Hab jetzt in jeder nation fast alle panzer bis tier 7 auf elite.
Werde nureinige behalten wie den t32, ferdi, jdp2 und natürlich alle 10er. Mom 3 stück.

Premium tank holt man sich eigentlich nur, um credits zu bekommen. Kann den sp verkaufen und muss net unbedingt nen neuen premium kaufen.
Gut ist aber, dass man so wunderbar die mannschaft trainieren kann :)

Stehe total auf tds! Gibt es da nen guten premium?

FCM 36 Pak 40. Langsam, keine Panzerung aber dafür eine geile Sichtweite, eine schnelle Kanone, geniale Penetration und rund 100 Schaden pro Schuss.
Nur Geld verdienen in dem Sinne kannst Du auf Level 3 ja nicht. Ist halt reiner Spaß.
 
Danke für die empfehlung arikus. Werde mir die beiden tds in der beta kaufen und probefahren.
Bin neugierig, wie sie den vorhandenen sp verändern. Angeblich soll der mehr pene und weniger frontpanzerung erhalten. Schön wäre, wenn er sich mehr wie ein med und weniger wie ein heavy spielen liesse. Speed ist nämlich bescheiden!

Vk3001h ist bei mir mt guter crew und ausstattung vorhanden. Der soll nun komplett geändert werden und t5 heavy werden. Ouh mann!?
Hoffentlich kann man den auch gg gold verkaufen.

Als t6 macht mir bislang die hellcat am meisten fun. Guter schaden, schnell und wendig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh