nockitsch
Enthusiast
Hab mir auch einen zweiten T69 ins Platoon geholt. 15 aus 19 Spielen gewonnen, macht schon mehr Spaß so zu zweit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So trollig mal wieder. Stirbt der Typ in seiner Ausf. B
Du kannst ihn nach belieben Konfigurieren, bei mir werden keine Texte von Spielern angezeigt welche eine WN unter 1200 haben.
Sieg!
| Karte:*Sewerogorsk
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 1.930*|* Einnahmen:*
91.446*Cr.
Strafe für Freundbeschädigung:*45 Cr.
| Erfolge:*Unterstützer, Panzerbrecher
Niederlage!
| Karte:*Bergpass
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 717*|* Einnahmen:*
48.378*Cr.
| Erfolge:*Stahlwand, Panzerbrecher
Dafür ist er ja da, alle Option lassen sich in den "Config" selbst festlegen.Also in 90% der Fälle würde es doch reichen, wenn man "noob" und "idiot" blockt
// Antispam
"antispam": {
"enabled": true, // true - Enable this feature
"customFilters": [
"siem.*", "witam.*", "clan", "recru.*", "search.*",
"noob.*", ".*fuck.*", "idiot.*", "uninstall", "tetris", "l2p"]},
Das gefühlt Unmögliche möglich gemacht
GZ!
JPE100, Ferdi, JT, JP(II), Stug, JPIV, Hetzer sind aufgrund ihrer Panzerung oder auf den Tierstufen vertreten "MG-Panzer" ebenfalls möglich. Also wird deine nächste Aufgabe wohl eine dMax-Stahlwand...viel Spaß!
Sieg!
| Karte:*Bergpass
| Fahrzeug: Indien-Panzer
| Erfahrung: 2.598*|* (x2) Einnahmen:*
44.019*Cr.
| Erfolge:*Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Niederlage!
| Karte:*Fischerbucht
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.059*|* Einnahmen:*
111.345*Cr.
Sieg!
| Karte:*Perlenfluss
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.737*|* Einnahmen:*
121.420*Cr.
Strafe für Freundbeschädigung:*90 Cr.
| Erfolge:*Unterstützer
Ich unterbiete mit 3. Type 59, E-75, Jagdtiger.das sind ziemlich viele panzer... ich hab immer nur so 5 oder 6 in meiner garage
das sind ziemlich viele panzer... ich hab immer nur so 5 oder 6 in meiner garage
Ich spare auch. Bin bei 34mio angekommen. In 8.8 kann man sp verkaufen gegen gold. Das werde ich nutzen und nen anderen premium holen.
lieg ich falsch oder is die gun beim indienpanzer (im mom die 8,8er) extrem anfällig zerstört oder beschädigt zu werden? hab den auch seid heute und in fast jedem match ging die mindestens 1 x zu bruch.....
Dafür müsste ich den DMax mal öfters fahren. Ich hab mittlerweile auf dem E-25 fast genausoviel Matches wie mit dem DMax, obwohl ich den DMax seit Release hab (und ihn ebenfalls nicht für schlecht halte)
@leni
Weiss net, spare schon seitdem ich klein bin
Hab jetzt in jeder nation fast alle panzer bis tier 7 auf elite.
Werde nureinige behalten wie den t32, ferdi, jdp2 und natürlich alle 10er. Mom 3 stück.
Premium tank holt man sich eigentlich nur, um credits zu bekommen. Kann den sp verkaufen und muss net unbedingt nen neuen premium kaufen.
Gut ist aber, dass man so wunderbar die mannschaft trainieren kann
Stehe total auf tds! Gibt es da nen guten premium?