nockitsch
Enthusiast
server down....mal wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja sogar im Obj.286 hab ich 10 Gold dabei, trotz 303 Pene bei AP... Es fährt sich einfach angenehmer, man decapt sicherer, kann auch mal stehen bleiben Face2Face mit nem IS7
Victory!
Battle: Arctic Region Dienstag, 13. August 2013 00:35:07
Vehicle: T-54
Experience received: 7.740
Credits received: 98.842
Top Gun, Sniper
Gestern die SU-152 freigeschalten, kam noch nie so gut mit einem Stock-Panzer klar! Das Teil ist der Hammer, selbst mit seiner geringen Pene, wenn die 152mm Wumme zuschlägt wächst kein Gras mehr 4k Schaden sind da kein Problem und das ohne Goldmuni Wobei sie mit Gold ja mal mega OP ist, wenn man sich die Pene und den Schaden anguckt Prallt auch unglaublich viel ab, selbst ein IS-3 hat nen anfall bekommen
Wenn schon 2t Account, dann aber auch bitte 2200+ WN7. Alles andere ist doch rausgeschmissenes Geld und auch so "leicht" erreichbar - meine Meinung.
Hi Arikus, hast du mal ein Replay vom 132?
Diese alte Laier und das Gewettere gegen "Gold-Mumpeln" geht mir auf den Keks. Euch nicht? Ist doch alles auch mit Credits bezahlbar, ein Jeder von uns hat die exakt gleichen Voraussetzungen.
Mal abgesehen von WG (die eh immer alles okay finden was sie "gepatcht" haben), wie sieht eure aktuelle Meinung zur Genauigkeit aus? Ich komme irgendwie nicht umhin festzustellen, dass die Genauigkeitswerte eher nicht mehr aussagekräftig sind bzw. keine großen Unterschiede zwischen "genauen" deutschen/brit. Kanonen und denen anderer Nationen bestehen. Besser gesagt reicht mir das gebotene "Mehr" an Präzision nicht mehr als Balancingargument für z.B. signifikant weniger Schaden aus.
Ich glaube du missverstehst hier die allgemeine Einstellung zur Goldmunition. Es geht nicht darum, dass es in irgendeiner Weise unfair ist, oder andere Voraussetzungen herrschen, sondern darum, dass die Goldmun das Spiel mehr und mehr zu einem sinnfreien Aracadeshooter ohne Anspruch verwandelt. Der letzte Nerf der Goldmunition war schon mehr als überfällig...
Gut, da stimme ich dir bedingt zu.
Aber als Beispiel: Der Hetzer war vor dem Goldammo-Nerf dermassen gut fahrbar, und man hatte auch wirklich mal das Gefühl einen guten Jagdpanzer zu fahren. Nun, da die HEAT praktisch kaum noch was bringt ist man ständig das Opfer, selbst gleichstufiger Panzer. Mit der HEAT konnte man sich sogar wenigstens einmal gegen einen KV1S wehren. Die freuen sich nun wie die Schneekönige wenn mal ein Hetzer ums Eck gerollt kommt.
Das negative am Nerf ist also dass man zu häufig gegen 6er oder gar 7er reinkommt. Halbfertig rumgenerft nenne ich das, wo ist der Ausgleich? Da fahr ich doch lieber gleich ins Wasser!
Welcome to One-Shot-Country!
Auf der einen Seite war der Nerf praktisch, auf der anderen Seite hat es viele Panzer unbrauchbar gemacht. So sehe ich das bezogen auf mich und beispielsweise den Hetzer, den ich (los, steinigt mich) ausschliesslich mit 20 Goldmumpeln beladen gefahren habe, und immer den grössten Spass hatte. Nun kann man ihn eigentlich getrost verkaufen.
Mann, da sind mal wieder ganz Schlaue unterwegs. Da hat man Premium account und fährt für den Tagessieg und was passiert?
Die machen ein speedcap, gehen alle in den Kreis und wir gewinnen 2:1! Super 700xp. Dümmer geht's nimmer.
...
Welcome to One-Shot-Country!
...
I dachte bei der auch es geht kaum noch besser als mit dem Stummel, aber dann die bl-10 von der isu... Der Hammer