70 Gefechte am Tag?!?! Das schaff ich nicht mal in ner Woche!! Und er sagt, er hat kein Problem. OMG. Den möchte ich zu gern mal in RL sehen!!!
Das möchtest Du mit Sicherheit nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
70 Gefechte am Tag?!?! Das schaff ich nicht mal in ner Woche!! Und er sagt, er hat kein Problem. OMG. Den möchte ich zu gern mal in RL sehen!!!
bei schnell feuernden Kanonen gibts eigentlich nur eins---> Scharfschütze!Was ist sinnvoll als skill fürn gunner vom Jagdtiger 8,8? (rep un bia voll atm)
Das kann natürlich sein, hab mich nie wirklich mit den Clans beschäftigt hab. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die schiere Menge die man von denen ingame trifft und wie arrogant die Member im WoT-Forum sind, da könnte man wirklich kotzen wenn man die Texte durchliest...
Die Arroganz und das Fehlverhalten der Member ist schon hart. Da wurde letztens ein Thread im englischen Forum aufgemacht, wo sich einer über ein Member dieses Clans beschwert hat, weil dieser im Ingame-Chat total freigedreht ist (hat dem TE, seiner Familie und dem Herkunftsland und dessen Einwohnern Krebs gewünscht usw. ...). Andere Clanmember haben dann dieses Verhalten verteidigt und gemeint, dass der TE sich nicht so haben soll und dass das alles nur "Spaß" war.
Der Link zu dem Chat:
http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/08/shot_055.jpg
Ich glaube die haben alle kein Leben
Sieg!
| Karte:*Erlenberg
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 3.422*|* (x2) Einnahmen:*
127.227*Cr.
Stats getrennt nach Cw, Tc und Random: Getrennte Stats nach Rnd/CW/TC verfügbar! - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Die Tanztruppe bestätigt alles, wie die Russen ihre Panzer so fahren.
Warte mal, bis du den Leo 1 in der Garage stehen hast ... Typischer Suizidtank - oder eben Campen und Snipern (Was mit der Waffe ganz gut geht!)...