[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist sinnvoll als skill fürn gunner vom Jagdtiger 8,8? (rep un bia voll atm)
bei schnell feuernden Kanonen gibts eigentlich nur eins---> Scharfschütze!

Aus Spass würd ich mal vorher in die Übersicht nach dem match gucken, wieviele Module und Crewmember du beim Feind zerschossen hast und nachdem du den Skill drin hast.
Das ist schon ein netter Unterschied.
Hab ich immo beim E25, da ist das noch extremer. da kommen bei 50 Schüssen pro match locker mal so 15-20 zerstörte Module und Crewmitglieder zusammen.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein, hab mich nie wirklich mit den Clans beschäftigt hab. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die schiere Menge die man von denen ingame trifft und wie arrogant die Member im WoT-Forum sind, da könnte man wirklich kotzen wenn man die Texte durchliest...

Die Arroganz und das Fehlverhalten der Member ist schon hart. Da wurde letztens ein Thread im englischen Forum aufgemacht, wo sich einer über ein Member dieses Clans beschwert hat, weil dieser im Ingame-Chat total freigedreht ist (hat dem TE, seiner Familie und dem Herkunftsland und dessen Einwohnern Krebs gewünscht usw. ...). Andere Clanmember haben dann dieses Verhalten verteidigt und gemeint, dass der TE sich nicht so haben soll und dass das alles nur "Spaß" war.
Der Link zu dem Chat:
http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/08/shot_055.jpg
 
Was ein behindertes Kind. Hoffentlich ist er schön zum Support gewandert und hat das gemeldet. Solchen Spasten würde ich einen lebenslangen Ban geben, damit die nix mehr zu melden haben.
 
Mit den EXNOM Leuten hatten wir auch schon so komische Begegnungen. Nett sind die nicht, Respekt und Anstand kennen sie auch nicht.

Zum Löwen wollt ich sagen: Ja eigtl doch ein guter Panzer, man muss die Wanne zwar bisschen verstecken, und er könnte auch etwas schneller sein, aber sonst, tiptop :)
 
@Folterknecht: krank...ich wusste nicht, dass der damals so genial war. Hätte den wohl auch mal spielen müssen;)
 
Das 92 im Namen sagt einem ja schon das physische Alter, geistig dürfte der mindestens 10 Jahre jünger sein. Wie kann man sich nur so reinsteigern? Ich glaube die haben alle kein Leben :hmm:
 
Die Arroganz und das Fehlverhalten der Member ist schon hart. Da wurde letztens ein Thread im englischen Forum aufgemacht, wo sich einer über ein Member dieses Clans beschwert hat, weil dieser im Ingame-Chat total freigedreht ist (hat dem TE, seiner Familie und dem Herkunftsland und dessen Einwohnern Krebs gewünscht usw. ...). Andere Clanmember haben dann dieses Verhalten verteidigt und gemeint, dass der TE sich nicht so haben soll und dass das alles nur "Spaß" war.
Der Link zu dem Chat:
http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/08/shot_055.jpg

lol^^
Ich hatte beim ersten Lesen nicht nachgeguckt wer das ist, fand den Screen schon assi genug. Aber gut zu wissen, dass mir das nicht nur so vorkommt, dass das ein stranger Haufen ist.
 
Ich habe im Schnitt 38 Gefechte am Tag, wobei das stark abgenommen hat, seit ich meinen Motorradschein habe ;)

Ich finde das nun auch nicht sonderlich viel, denn ich bin ja bis vor einem Monat noch zu Schule gegangen .... Abends und Samstags ... neben dem Vollzeitjob, Sport und anderen Freizeitaktivitäten.
Player Profile | World of Tanks

Jetzt bin ich eher Motorradsüchtig, 4000km seit mitte Juni, trotz 2 Wochen Ausfall wegen Verletzung.
 
Das hat richtig schön die Kasse gefüllt:

Sieg!
| Karte:*Erlenberg
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 3.422*|* (x2) Einnahmen:*
127.227*Cr.



War ne feine Runde und konnte einen SP allein im Nahkampf auseinander nehmen, während er ständig an mir geprallt ist. Musste sogar noch mit einem beschädigten Geschütz spielen, aber das war zum Glück kein Problem. :)
 
Ich hatte grade meine erste richtig gute Runde mit meinem VK16.02 Leopard.... Gott hab ich mich bepisst, als ich zum Schluss hinter einem T95 stand und ihm 1073 Schaden reingedrückt hab! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr irgendwelchen Spielern mit Gamescom im Namen begegnet,
passt auf. Auf diesen Gamescom Accounts sind 250k Gold und 100 oder 1000 Millionen Silber.
Und die Crews haben alle Skills auf 100% also teilweise 13 Skills pro Mann.

Also je nachdem wer dahinter sitzt habt ihr es mit Gegnern in Panzer zu tun, wie ihr sie noch nie
gesehen habt.
 
so welche wie ich^^

Durfte leider nur 2 Runden mit der 10er Briten-Arty drehen :(
Aber 900 Splashdamage auf knapp 10m ist schon ne Ansage :d
 
Stats getrennt nach Cw, Tc und Random: Getrennte Stats nach Rnd/CW/TC verfügbar! - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Matches -- Win -- Lose -- Draw -- Winrate
All -- 18824 -- 10778 -- 7777 -- 269 -- 57,25669358
Company -- 1482 -- 1025 -- 432 -- 25 -- 69,16329285
Clanwar -- 32 -- 21 -- 8 -- 3 -- 65,625
Random -- 17310 -- 9732 7337 -- 241 -- 56,22183709

kann mich also nicht beschweren, alleine Random immernoch 56% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event fetzt ja ;) Diese alte Dreckschüssel! ;)
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 77
Ich habe von meinen 17500 Gefechten nur 3,4 % nicht in Randoms gespielt.
TC 491/415/71/5 (Overall/W/L/Draw) = 85% gewonnen
CW 117/81/31/5 = 69 %
Ich bin wohl ein paar CWs zuviel mit meinem ersten Wüstenclan gefahren ;).
Besonders interessant ist die Seite ja für diejenigen, die im Forum immer heulen, dass die ganzen Unicums ihre Stats immer in CW/TC polieren. Was definitiv das Gegenteil beweist, sind auch die durchschnittlichen Schadenswerte. Das sind bei mir CW~1700, und TC~1300 - und damit bekommt man alles, nur keine gute Statistik... .
 
gamescom Special | Announcements | World of Tanks

Kündigen se das als Special an, was sonst wie toll ist und dann isses in der Qualität nicht so prall auch wenn die gebotene Quantität stimmt. Einzig toll sind die 5x Erfahrung und 50% off beim Equippement. Hatte auf 30% bei allen Tier 8 gehofft und nicht Tier 7, wie in jedem stinknormalen special. Auch dachte ich es gäbe 15% auf Tier 8 Premiums, hätte ja auch gut zum 15. Geburtstag gepasst. Naja, zu viel erwartet weil es als super duper Ding angekündigt war. Immernoch tolle Sachen bei :)
 
werd eh nur T9 & 10 fahren. Crew-XP Multi ftw. Wird Zeit für mehr 4/5 Skill crews :d
 
shot_437.jpgshot_438.jpgshot_439.jpg

Ziemlich lucky. Der Jt setzt seinen letzten Schuss in meine Ketten bei 140 Hp

/e:
Je 1500 dmg beim Conqueror und E-75 plus den Is komplett zerlegt.
Während des Reloads kamen dann alle an :/

shot_440.jpgshot_441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tanztruppe bestätigt alles, wie die Russen ihre Panzer so fahren.

Das Motto der Russischen Streitkräfte lautete schon eh und je: "Masse statt Klasse" ...
 
Warte mal, bis du den Leo 1 in der Garage stehen hast ... Typischer Suizidtank - oder eben Campen und Snipern (Was mit der Waffe ganz gut geht!)...

Du schränkst es ja selber schon ein. Natürlich ist der Leo1 eher ein Panzer der 2. Reihe. Und es mag auch sein, dass ein BatChat 25t als Guerilla besser geeignet ist...dennoch finde ich den Leo super. Mit etwas Gespür und Glück steuert man immensen Schaden bei. Seine "Lücke" ist halt die permanente Feuerunterstützung mit der Möglichkeit IMMER schneller als der Gegner zu sein bzw. dadurch oft die bessere Stellung/Position zu beziehen.

Ich hab wieso auch immer eine große Abneigung gegen den BatChat25t entwickelt und spiele ihn kaum noch. Mir fehlt irgendwie die richtige Situationseinschätzung (und die gute Crew), besonders wenn ich nah am Gegner bin. Den Leo1 fahre ich nicht nur lieber sondern auch wesentlich erfolgreicher bin aber auch grundsätzlich weiter vom Geschehen weg. Knappe 3k Durchschnittsschaden sollten okay sein.
 
wow, eben eine Runde gezockt wegen 5 fach xp. Die Schlaumeier haben mal wieder ein Speedcap hingelegt mit 5:3 kills. Schlaumeier eben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh