[Sammelthread] World of Tanks

Da hätte ich lieber die Maus nehmen sollen :fresse:

Maus! :d
Hab jetzt 83 Gefechte mit dem Ding runter und finds immer wieder geil, das Teil zu fahren. Es nervt zwar ab und zu tierisch, wenn No-Skiller mit ihren 700er-Ratings nur mit Gold rumballern (vor allem halt IS-8, M103, T110E5). Aber wenn die mir so ankommen, lad ich eben aus Prinzip selbst welche.
Wenn man dann mal Runden erwischt in denen die Leute auf Goldmun verzichten, kann man richtig schön spielen (u.a. dank meist fehlender Arty). Zumal es teilweise echt witzig ist, wenn die Leute sich auf ne Maus stürzen und den Rest drumherum ignorieren. Gestern mitm Kollegen im E4 auf Post gefahren, eine Flanke wird komplett aufgeraucht, wir fahren zurück und stellen uns 6 Tanks in den Weg und alle ballern stur auf mich. Tja, am Ende waren noch 2 praktisch Tote übrig, während unser restliches Team (leider) über die andere Flanke gefahren ist und gecappt hat. Selbst fast 11k potentiellen Schaden geschluckt und mit ca. 50 % HP überlebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus! :d
Hab jetzt 83 Gefechte mit dem Ding runter und finds immer wieder geil, das Teil zu fahren. Es nervt zwar ab und zu tierisch, wenn No-Skiller mit ihren 700er-Ratings nur mit Gold rumballern (vor allem halt IS-8, M103, T110E5). Aber wenn die mir so ankommen, lad ich eben aus Prinzip selbst welche.
Wenn man dann mal Runden erwischt in denen die Leute auf Goldmun verzichten, kann man richtig schön spielen (u.a. dank meist fehlender Arty). Zumal es teilweise echt witzig ist, wenn die Leute sich auf ne Maus stürzen und den Rest drumherum ignorieren. Gestern mitm Kollegen im E4 auf Post gefahren, eine Flanke wird komplett aufgeraucht, wir fahren zurück und stellen uns 6 Tanks in den Weg und alle ballern stur auf mich. Tja, am Ende waren noch 2 praktisch Tote übrig, während unser restliches Team (leider) über die andere Flanke gefahren ist und gecappt hat. Selbst fast 11k potentiellen Schaden geschluckt und mit ca. 50 % HP überlebt.

JA, wie gesagt, ich ärgere mich schon, nicht auf die Maus gegangen zu sein. Hatte mir vom Leo etwas mehr versprochen. Naja, werd mir mal wieder den VK45.02 A in die Garage stellen...
 
Zumindest sollte nun, dank generfter Goldammo und Arty, die Ausf. B wenigstens nicht mehr ganz so beschissen sein. Die war ja echt übel mit den Massen an Arty und Goldmun ohne Ende, was sich ja nun deutlich gebessert haben sollte. Freiwillig spielen würd ich den Kübel zwar trotzdem nicht mehr, aber gut für Leute die jetzt auf die Maus hinspielen...
 
Ich hab den Entenarsch aka VK4502A sehr gern gespielt. War immer wieder lustig, wie ihn manche unterschätzt haben und ich einen nach dem anderen abräumen konnte ohne einen Kratzer abzukriegen. :d

Der Turnschuh kommt in die Garage, wenn er mal im Angebot ist. Da hab ich noch Zeit für und warte gern, da ich andere Panzer fertig machen will.
 
Was zum Henker geht denn beim Is-7 mim Turm? fast 90° Winkel seitlich draufgeschossen mit der 120mm (248 pene) vom T30 und ich pralle ab?
Na klar...
 
Gestern war bei mir auch Bouncy Monday...bin gespannt wie es heute abend nach der Arbeit läuft....
 
Die Premium-Munition vom T69 ist auch ein Quatsch. 300 Pene und ich bounce ständig an unmöglichen Sachen damit (ISU-152, Scouts....etc.). Wenn die, die ich eingelagert hab alle ist werd ich wohl drauf verzichten.
 
Warte mal, bis du den Leo 1 in der Garage stehen hast. Da gehts gleich so weiter. Jeder Tier VIII Tank durchschlägt dich an beliebiger Stelle. Das Munlager ist ständig kaputt, Fahrer und RS verabschieden sich auch sehr gern. Der große Vorteil gegenüber dem PTA ist die bessere Kanone mit der deutlich besseren RoF und Einzielzeit. Ein bissel agiler ist er vielleicht noch. Der ist zu nichts zu gebrauchen. Typischer Suizidtank - oder eben Campen und Snipern (Was mit der Waffe ganz gut geht!)
Ich ärgere mich sehr darüber, auf den Leo gegangen zu sein. Da hätte ich lieber die Maus nehmen sollen :fresse:
Du kommst auch überall außer Frontplatte und Kanonenblende mit nem guten Tier 4 durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Premium-Munition vom T69 ist auch ein Quatsch. 300 Pene und ich bounce ständig an unmöglichen Sachen damit (ISU-152, Scouts....etc.). Wenn die, die ich eingelagert hab alle ist werd ich wohl drauf verzichten.

Naja, is halt HEAT. Wenn du da auf Spaced Armor triffst und das in nem blöden Winkel verpuffts einfach. War durchaus eine der guten Neuerungen die letzte Zeit.
 
shot_431.jpg

Der shot mit premium zum unterbrechen des caps geht natürlich nicht durch und der nächste schuss dafür schon, als die base gecappt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man noch drücken um mit dem T32 das Ass zu schaffen?

 
Naja 1875 XP sind ja nun nicht sooo der Reißer. Beim T29 hatten bei mir am Anfang nicht mal 2050 XP fürs Ass gereicht. Denke mal 2000+ wirst du schon holen müssen :fresse2:
 
Mein Ass im T32 habe ich am 10. August mit 2071 XP geschafft. Du wirst also sicherlich mehr als 2k XP schaffen müssen. ;)
 
Bei mir waren es um die 2,2k in einem Kompaniegefecht.
 
Auch wenn manche hier lachen werden, ich finde den Tetrarch (T2) ein hammer geiler Panzer. Macht richtig laune das Teil.
 
Kann mal jemand den Inhalt des Specials posten? Auf Arbeit gibt es so viele schöne Seiten leider nicht ;)
 
Hier bitte

Special: gamescom Is Here!
Announcements Comments

Commanders,

gamescom, the Europe’s biggest video games convention, has just begun! Currently we are in Cologne promoting our products and meeting our wonderful community! If you’re at the event, make sure to stop by our booth – there will be a lot of on-stage events, and you will also have the opportunity to meet our developers and learn all about upcoming plans for World of Tanks! In case you can’t meet us in person, don’t worry – we have also prepared some great in-game events as well! Here’s what you can expect in the following days:



Gamescom Warm-Up: x2 Crew Experience

To start off with a punch, during the first day of gamescom, all your tankers will enjoy double experience for each battle they fight! Use this opportunity to get them prepared for the things yet to come!

This bonus will be active from 21st August 07:10 until 22nd August 07:00 CEST (GMT +2).



gamescom Is Here: Missions

Ready for some action? Good – there will be plenty of that soon enough! Prepare your vehicles and roll out onto the battlefields as there are plenty of missions for you to complete:


Making a Difference
Restrictions Random Battles only
Conditions

Be among the top 3 damage dealers in the team
Valid for both the winning and the losing team

Reward 30% credit income bonus for the battle

Please note that there is no limit to how many times you can complete this mission – as long as the conditions are met and the mission is active, you will always get the reward!


Around the World
Restrictions

Random Battles only
Once per day

Conditions

Destroy at least one vehicle from each nation (6 vehicles, 1 from each nation)*

*Premium vehicles included.
Reward

A bundle of six Premium food consumables* (1 per nation)



*The bundle will include: 1x Extra Combat Rations, 1x Case of Cola, 1x Chocolate, 1x Pudding and Tea, 1x Strong Coffee, 1x Improved Combat Rations.

These two missions will be active from 21st August 07:10 until 26th August 07:00 CEST (GMT +2).



gamescom Daily Missions

Don’t rest just yet – beside the two missions there will also be new additional tasks for you to do every day until the end of Gamescom! Can you complete them all?


Trigger Happy
Restrictions Random Battles only
Conditions

Obtain the Confederate medal
Destroy at least 2 enemy vehicles*

*Premium vehicles included.
Reward 2x experience for the battle

Please note that there is no limit to how many times you can complete this mission – as long as the conditions are met and the mission is active, you will always get the reward!

This mission will be active from 21st August 07:10 until 22nd August 07:00 CEST (GMT +2).


I See You!
Restrictions Random Battles only
Conditions

Obtain the Patrol Duty medal
Destroy at least 1 enemy vehicle*

*Premium vehicles included.
Reward

3000 additional experience for the battle


Please note that there is no limit to how many times you can complete this mission – as long as the conditions are met and the mission is active, you will always get the reward!

This mission will be active from 22nd August 07:10 until 23rd August 07:00 CEST (GMT +2).


You Shall Not Pass!
Restrictions Random Battles only
Conditions Obtain the Steel Wall and the Spartan medal in the same battle
Reward 5x Large Repair Kit

Please note that there is no limit to how many times you can complete this mission – as long as the conditions are met and the mission is active, you will always get the reward!

This mission will be active from 23rd August 07:10 until 24th August 07:00 CEST (GMT +2).


Pest Control
Restrictions

Random Battles only
Once per day

Conditions

Destroy 20 medium tanks* of Tier IV or higher within 24 hours

*Premium Vehicles included.
Reward 1 day Premium Account

This mission can only be completed once per 24-hour period.

This mission will be active from 24th August 07:10 until 25th August 07:00 CEST (GMT +2).


Seeing Red
Restrictions None
Conditions

Deal at least 3,000 points of damage in one battle
Destroy at least 3 enemy vehicles*

*Premium vehicles included.
Reward X2 experience bonus for the battle

Please note that there is no limit in regard to how many times you can complete this mission – as long as the conditions are met and the mission is active, you will always get the reward!

This mission will be active from 25th August 07:10 until 26th August 07:00 CEST (GMT +2).



During gamescom, every day brings something new!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hilfe von meinem Free XP Konto (was jetzt leer ist) habe ich endlich die Top Flinte auf dem Leo PT. Seitdem lassen die Modul Ausfälle etwas nach, Zusammenhang sehe ich zwar nicht aber besser nicht darüber nachdenken. Seit dem er mal brannte ist der "edel Feuerlöscher dabei", mit 75 HP fackelt der einem sonst unterm Hinter weg. Liegt wohl an der Mischung aus Dämmwolle + Benzin :motz:

Wer den Centurion 7/1 mal gespielt hat stellt sich den Leo PT genauso vor jedoch liegen zwischen beiden (gefühlt) Welten. Huhl Down ging beim Briten und die Front hielt auch mal AMX Mücken stand, aber beim Leo PT gibt es auch keine Brauchbare Blende.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist es verhext bei mir.

spiele seit zwei tagen t34-85 und cromwell abwechselnd. gestern lief es ziemlich gut. die letzten 15 spiele in den beiden waren aber einfach nur eine katastrophe, 4 gewonnen, durchschnitts exp 400 (mit premium).

in solchen momenten glaube ich einfach an serbs "matchmaking-fernbedienung" :fresse:

ich mach erstmal pause...

falls irgendwer bock hat tier 6 zu grinden, ingame nick seht ihr ja in der sig, bin ab halb 9 wieder am start
 
Zuletzt bearbeitet:
die dicke wumme is ganz nett :d

Victory!
Battle: Lakeville Dienstag, 20. August 2013 19:19:08
Vehicle: T54E1
Experience received: 4.238 (x2)
Credits received: 74.073
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Good old times ...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh