Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kanns sein dass WG irgendwas mit Paypal umgestellt hat? Wollt mir mal was gönnen, aber sobald ich auf Paypal die Zahlung bestätige seh ich nur noch ein weisses Fenster und es passiert nix.
Unentschieden!
| Karte:*Polargebiet
| Fahrzeug: E-75
| Erfahrung: 1.120*|* Einnahmen:*
58.756*Cr.
| Erfolge:*Stahlwand
Ist wot mal wieder spielbar ? Hab seit gut 6 monaten nich mehr gezockt weil mich das gecampe und die goldmun annervt...richtige battles gibts ja leider kaum. Bin bei war thunder hängen geblieben aber würde gern ma wieder meine maus und n e 100 ausführen ...
Gamiac ist echt ein komischer Affe. Aber mir soll's Recht sein. Hab ich was zu lachen, wenn er was schreibt.
Was auch interessant ist, ist sein Clan. Die Leute seh ich in letzter Zeit extrem oft ingame unterwegs - allesamt ganz passable Stats. Nun hab ich mir die Clanbeschreibung durchgelesen (weils mich gewundert hat, dass Gamiac nicht mehr bei HARD ist), und lustigerweise dürfte er schon allein wegen den ersten beiden Voraussetzungen nicht drin. Nichtmal wenn man nett ist und nicht die Gesamtstatistik nimmt sondern nur die zurückliegenden 60 Tage, wäre das nichtmal ansatzweise erfüllt
Hab nix gegen Clans die gehobene Ansprüche stellen, aber wenn man dann solche Leute drin hat die einfach gar nicht ins Anforderungsprofil passen, ist das schon etwas arg seltsam...
Oh, den Anwerber, den ich meinte, ist jetzt Vize-Kommandant (was sogar noch alberner ist ). siehe auch: WoT cs | EXNOM
Ich glaube Gamiac hat seinen Zenit schon vor 45.000 Gefechten gehabt .