[Sammelthread] World of Tanks

Lüfter wäre denk ich mal wegen der Nachladezeit sinnvoller. Davon hast du ja mit der 155er jede Menge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein dass WG irgendwas mit Paypal umgestellt hat? Wollt mir mal was gönnen, aber sobald ich auf Paypal die Zahlung bestätige seh ich nur noch ein weisses Fenster und es passiert nix.
 
shot_432.jpgshot_433.jpgshot_434.jpg

Ja die neue Kanone macht Spaß
 
Kanns sein dass WG irgendwas mit Paypal umgestellt hat? Wollt mir mal was gönnen, aber sobald ich auf Paypal die Zahlung bestätige seh ich nur noch ein weisses Fenster und es passiert nix.

Den "Fehler" hab ich fast jedes Mal gehabt, das Fenster bleibt zwar weiss, aber es funzt trotzdem alles.
 
Also bei mir geht nichts. Keine Bestätigungsmail von Paypal oder sonstwas. Muss ich wohl paar Tage warten.
 
Also heute ist es noch schlimmer geworden als gestern. Die Idioten können nix, fahren mit den fettesten Karren rum, haben aber überhaupt keinen Schimmer wie sie damit umzugehen haben. Das schlimmste ist ja noch dazu, dass die nicht einmal merken was die für ne Scheiße bauen...


Sowas passiert, wenn man die Mongos abkriegt:

Unentschieden!
| Karte:*Polargebiet
| Fahrzeug: E-75
| Erfahrung: 1.120*|* Einnahmen:*
58.756*Cr.

| Erfolge:*Stahlwand



Am Ende war einfach nix zu machen. Musste allein den Weg unten sauber halten und verlor fast all meine HP. Am Ende hat noch ein verdammter Indienpanzer mit Gold gebuttert, aber zum Schluss konnte ich ihn noch abknallen. Am Ende blieben mir 45 HP, beschädigt waren Motor, Turm, Kanone und Ketten. Da ging einfach überhaupt gar nix mehr und ich bin froh, noch überlebt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

Lustige Runde im T-62A gehabt (~2000 XP, 6,8k DMG, 6 Kills): Obj. 704 umrundet, dann Leo 1 umrundet (eigentlich ein guter Spieler, der anscheinend einen schlechten Tag hatte) und zuletzt noch ein Obj. 268
Leider gab es da ein paar Abstimmungsprobleme im Zug (wie man auch erkennen kann...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Den Löwen als schlechten Panzer zu bezeichnen ist schon echt schwach. Klar passt nicht jede Map zu ihm, aber das ist bei jedem Panzer so. Und die Gun vom Löwen ist ja wohl mal mehr als ausreichend.
 
Och, dass der Löwe den ein oder anderen kleinen Buff benötigen könnte würde ich nichtmal widersprechen. Bisschen weniger Gewicht oder minimal mehr Panzerung damit das Panzerung/Gewicht-Verhältnis stimmt wäre schon nicht verkehrt. Aber die Ausdrucksweise und wie ausfällig er gleich wieder wird ist einfach köstlich :3
 
Re: World of Tanks [3]

Ist wot mal wieder spielbar ? Hab seit gut 6 monaten nich mehr gezockt weil mich das gecampe und die goldmun annervt...richtige battles gibts ja leider kaum. Bin bei war thunder hängen geblieben aber würde gern ma wieder meine maus und n e 100 ausführen ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist wot mal wieder spielbar ? Hab seit gut 6 monaten nich mehr gezockt weil mich das gecampe und die goldmun annervt...richtige battles gibts ja leider kaum. Bin bei war thunder hängen geblieben aber würde gern ma wieder meine maus und n e 100 ausführen ...

Goldmun ist zwar immer noch für Credits da, aber zum einen ist die teurer geworden und zum anderen wurde an der Normalisierung und der HEAT-Mechanik gedreht, dass es schon ne ganze Ecke angenehmer geworden ist. Gleichfalls eben auch einen mehr oder weniger massiven Artynerf, sodass es massig Matches - auch im Hightierbereich - gibt, die ohne Arty ablaufen.
Ich für meinen Teil habe meinen Spaß mit der Maus ;)
 
Ich bin auch wieder am spielen und bin eigentlich ganz froh das die Artys entschärft wurden und natürlich auch Gold Mun
 
Gamiac ist echt ein komischer Affe. Aber mir soll's Recht sein. Hab ich was zu lachen, wenn er was schreibt. :fresse:
 
Gamiac ist echt ein komischer Affe. Aber mir soll's Recht sein. Hab ich was zu lachen, wenn er was schreibt. :fresse:

Das geile war ja sein Kommentar an Atomic von wegen Psychologe, blabla. Ich hab den davor schon kurz via PN vorgewarnt, dass Diskussionen nichts bringen und siehe da, es stellt sich raus dass Atomic tatsächlich ein Pychologe für Suchtkranke ist :fresse:
 
Oh mein Gott, das scheint echt so. Einfach nur Hammer! :fresse:

Jetzt kommen die Psychologen raus und wollen, dass er sich Hilfe holt. Gut so, die hat er nämlich auch nötig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch interessant ist, ist sein Clan. Die Leute seh ich in letzter Zeit extrem oft ingame unterwegs - allesamt ganz passable Stats. Nun hab ich mir die Clanbeschreibung durchgelesen (weils mich gewundert hat, dass Gamiac nicht mehr bei HARD ist), und lustigerweise dürfte er schon allein wegen den ersten beiden Voraussetzungen nicht drin. Nichtmal wenn man nett ist und nicht die Gesamtstatistik nimmt sondern nur die zurückliegenden 60 Tage, wäre das nichtmal ansatzweise erfüllt :d
Hab nix gegen Clans die gehobene Ansprüche stellen, aber wenn man dann solche Leute drin hat die einfach gar nicht ins Anforderungsprofil passen, ist das schon etwas arg seltsam...
 
Selber Schuld wenn sie den Affen aufnehmen. Jetzt müssen sie sich mit ihm abgeben, ob sie das nun wollen oder nicht. :d
 
Was auch interessant ist, ist sein Clan. Die Leute seh ich in letzter Zeit extrem oft ingame unterwegs - allesamt ganz passable Stats. Nun hab ich mir die Clanbeschreibung durchgelesen (weils mich gewundert hat, dass Gamiac nicht mehr bei HARD ist), und lustigerweise dürfte er schon allein wegen den ersten beiden Voraussetzungen nicht drin. Nichtmal wenn man nett ist und nicht die Gesamtstatistik nimmt sondern nur die zurückliegenden 60 Tage, wäre das nichtmal ansatzweise erfüllt :d
Hab nix gegen Clans die gehobene Ansprüche stellen, aber wenn man dann solche Leute drin hat die einfach gar nicht ins Anforderungsprofil passen, ist das schon etwas arg seltsam...

Was ich bei besagtem Clan besonders lustig finde, ist die Tatsache, dass deren Recruiter der dritt-schlechteste Spieler ist und auch keinerlei Anforderungen erfüllt. Gerade die Leute mit repräsentativen Funktionen sollten doch zumindest die Anforderungen erfüllen... . Gamiac ist sogar der schlechteste Spieler dort.

EDIT: Der o.g. Beleuchtungsmod ist sehr gelungen - benutze den selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah die Beleuchtungsmod wollte ich schon vor Wochen mal testen, nur daheim den Link vergessen. Aber gut, scheint seit dem Erscheinen ja umfangreicher geworden zu sein, heute abend mal testen ^^

@mighty: kA hab nur interessehalber bei Gamiac reingeguckt. Und eben gemäß Noobmeter hat der scheinbar schon sein maximales Potential in WoT erreicht. Zumindest die letzten 15k Spiele ein Overallrating von 1600, auf die letzten Zeiträume hin gesehen dazu gleichbleibend (bis minimal schlechter, aber vernachlässigbar). Eben wie mans dreht und wendet, einfach nicht den Vorgaben entsprechend. Der Anwerber hat aber schon die nötigen Anforderungen erfüllt -> Player Profile | World of Tanks evtl verguckt?
 
Oh, den Anwerber, den ich meinte, ist jetzt Vize-Kommandant (was sogar noch alberner ist ;)). siehe auch: WoT cs | EXNOM

Ich glaube Gamiac hat seinen Zenit schon vor 45.000 Gefechten gehabt :d.
 
Was ist sinnvoll als skill fürn gunner vom Jagdtiger 8,8? (rep un bia voll atm)
 
70 Gefechte am Tag?!?! Das schaff ich nicht mal in ner Woche!! Und er sagt, er hat kein Problem. OMG. Den möchte ich zu gern mal in RL sehen!!! ;)
 
Oh, den Anwerber, den ich meinte, ist jetzt Vize-Kommandant (was sogar noch alberner ist ;)). siehe auch: WoT cs | EXNOM

Ich glaube Gamiac hat seinen Zenit schon vor 45.000 Gefechten gehabt :d.

Das kann natürlich sein, hab mich nie wirklich mit den Clans beschäftigt hab. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die schiere Menge die man von denen ingame trifft und wie arrogant die Member im WoT-Forum sind, da könnte man wirklich kotzen wenn man die Texte durchliest...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh