Twin1975
Enthusiast
Gibts da einen Zeitplan bis wann die Panzer kommen sollen
Grüsse
Grüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich wenigstens das Ass geschafft das ist ein Lichtblick( die Crew hat nun auch 100%), hatte zwar schon mehr DMG verteilt aber Niederlage. Dafür ist er bis jetzt mal 3x Explodiert durch 1 Treffer ins Munilager (2x durch KV-1s, 1x durch einen Sherman).
Am schlimmsten ist der lächerliche DMG zwischen 110-135 pro Kugel, das ist einfach viel zu wenig. Mann kann auch nicht während der Fahrt feuern wie beim Easy E8 Sherman oder Cromwell.
Ich würde es eher begrüßen wenn man eben mal keine Lebens/Schadensanzeige sieht! Macht das Spiel um einiges realistischer und sollte auch enorme Auswirkungen aufs Spiel selbst haben.Ja, da gehört noch Einiges getan, wie er auch sagt im Video. Der KW-1 ist zum Beispiel noch zu schnell, oder der Stug, der sich da so schnell überschlägt, keine Lebens- und Schadensanzeige und und und. Aber die Basis scheint schon sehr toll zu sein.
Sieg
Komarin 05.10.2013 15:43:32
VK 30.01 (P)
Erfahrung: 1.908
Kredit 50.140
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Radley-Walters-Medaille
Nichts ist schlimmer als drei Vollidioten die um ne Ecke rasen nur um nen Panzer mit 50 Leben abzuknalln.... nur blöd dass da noch zwei weitere Heavys ums Eck warten.
Nationale Server bräuchte ich nicht.... anständiges Matchmaking nach Skill, Anzahl Matches oder durchschnittlichen Schaden wär viel viel besser.Ich bin ja schon seit langem für nationale server ohne witam usw...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Wenn man blockiert wird sollte man denen grundsätzlich nen Schuss verpassen. Bringt einem zwar direkt nichts, aber vielleicht merken die dann mal was.
Naja wenn man so oft blockiert wird macht man glaub ich selbst was falschtürlich bringt dir das was - nämlich, dass du schneller blau wirst...
Niederlage Bergpass
05.10.2013 22:22:07
T-34-85 Erfahrung: 1.230 63.473