[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die eigentlich mit dem Shop gemacht? Ich meine sieht jetzt wesentlich besser aus, habe aber gerade mit Paypal bezahlt und das Gold ist immer noch nicht da nach 2 Stunden o_O?

Hättest du richtig geschaut, hättest du gesehen das es bei Telefonbezahlung mehr Gold gab als wenn man für Paypal bezahlt und dann ist das Gold immer sofort da ;-)
 
Boah eh... Perlendingsda Map ist heute besonders schlimm. 5x nacheinander... 5x nacheinander sag ich diesen gehirnamputierten Vollidioten sie sollen NICHT über die verdammte Brücke fahren... 5x verlieren wir... warum? Weil dieses Fußvolk HINTER der Brücke zusammengeschossen wird :wall:


Am geilsten war nen Spieler namens "Trollolo" oder so ähnlich der dem BIER Clan angehört... meinte so weil ich englisch schrieb ich soll die Fresse halten... als ich ihm dann Deutsch zurückschrieb das er das lieber mal selber machen sollte wirste blöde zugeflamed...


naja die Stats kann man sich ja selber raussuchen... bei solchen Pfosten würde ich gern mal selber vorsprechen. Man man man eh... hat via Chat nachm Game ne kleine Nachricht bekommen und ist danach auffer Igno gelandet.


Was hier für Vollspasten rumfahren...unfassbar.


Vor allem wenn man an ihren Stats sieht das sie nur mit ner Starken Gruppe selbst stark sind, aber sonst nix auffe Kette bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses we genau das gleiche wie zuletzt beim 5x event, zufalls gefechte sind echt nicht spielbar, eine 15:3, 15:4, 15:2 klatsche nach der anderen..

dafür ist es teilweise erstaunlich was bei den team gefechten unterwegs ist, mit 2 kollegen und 2 zufällig dazu gekommenen spielern regelmäßig clan teams abgeledert..
 
Hättest du richtig geschaut, hättest du gesehen das es bei Telefonbezahlung mehr Gold gab als wenn man für Paypal bezahlt und dann ist das Gold immer sofort da ;-)

Wie kommst du auf die unsinnige Aussage ? Bei Telefon gibt es pro Euro maximal 218 Gold, bei Paypal sind es bei der 10 € Variante schon 250 Gold/€..
 
ich nehme mal an er meinte per Prepaid Karte. Da man da ordentlich Startguthaben bekommt. So bekommt man mehr Gold.
 
Re: World of Tanks [3]

Soo erstmal das Ass aufm Luchs gemacht. Geile Runde ^^

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 09.11.2013 21:14:39
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 1.682
Kreditpunkte: 58.727
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze

:teufel:

1vs1 was dann noch zu einem 1vs2 wurde. Ein T34, der auf dem offenem Schlachtfeld stand. Ich dacht mir nur: "Au ja! Dich krieg ich!".
Hab ihn dann schön umkreist und ihm einen Schuss nach dem anderen verpasst und er konnte mich einfach nicht treffen :d. Dann kam noch ein T29 hinzu, und hat sich dann an den T34 gekuschelt. Ich konnte also beide umkreisen und jeweils einen von ihnen als Deckung benutzen, während ich einen Schuss nach dem anderen machte :lol:. Für den T29 hätte nur noch 1 Schuss gefehlt, aber davor hatte er mich doch noch erwischt.

shot_041.jpgshot_042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das Bugusing sein? Da kann man sich easy hochschieben lassen, evtl kommt man sogar allein hoch wenn man schnell genug ist...
 
allein eigentlich nicht, nur mit Hilfe. Deswegen frage ich ja ob Bugusing ja oder nein. ;)
 
mit nem schnellen Panzer geht es alleine, selber schon beobachtet.
 
da oben standen 4 M18 und eine SU-100 und haben uns die ganze Zeit von der Seite beschossen ohne das sie selbst gespottet werden konnten. Mann sieht ja auf der Minimap wo unsere Spotter standen.......
 
Kennt man doch. Bei A0 wirst du hochgeschoben, wenn nicht erlaubt hätten sie es schon gepatcht.
 
Ich habe eine Weile überlegt, aber am Ende habe ich mir doch das T-34-3 geholt.
Die haben Recht. Der hat ein reduziertes MM. Ich war der einzige Level-8-Panzer im Spiel (siehe Anhang). Morgen decke ich mich dann mit Goldmunition ein. Das gerade war echt lehrreich (3 Minuten und es steht 1:9 gegen uns).
 

Anhänge

  • T-34-3_reduziertes MM.jpg
    T-34-3_reduziertes MM.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 90
Erlaubt oder nicht erlaubt? Bugusing?


Kannst es unter Lehrgeld bezahlt abheften ;). Ziemlich "alte" Taktik, die ich schon bei vielen Wüstenclans gesehen habe. Wenn man sowas sieht, muss man die einfach (im wahrsten Sinne des Wortes) links liegen lassen und cappen.
 
die schießen dich von da oben gnadenlos zusammen, man kann die ja da oben nicht spotten oder kommt da hoch. Naja egal........
 
Im Moment gibt es ja 15% Rabatt für die Tier 8 Premium Panzer. Habe mir überlegt den Löwen zuzulegen und wollte mal fragen, ob sich der bei dem Preis lohnt. Was haltet ihr vom Löwen?
 
Ich hab den Löwen und den T34. Den T34 spiel ich viel lieber. Ist m.M.n. auch viel zuverlässiger.
Hab zwar auch den IS6, aber der rostet nur in der Garage rum :d

neue Max-XP auf dem Kübel:


:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Sollten lieber mal hirn für 15% weniger verhökern!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Moment gibt es ja 15% Rabatt für die Tier 8 Premium Panzer. Habe mir überlegt den Löwen zuzulegen und wollte mal fragen, ob sich der bei dem Preis lohnt. Was haltet ihr vom Löwen?

Nichts. Ich habe ihn damals auch oft zum Creditsfarmen benutzt, aber inzwischen ist er hoffnungslos unterlegen. Zu viele schnelle Panzer und zu viele dicke Kanonen im Gegnerteam und das ganze ohne eingeschränktes MM. Ein riesiges Opfer - mehr nicht (meine Meinung).
 
Re: World of Tanks [3]

@andreef: :rolleyes:


@mighty: dito - so siehts aus. Aus zweiter Reihe noch passabel, aber sobald er im Feuer steht ist er ratz Fatz nen Tilsiter.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Dann sollte ich ihn erstmal sein lassen. Auf den T34 hab ich keine Lust, weil der auch zu lahm und fett ist. Da bleib ich lieber beim Type 59. :fresse:
Danke für eure Antworten, dann verschwende ich da erstmal nicht das Geld für bis mal ein Buff oder ähnliches für den Löwen kommt.
 
Obwohl der Löwe mit dem nächsten Patch wohl gebufft werden soll. Gun depression und vlt. noch ne Kleinigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte mir mal einen Heavy zulegen. Aber bei den utopischen Preisen lohnt sich das kaum. Jagdtiger 88 oder IS-6 wären eine Alternative, aber auf die hab ich keinen Bock. :d

@EagleEye: Das mit dem Buff hab ich grad gesehen: 31.10.2013 | For The Record
Die Frage ist, ob das was am Löwen verändern wird oder nicht.

ich spiele mit dem gedanken mir den jt8.8 zuzulegen konnte mich bisher aber noch nicht 100% durchringen
 
Den Jagdtiger habe ich (also den Tier 9) und der macht richtig viel Spaß. Deswegen sehe ich keinen Grund, mir da einen Tier 8 Jagdtiger zu holen, auch wenn der richtig stark sein soll. Ich hätte halt gern mal einen Heavy, aber so wirklich gute Gründe die zu holen haben die Panzer nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh