[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 50k XP dahin :P
Aber läuft, schätze mal am WE sollt ich die XP dafür zusammen haben. Obs mit der Kohle klappt weiß ich nicht. Dafür wirft die Bratpfanne etwas wenig ab - kein Wunder bei 1230 für 320 Schaden :S
 
voll cool das du nur chinesische mediums spielst pirate
 
Gottseidank ist morgen kein x5 mehr... aber es wird wieder ein paar mehr Tomaten geben die mit ein, zwei höheren Tiers in Gefechte gehen können wo sie nichts verloren haben...

ja ich gehöre bestimmt auch dazu :d bin gerade auf dem weeg zu tier 9 :d

ich bin so ein spieler der immer warten muss weil 3-5 panzer in gefechten sind
 
Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so? Ihr/Du glaubt also, daß wenn man einen der schlechtesten Panzer im ganzen Spiel im Platoon fährt, man also min. 2 davon im Team hat, sich die Siegchancen bzw. die XP-Ausbeute verbessern? Mal abgeshen davon, daß Scoutplatoons in der Regel total fail sind?
Achja noch zu deiner Info: gestern den M3 Stuart im 3er Platoon gefahren, ergab dann ne T5 Runde. Dabei hab ich mir das 1. Klasse Abzeichen geholt. Soviel zu deiner Theorie :d
 
Ca. 3 Wochen Pause gemacht und ich wusste, das goldene Zeiten angebrochen sind.
Es wird immer schlimmer :d
Besonders ärgerlich finde ich die Kombination von 0 Skill + 0 Aiming + Gold Ammo...

Sorry wenn ich so "dumm" frage, aber wo bekomme ich den Mod her? Irgendwie sollte ich mal von den Stock-Settings weg kommen, da wäre evtl. noch ein bisschen mehr drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist doch, dass es bis Do doppelte Erfahrung für den Sieg gibt ;)

edit: gerade 6571 Schaden im WT auf Pz 4 raus gehauen und nur 1668 XP bekommen. Bisschen blöd finde ich ja schon, dass man so viel verliert wenn man nicht selber spottet. Hab ja nun schon Fernrohr dabei und beide crew member, die es können auf Sichtweite getrimmt. Der Spotter sollte schon ne dicke Belohnung für seinen Job bekommen aber deshalb beim Schaden Verursachenden so viel abzuziehen ist auch mies xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem ganzen gemüse zeugs was da wieder am we unterwegs war fällt der auch nicht mehr auf :shot:
 
Passend dazu:
Das Spiel läuft 45 Sekunden und zwei Mitspieler zeigen demonstrativ wieso sie Tomaten sind.

Wirklich peinlich ist es, das sich hier solche Leute im Forum rum treiben.
100% Fremdschämen!
 

Anhänge

  • Wot fail.jpg
    Wot fail.jpg
    13 KB · Aufrufe: 88
Viel wichtiger ist doch, dass es bis Do doppelte Erfahrung für den Sieg gibt ;)

edit: gerade 6571 Schaden im WT auf Pz 4 raus gehauen und nur 1668 XP bekommen. Bisschen blöd finde ich ja schon, dass man so viel verliert wenn man nicht selber spottet. Hab ja nun schon Fernrohr dabei und beide crew member, die es können auf Sichtweite getrimmt. Der Spotter sollte schon ne dicke Belohnung für seinen Job bekommen aber deshalb beim Schaden Verursachenden so viel abzuziehen ist auch mies xD

Mein Ass in p4 wt gabs bei knapp 9000 dmg und 2400 xp
 
In letzter Zeit (wohl auch begünstigt durch die "Baumspitze") fällt mir auf, dass die JPE100 in meinen Gefechten skillunabhängig gute Ergebnisse einfahren. Selbst unterdurchschnittliche Spieler gehen da regelmäßig mit 3-4k Schaden aus dem Gefecht. Nachdem sich das über den Zufall hinaus gehäuft hatte hab ich echt überlegt die Kiste wieder in die Garage zu stellen.

Dazu kommt noch, dass ich gestern auf Oaks allein gegen 4 Gegner stand: JPE100, E5 und 2 Artys. Da ich den Standort der Panzer kannte habe ich umfahren und wollte zuerst die Arty ausschalten. Als ich eine erwischt hatte fingen E5 und JPE an zu cappen. Also bin ich flinken Fußes zurück und konnte den E5 auf max. Sichtweite entsorgen. Danach sind 5 HE in Folge am JPE wirkungslos verpufft und er hat erobert :( . Die ersten beiden gingen noch in Ruhe auf den Aufbau. Dann (er hatte sicher Scherenfernrohr installiert) hat er mich entdeckt und ich konnte nur noch schnell zielen. Ab dem dritten Schuss hab ich die Ketten frontal anvisiert. Auf >450m kein leichtes Unterfangen.
 
ich konnte nur noch schnell zielen. Ab dem dritten Schuss hab ich die Ketten frontal anvisiert. Auf >450m kein leichtes Unterfangen.

Auch einen Schuss unter die Wanne in den Boden probiert? Sollte bei dem Kaliber auch gut Schaden machen können. Könnt ich auch selbst mal probieren, würde mein JPE nicht schon seit Monaten in der Garage vergammeln
 
Ist WoT gerade down?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Das Update kann man allerdings schon über den Client ziehen. Hab es vorhin mit meiner 50.000er Leitung in wenigen Minuten saugen und installieren können. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh