[Sammelthread] World of Tanks

War Thunder :d



Geil! Das Fahrverhalten ist richtig geil, die Soundkulisse ist ordentlich und die Grafik ist super. (Hohe Einstellung) Das, wo World of Tanks aktuell noch punktet ist das Zielen, die Schadensanzeige und die Minimap.
Ich konnte z.B. auf einmal nicht mehr schießen und wusste nicht warum.

zielen?, klar wenn man auf keine ballistische flugbahn steht

schadensanzeige?, WT baut ganz anderst auf,
da kann jeder 1. treffer der tod sein, gibt eben im arcade mehr realismus als im ganzen wot
da ist es nunmal so das ein tiger mit der su 152 zu 99.9% ein onehit ist

minimap?, gibts bei wt auch

spielerisch:
bei wt merkt man es eben das man da einen 20,30,40usw. tonnen panzer hat,
bei wot ist das alles mehr wie matchbox

obwohl das fahrverhalten bei wt derzeit manchmal wie auf eis ist

braucht um in einem X-beliebigen Panzer ebenfalls 5,5k Schaden zu machen. (und nein, ein WTE100 der sein komplettes Magazin ungestört entladen kann dient nicht als Standardmodell ;)) :-[

wen man sie spielen kann, ist es mit batman, amx 50b, t57, 155, 263, FV 183 sicher problem los möglich
und vielleicht noch der wt auf pz 4, viele machen mit he an dem ding teilweise nur 50 dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast meinen Post komplett falsch verstanden.


Ja schön, dass es die Minimap in War Thunder gibt. Hast du sie dir mal genauer angeguckt? Die Icons der Gegnerischen Panzer sind winzig klein und farblich gehen sie auch noch im Ganzen unter. Es ist anstrengend da auf die schnelle den nächsten Gegner ausfindig zu machen.

Selbes trifft auf das Zielen zu. Wenn du im Zielfernrohrmodus bist und über einen gegnerischen Panzer drüber gehst, dann wird er farblich nur sehr schwach umrandet. Das geht auch leicht in der bunten Vegetation unter.

Zur Schadensanzeige, ich rede hier nicht von Lebenspunkten wie in WoT. Sondern davon, dass ich gerne genau wüsste, welches Modul beschädigt ist oder was mit dem Modul gerade nicht stimmt. Da kann man aktuell nur raten.

Da wird dir z.B. der Motor auf einmal schwarz angezeigt und du kannst dich nicht mehr vorwärst bewegen sondern nur ganz langsam rückwärts? Warum? Keine Ahnung, habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Oder z.B. was mit deiner Crew los ist. Da kommt eine kurze Meldung, dass dein Kanonier verwundet ist und das wars auch schon.

-> DAS macht WoT noch deutlich besser. Du weißt immer sofort, was los ist.
 
1. die karte naja, die farben kann man in der config anpassen

2. wiso willst du permanent eine ganze siluette sehen? keinen skill?
schon mal realistische gespielt da musste die enfernung mittels karte und hirn einschätzen
da zeigt dir kein punkt x an wo wie was

3. zeigt dir doch links unten an rot= beschädigt, schwarz= kaputt
ladeschütze verwundet= längere nachlade zeit, fahrer, schütze blabla

abschluss, schon mal daran gedacht das WT kein WoT sein will,
ansonsten kannst ja bei WoT bleiben falls dir WT "zu schwer" ist
und musst eben mit ekigen läufen, laufrädern, dx9 und max. 2 core unterstützung leben

andernfalls hast du bei WT schon mal mehr an auswahl, es hat alleine schon 3 render
dx 11, dx 9 und z.b. das wichtigste wa fast garkein spiel hat open GL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso "unterhalte" ich mich überhaupt mit dir? Du bist doch nur darauf aus, mir auf den Kopf zu kacken und dich damit zu rühmen.

So eine Diskussion ist mir zu blöd, das wars von mir.
 
:lol:

kommst nicht mit klar das wt kein wot sein will, und sein wird
---------------------------------------------------------------------------------
ich glaub eher das du dachtest wt wird ein wot mit mehr grafik und sound details
da hast dich aber getäuscht

aber das hätte dir auch schon klar sein müssen
falls du in das cb forum gesehen hättest,
da schlägt dir die meinung gegen einen wot klon schnell ins gesicht
---------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen kumpel in der freundes liste der über 22.000 gefechte hatte, und nur eine 3000er wertung hat. ist meine pers. wertung von 3300 gut oder ist er einfach nur schlecht ?
 
Die "Persönliche Wertung" ist das WG-Rating. Da gibts kein gut oder schlecht, das ist einfach sinnfrei, wobei mans mit 22k Matches erstmal schaffen muss 3000 zu erreichen, weil das Rating bei vielen Matches automatisch nach oben geht~
 
Nach einer langen Durststrecke heute morgen endlich mal ein Lichtblick.... jg88.jpgjg882.jpg jg883.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Persönliche Wertung" ist das WG-Rating. Da gibts kein gut oder schlecht, das ist einfach sinnfrei, wobei mans mit 22k Matches erstmal schaffen muss 3000 zu erreichen, weil das Rating bei vielen Matches automatisch nach oben geht~

danke
 
Das hat er negativ gemeint. ;) bei 22k nur 3000 ist net so gut.

Und @auerwaffel. Troll dich bitte, Mister "ich verkaufe meine Panzer, weil ich nur in der Kompanie was reiße(n lasse).
 
Das hat er negativ gemeint. ;) bei 22k nur 3000 ist net so gut.

Und @auerwaffel. Troll dich bitte, Mister "ich verkaufe meine Panzer, weil ich nur in der Kompanie was reiße(n lasse).

:rofl::rofl:
der war gut

schon mal daran gedacht das u.a. auch leute gibt die nicht das random chaos wollen?
abgesehen davon, hab ich noch keinen gesehen der einen emil in die kompanie nimmt:haha:
 
trotz der ganzen Lags und Wochenend-Chaoten mal eben das Team gerettet und ne 19k+ WN8 Runde hingelegt :d


 
Was ist eigentlich besser? E50M oder Leopard 1?
Das sind grundsätzlich verschiedene Panzer... ein "besser" gibt es da meiner Meinung nach nicht.

Der Leo1 ist schnell, wendig und absolut genial fürs Flankieren von Gegnern. Schnell über den Hügel, schiessen und noch schneller zurück. Ein 1-on-1 kannst du damit komplett vergessen da dir sogar die mickrigsten Scouts alles zerballern.
Der E50M hingegen (bisher nur auf Testserver bewegt) opfert etwas von der Beweglichkeit, gewinnt aber dafür um einiges an Panzerung. Da prallt gerne was ab.

Wenn du gewohnt bist einen Scout zu bewegen und einen Panzer möchtest, welcher absolut keine Fehler verzeiht -> Leo1!

Nur der Weg zum Leo ist der absolute Frust.... der Leo PTA ist die reine Qual!

Wenn der Leo1 aber mal in Fahrt ist und man nicht durch irgendwelche Scouts gestört wird gibt es nichts spassigeres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, der indien spielt sich mit seiner sniper gun eigentlich recht gut.
 
Nur der Weg zum Leo ist der absolute Frust.... der Leo PTA ist die reine Qual!
Ich will eh den ganzen Deutschen Tree haben, am E50M bin ich nur viel näher dran. Mit nem vollen Panther 2. Auf dem anderen hab ich grade erst den 30.02D freigeschaltet.

Eben geile Runde im Jagdtiger gehabt, leider verloren und Gold Noob genannt wurden nur weil der Kerl nicht checkt, dass seine Kiste
kein T95 mehr ist.
tomg58 - Jagdtiger - Swamp (CTF) - World of Tanks Replays
 
Ich hab von dem E50M richtig Respekt. Das ist ein recht schwerer Gegner der auch sehr gut rammen kann durch recht hohe Gewicht.

MfG Jaimewolf3060
 
Der GW Tiger P macht echt Spaß: Wotreplays

Was mich in der Runde sehr überrascht hat, war der Caernarvon. Den habe ich direkt mit dem ersten Schuss von 100% gekillt. Das sowas mit der 17 cm Kanone überhaupt möglich ist wusste ich gar nicht. :fresse:
 
Moin sacht mal was für fps werte sind normal bei mein CPU bei WOT?
Ich habe 54 bis 61 FPS, CPU ist ein I5 4670k in normal Tackt.
Grafik ist GigaByte Radeon HD 7970 WindForce.
Game Einstellungen habe ich alles auf MAX
Monitor ist 22 Zoll ASUS Auflösung im spiel ist 1680*988 .
Win 7

Finde das etwas wenig fps oder Täuscht das?
 
Du hast je nach Map sogar weniger. Willkommen bei WoT.
 
Ah jetzt habe ich über 61 FPS teilweise sogar über 90 sind jetzt aber auch stark schwankend die FPS

Was bring das Vsynch wen es aktiv ist?
 
Das sorgt dafür, dass die Bildwiederholfrequenz konstant bleibt und nicht anfängt, stark zu schwanken. Dadurch kann nämlich tearing entstehen, also ein abgehacktes Bild, was nicht so schön aussieht und auch stört.
 
Moin sacht mal was für fps werte sind normal bei mein CPU bei WOT?
Ich habe 54 bis 61 FPS, CPU ist ein I5 4670k in normal Tackt.
Grafik ist GigaByte Radeon HD 7970 WindForce.
Game Einstellungen habe ich alles auf MAX
Monitor ist 22 Zoll ASUS Auflösung im spiel ist 1680*988 .
Win 7

Finde das etwas wenig fps oder Täuscht das?

Komme mit nem i5 4570 und ner R270 auf die selben werte.
Meist ist bei mir aber der ping das problem :-(

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist die mit verlaub gesagt beschissene Engine von Wot! Die Engine unterstützt noch immer Mehrkernprozessoren nicht wirklich, was in meinen Augen im Jahre 2014 echt ein Unding ist. Mit dem kommenden 9.0 Update soll ja dieses Feature endlich Einzug halten. Obs wirklich was bringt, ist die große Frage. Da müsste man mal die Gamer, die auf den Testserver kommen befragen, ob die neue Engine bessere läuft. Ich für mich habe festgestellt, das WOT sehr Prozessorlastig ist, ich habe einen 2600k der mit 4,5 GHz läuft. Läuft der @STock mit 3,4 GHz merk ich das schon.

Abwarten was der neue Patch bringt. Andere Games sind da deutlich weiter. Ein weiteres Problem bei WG: zu viele Baustellen (WoT für die Konsolen, jetzt fürs Smartphone, WoWP, WoShips), nicht bekommen se so richtig hin. Die sollten mal lieber erst eine Sache richtig zufriedenstellend hinbekommen, und sich dann um das ganze andere Gedöns kümmern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh