Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht zwar lustig aus aber wenn es dich selber trifft ist es nur noch halb so lustig. Ist mir letztens im T34-3 auf Campinowka am Berg passiert. Bis an die Kante gefahren um die Gun runter zukriegen, ziele und auf einmal dreht es mich und mein Arsch hängt über der Klippe. Gerade noch so den Vorwährtsgang gefunden um nicht abzurutschen. Natürlich passiert sowas auch genau dann als ich abdrücke so das mein Schuß irgendwo in den Berg eingeschlagen ist.
Absolut keine Probleme hier... nur dass mir WoT direkt nach einem hammermäßigen Gefecht abgekackt ist.seit dem patch heute hab ich teilweise verzögerungen bei der annahme von eingaben (fahren, schießen, etc.) trotz ping zwischen 30 und 50.
hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Ich hab dafür heute den "RNG-Bounceday"
Ich kriege echt nix durch - das is irre.
suchen nen 5ten + ggf 6 und 7 mann für teamgefecht, bei interesse auf bsgm.teamspeak.de melden
weiß eig jemand etwas über zukünftige neuerungen in wot ?
war nicht eine neue engine angekündigt ? oder mehr multi core support ?
wie siehts mit neuen panzern aus ? china,japan,frankreich könnten mehr gebrauchen. bei china haben die den type 59 und type 62 aus dem spiel genommen obwohl es die hauptpanzer waren komische logik manchmal.
neue panzer modelle für jedes modell soll wohl auch noch kommen. sonnst noch was außer rebelancing und neuen maps was schon angekündigt ist ?
Hat die [BSGM]-Führung die immer mal wieder laufenden Aktionen und Kampagnen für Clans im Blick? Ich kenne mich nicht so aus; aber es soll ja immer mal wieder Kampagnen o.ä. geben, in der auch kleine Clans mit kaum bis wenig Aufwand und Skillung irgendwelche Rewards bekommen. Falls sowas mal ansteht, würde ich mich freuen, wenn wir das irgendwie stemmen könnten/wöllten/würden
Könnte man durchaus mal schauen, aber dafür bräuchten wir schon einige Leute die tatsächlich gleichzeitig online sind. Die 8 Leute die wir gestern gleichzeitig online waren, wären auch schon zu wenig dafür um sowas effektiv zu machen
Müssen halt noch ein paar Luxxer unserem Sauhaufen beitreten :P
Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 5.510 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.965
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 23 991
btw kann ich einen E100 mit meinen 240 pen vom tier 9 china heavy nur an der unterwanne frontal beschädigen ?
ist das treffen am turmdrehkranz sehr glücksabhängig mit den Unpräzisen Russen/China Wummen ?