[Sammelthread] World of Tanks

Kommt ihr klar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, musste ihm nur seine Inkompetenz vor augen führen. (wie so oft schon)
 
Das mit der HE ist sicher nicht auf die HE eines Mediums bezogen ...
Es geht viel mehr um Artillerie, da macht ein Durchschlag mit HE auch deutlich mehr Schaden aus.

Und ja, selbst in einem Medium ist man nicht sicher vor Artillerie, auch wenn man meint, sich viel zu bewegen.

Ja, musste ihm nur seine Inkompetenz vor augen führen. (wie so oft schon)

Wo wir wieder bei maßloser Arroganz wären ...
 
Wo wir wieder bei maßloser Arroganz wären ...

Es ist keine Arroganz die Wahrheit zu sagen.

Tut mal nicht so als ob der STA-2 viel Gepanzerter ist als der Franzose.

- - - Updated - - -

STA-2 von oben die Wanne hat laut Grafik nur 5-12mm. Oh Jeah ich sehe den Deutlichen unterschied.
 
Deine Ausdrucksweise ist, um es mit deinen Worten zu sagen:

Ja ich bin gerade etwas Unverschähmt das weiß ich auch, kann bei so viel dummheit nur nicht anders.
Die Kuh als Avatar passt zu ihm.

Und ich wage zu behaupten, dass dich 99% der Forenuser hier absolut nicht leiden können und du hier 99% der Leute tierisch auf den Sack gehst.

Und ja, die Wahrheit tut manchmal weh, also akzeptier sie!

Das tut mir nicht weh, weil ich mir dessen eh bewusst bin.

Die meisten Menschen hassen die Wahrheit.
 
Ich Gott. Ich red hier nicht von balancing. Du redest von Daseinsberechtigung. Die gibt es auch ohne dein beklopptes balancing. Du fährst doch auch den kackhaufen von tier5 Japaner premium.

Wieso? Der ist weder balanced, noch anderweitig gut. Welche Daseinsberechtigung hat der dann bitte? Und ja ich lade um wenn ich Papier Panzer sehe. Nur weil du nicht in der Lage bist, schnelle Panzer zu treffen, gilt das nicht für alle Spieler. Auch geil wie du sowas immer an papierstats fest machst.
Vielleicht raffst du auch irgendwann mal, dass meinetwegen 38 drehrate eines Pattons nicht 38 eines French prrmiums sein müssen.

Bei WG Logik sind 2 auf dem Papier völlig gleiche Panzer im Spiel dann doch komplett anders.

Aber hey. Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.
 
@Night
Es reicht nicht das du hier Schwachsinn verbreitest, du tust es auch noch im CPU unterforum....

"Die meisten Menschen hassen die Wahrheit"

Dann fang mal an dich zu ändern bzw. anzupassen!
Den viel Wissen tust du nicht über dich sonst würdest du dich anders benehmen.
Aber in der Anonymität des WEB kann man es machen......
 
ich lese hier immer gerne mit....aber so ist es unschön.....

Bitte alle mal liebhaben und immer ein paar HE einpacken für die Neuen....
 
Es reicht nicht das du hier Schwachsinn verbreitest

Bisher bin ich Argumentiv im Recht, von daher bringe deinen Beweis bevor du urteilst.

Ich Gott. Ich red hier nicht von balancing. Du redest von Daseinsberechtigung. Die gibt es auch ohne dein beklopptes balancing. Du fährst doch auch den kackhaufen von tier5 Japaner premium.

Wieso? Der ist weder balanced, noch anderweitig gut. Welche Daseinsberechtigung hat der dann bitte?

Du bist dir anscheinend der Wichtigkeit von Balancing nicht bewusst. Balancing hat viel mit Darseinsberechtigung zu tun, besonders bei Gold Panzern, nicht umsonnst ist der Type 59 weg und manch andere Panzer wie der AT 15A Stark gebufft.

Deine kritik bezüglich dem Chi Nu Kai, mag nicht komplett aus der Luft gegriffen sein, aber ich teile deine meinung nicht.
Laut den Stats auf noobmeter hat er eine WR von 53.1% und ist auf Platz 8, also für einen Premium Panzer (Die ja absichtlich schlechter sein sollen als Reguläre) benötigt er keinen Buff.
Damit hätten wir die sache auch wieder geklärt.

Und ja ich lade um wenn ich Papier Panzer sehe.

Wie gesagt habe ich bereits als Argument hervorgebracht, das du mit deiner HE Durchschlagskraft einen STA-2 an den selben stellen Penentrieren kannst.
Kannonenblende kommt man bei beiden nicht durch, ansonnsten gibts höchstens nen minimalen unterschied bei der Frontalen Oberen Frontplatte. Aber selbst da kommt man beim richtigen Winkel durch bzw man kann auch woanders hinzielen da der Panzer so Hoch ist.
De Fakto trifft man den STA-2 ja besser, weil er die Wanne des Type 61 hat und somit die gleichen nachteile der Höhe hat.

Vielleicht raffst du auch irgendwann mal, dass meinetwegen 38 drehrate eines Pattons nicht 38 eines French prrmiums sein müssen.

Bei WG Logik sind 2 auf dem Papier völlig gleiche Panzer im Spiel dann doch komplett anders.

Das die werte des Franzosen und STA-2 nicht dem papier entsprechen sollen, ist eine mutmaßung deinerseits und erstmal kein argument.
Du bist in der Beweisbringlast für diese behauptung.

Von daher trifft dein zitat " Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt." viel besser auf dich zu.

- - - Updated - - -

"Die meisten Menschen hassen die Wahrheit"

Dann fang mal an dich zu ändern bzw. anzupassen!

Ja ne ist klar.
 
Okay. Bist du beide Panzer gefahren? Nein? OK.

Woher nimmst du dann dein brachiales halbwissen? Von deinem "können" abgesehen.
 
shot_150.jpgshot_151.jpgshot_152.jpg

Endlich mal das Ass geschafft auf dem Teil xD

/e:
Die meisten Menschen hassen die Wahrheit.

es geht hier nicht um Fakten oder sonstiges.
Du denkst nämlich immer, du hast Recht. Egal wie viel Erfahrung andere haben möchten.
Du gehst wahrscheinlich auch auf Leute zu mit 30 Jahren berufserfahrung und versuchst denen zu sagen, was sie tun und lassen sollen.

Und deinem Rating nach zu urteilen hast du ziemlich wenig Ahnung. (Blaues Rating sind die besten 1% des Servers, Unicum 0,1%. So die Theorie)
Gelb bei 60-90%. Du hängst da so bei vielleicht 75%.
nPR48at.png
Du musst halt auch mal einsehen, dass du nicht der beste Spieler bist. Noch nichtmal extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musstest du aber ordentlich Ackern für ;)
Dein Glück das keiner aus deinem Team Schaden machen wollte.

Bin total Happy, wenn es DHL nicht vergeigt, kommt nachher mein neuer Rechenknecht. Wenn alles klappt kann ich morgen endlich mal mit mehr als 35 FPS und mit hübscher Grafik spielen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst nämlich immer, du hast Recht.

Das ist eine unterstellung deinerseits.
Ich habe nie gedacht das ich immer Recht habe.
De fakto hab ich mich auch oft belehren lassen.
Bei sprousa hatte ich halt schon des öfteren das vergnügen ihn faktisch widerlegen zu können. das ist der grund warum ich schrieb (wie so oft).

Und deinem Rating nach zu urteilen hast du ziemlich wenig Ahnung.

das ich noch nicht so lange wot spiele wie ihr, und logischerweise weniger erfahrung in dem game habe, ist irrelevant für den datenvergleich der panzer.

es geht hier nicht um Fakten oder sonstiges.

um was sonnst, wenn nicht um fakten. natürlich geht es um fakten.

am besten ist noch der spruch gewesen, das ich mich doch anpassen soll, also die wahrheit nicht sagen soll damit mich die meisten hier mögen :d noch heuchlerischer gehts nicht.


es ist schon erstaunlich wie sich hier schon 4-5 leute gegen mich gewendet haben, und keiner belegen konnte das sprousa im recht, und ich im unrecht sei.

sind wir hier bei sprousa auf dem bauernhof oder in einem hardwareforum wo wert auf rationalität gelegt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton macht die Musik. Und könnt ihr das rumgepampe jetzt sein lassen, das ist anstrengend.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wer war wirklich Arrogant ?

Ich habe in meinem Ersten post Klar gemacht, das der AMX besser als der STA-2 ist.
Besser bezieht sich logischerweise auf Balancing. Da sollte jeder halbwegs intelligente von selbst drauf kommen.

Dann kam sprousa mit Kritik und hat meine Argumente mit Falschaussagen wie "Der sta wird aber nicht von he durchschlagen." versucht zu Relativieren.

In meinem 2ten Post bin ich Sachlich auf seine Scheinargumente eingegangen, und habe die Fakten klar gestellt.

Dann wird mir Arroganz vorgeworfen, obwohl es viel mehr von Arroganz zeugt, mit selbstsicherheit die sprousa an den tag legt, falsch aussagen zu machen um sich dann mit meinem "können" in schutz zu nehmen und seine fehler zu relativieren.

Für den aufrichtigen sollte klar sein, wer wirklich arrogant war. und es ist mir egal wenn hier die meisten leute auf seiner seite stehen, denn die masse sagt nichts über wahrheitsgehalt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito... Sonst hätte ich z. B. Letztens nicht mitm Panther II nen AMX 13 75 oneshoten können ohne den Panzer selber zu zerstören. :fresse:
 
Umladen nicht, aber wenn ich weiß das der nächste Schuss auf eine penetrierbare pappschachtel geht, wird HE eingereiht.

Das gehört für mich zum effizienten spielen

seh ich auch so - zumindest theoretisch, bei mir ist das aber bisher in der hitze des gefechts oft untergegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war wirklich Arrogant ?

Unter anderem DU und das in fast allen deinen Posts.
Und wenn du jetzt mit dem Kindergartenargument kommst, dass andere auch so sind: Wieso willst du unbedingt so sein wie andere?

Und jetzt ist gut, ich für meinen Teil werde deine Beiträge nicht weiter beachten.
Dieses Fachidiotengetue von dir ist mir zu dämlich.

PS: Sachlich argumentieren heißt nicht, dass man blind irgendwelche Zahlen irgendwoher abschreibt.

PPS: Die Zeugen Jehovas glaube auch, dass sie die einzige Wahrheit verbreiten ... (zum Thema Wahrheit und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umladen nicht, aber wenn ich weiß das der nächste Schuss auf eine penetrierbare pappschachtel geht, wird HE eingereiht.

Das gehört für mich zum effizienten spielen

So siehts nämlich aus. Wenn man sicher ist, dass man durchkommt verschenkt man Potenzial, wenn man HE nicht nutzt.
 
So siehts nämlich aus. Wenn man sicher ist, dass man durchkommt verschenkt man Potenzial, wenn man HE nicht nutzt.

Aber auch nur wenn man sich wirklich sicher ist, in einem Heavy mit 9 oder noch mehr Sekunden reload lade ich z.b. nicht um, weil die gefahr, das der weg ist mir viel zu hoch ist. Umladen tu ich wenn ich z.b. in nem direkten Kampf mit nem paper tank bin.

Lieber sicheren AP Schaden statt solala HE

mfg
 
Wenn man einmal 3 drückt ist HE markiert und wird beim nächsten mal geladen. Man muss nicht umladen. Ein WTE frisst bei mir immer zuerst die AP im Lauf, dann kommt HE geflogen....
 
Jop, so mache ich es auch.
Es sei denn, es schießen noch andere drauf und der Gegner könnte sterben, bevor ich fertig geladen habe.

Wobei es mit HE ja selbst bei einem Rhm nicht immer klappt. Habe selber im Rhm schon überlebt, weil der Gegner mit HE nur die Kanone getroffen hat und so nur ~200 Schaden gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nighteye

es geht nicht darum, was du sagst, sondern wie.
da kommst du als möchtegern besserwisser rüber.

und bei wargaming sagen zahlen erstmal nichts aus. streuung bei der fahrt ist da nicht eingetragen
auch geht es ums gesamtpacket, nicht um einzelne Werte.
T95 hat bessere gunstats wie n T30. N T30 ist nur im allgemeinen besser, weil der keine schildkröte ist

und dass sind alles werte ausm supertest. da wird sich noch was tun. das balancing ist nicht endgültig
 
Jop, so mache ich es auch.
Es sei denn, es schießen noch andere drauf und der Gegner könnte sterben, bevor ich fertig geladen habe.

Wobei es mit HE ja selbst bei einem Rhm nicht immer klappt. Habe selber im Rhm schon überlebt, weil der Gegner mit HE nur die Kanone getroffen hat und so nur ~200 Schaden gemacht hat.

Ich hab gestern mit der 152er vom KV an nem 12t nen 300er gelandet... da war ich auch erstmal baff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh