Es reicht nicht das du hier Schwachsinn verbreitest
Bisher bin ich Argumentiv im Recht, von daher bringe deinen Beweis bevor du urteilst.
Ich Gott. Ich red hier nicht von balancing. Du redest von Daseinsberechtigung. Die gibt es auch ohne dein beklopptes balancing. Du fährst doch auch den kackhaufen von tier5 Japaner premium.
Wieso? Der ist weder balanced, noch anderweitig gut. Welche Daseinsberechtigung hat der dann bitte?
Du bist dir anscheinend der Wichtigkeit von Balancing nicht bewusst. Balancing hat viel mit Darseinsberechtigung zu tun, besonders bei Gold Panzern, nicht umsonnst ist der Type 59 weg und manch andere Panzer wie der AT 15A Stark gebufft.
Deine kritik bezüglich dem Chi Nu Kai, mag nicht komplett aus der Luft gegriffen sein, aber ich teile deine meinung nicht.
Laut den Stats auf noobmeter hat er eine WR von 53.1% und ist auf Platz 8, also für einen Premium Panzer (Die ja absichtlich schlechter sein sollen als Reguläre) benötigt er keinen Buff.
Damit hätten wir die sache auch wieder geklärt.
Und ja ich lade um wenn ich Papier Panzer sehe.
Wie gesagt habe ich bereits als Argument hervorgebracht, das du mit deiner HE Durchschlagskraft einen STA-2 an den selben stellen Penentrieren kannst.
Kannonenblende kommt man bei beiden nicht durch, ansonnsten gibts höchstens nen minimalen unterschied bei der Frontalen Oberen Frontplatte. Aber selbst da kommt man beim richtigen Winkel durch bzw man kann auch woanders hinzielen da der Panzer so Hoch ist.
De Fakto trifft man den STA-2 ja besser, weil er die Wanne des Type 61 hat und somit die gleichen nachteile der Höhe hat.
Vielleicht raffst du auch irgendwann mal, dass meinetwegen 38 drehrate eines Pattons nicht 38 eines French prrmiums sein müssen.
Bei WG Logik sind 2 auf dem Papier völlig gleiche Panzer im Spiel dann doch komplett anders.
Das die werte des Franzosen und STA-2 nicht dem papier entsprechen sollen, ist eine mutmaßung deinerseits und erstmal kein argument.
Du bist in der Beweisbringlast für diese behauptung.
Von daher trifft dein zitat "
Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt." viel besser auf dich zu.
- - - Updated - - -
"Die meisten Menschen hassen die Wahrheit"
Dann fang mal an dich zu ändern bzw. anzupassen!
Ja ne ist klar.