Der sta wird aber nicht von he durchschlagen.
1. Ich nehm jetzt einfach mal die HE durchschlagskraft eine Tier 9 Medium als durchschnitt. 53mm. Damit kommste beim STA-2 an den selben stellen durch wie beim Franzosen, also überall außer Kannonenblende und Obere Frontwannenpanzerung (Jeh nach winkel kommt man aber bei beiden auch durch die Obere Frontwannenpanzerung.
2. Wer Lädt extra von seiner Standard Muni um wenn er den Franzosen sieht ?
Die wenigsten, weil es sich kaum lohnt da der Franzose mit Power Weight Ratio von 35 fährt. Bei dem Tempo wird man kaum was treffen geschweige denn zeit haben muni zu switchen.
Ergo: Kein Balancing Argument.
Welche Daseinsberechtigung? Es ist ein Japaner. Mit dem French baguette kann man keine japanische crew fahren. Ganz einfach.
Kein Balancing Argument.
Und das power to Weight sagt bei WG rein gar nichts aus.
Doch tut es in verbindung mit den Bodenwiederstandswerten der Ketten, wo der Franzose bessere werte hat als der Japaner.
Ergo: Kein Balancing Argument
aber die drehrate ist für den po mit 34. Ergo schnell gerade aus und keine Kurven.
Die Drehrate ist 38 und entspricht daher der eines Patton. Total unbrauchbar ist sie also nicht.
Die Turmdrehgeschwindigkeit entspricht 34 und ist besser als die eines E50 mit seinen 30, also auch nicht total unbrauchbar.
Aber ja, der STA-2 hat eine etwas bessere Drehrate, das ist neben den 2 km/h schneller im Rückwärtsgang auch schon der einzige Vorteil.
Gleicht das all die sonnstigen Nachteile deiner meinung nach aus ?
Wenn nein, warum hast du dann überhaupt gepostet wenn du schon nichts sinniges zu sagen hast ?