[Sammelthread] World of Tanks

HEy, da ist der Mighty_C ja in der FTR Hall of Shame vertreten.. GZ :d

doch nicht ohne Grund bei EFE?

Prima, dann kann ich mir ja meine 2500 Belohnungsgold aus der Clankasse abholen :).

Vielleicht hätte der Einsender mal den ersten Teil der Konversation posten sollen. Ach ne, das würde dann ja nicht in das Gesamtbild des pösen EFE-Spielers passen. Hauptsache der TA-RE Typ darf sich alles rausnehmen und droht mir dann damit, den Mist an FTR zu schicken (natürlich ohne seinen (Gesprächs) -anteil).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut einige sachen sind aber auch merkwürdig
shot_186.jpg

das ist doch recht normal online xD

Prima, dann kann ich mir ja meine 2500 Belohnungsgold aus der Clankasse abholen :).

Vielleicht hätte der Einsender mal den ersten Teil der Konversation posten sollen. Ach ne, das würde dann ja nicht in das Gesamtbild des pösen EFE-Spielers passen. Hauptsache der TA-RE Typ darf sich alles rausnehmen und droht mir dann damit, den Mist an FTR zu schicken (natürlich ohne seinen (Gesprächs) -anteil).

Schön aus dem Kontext gerissen :d Wobei ich mich zu solchen Äusserungen net hinreissen lasse. Ich find die Jungs mit ihren nationalsozialistischen Äusserungen amüsant. Ich weiss echt nicht, wen sowas wütend machen soll. Wenn mich nen 12 jähriger anflamed mit so ner Kacke, lacht man ihn halt aus.

Wobei den generellen Chat ausschalten schon perfekt genug ist :d

Wenn ich mir das so durchlese bin ich ab und zu auch nicht soweit davon entfernt sowas zu schreiben. Wobei ich nicht soweit wie im letzten Teil gehen würde :fresse:

@Rest: Wenn mir Mathe eins gelehrt hat, dann, dass es immer jemanden geben muss der gewinnt wenn ihr nur am verlieren seid. Einfach mal die Scheuklappen weglassen und auch die Tage sehen an denen ihr 80 % Winrates hattet. Kommen mindestens genauso oft vor wie die miesen Tage - außer natürlich man ist einfach so schlecht xD

Naja, für was. Die meisten Tomaten lesen ja nicht mal den Chat :d Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in soclhen Situationen die wenigstens Menschen überhaupt reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas muss ich grundlegend falsch machen...
Ich lass schon üble Sachen vom Stapel, aber in der Hall of Shame bin ich noch nie gelandet :hmm:

Dafür muss man nur in EFE sein oder von einem von Silentstalkers Speichel leckenden Fanboys "erwischt" werden... .
Der Typ hat auf jeden Fall sowas von einen an der Klatsche:
Plus, there will be bonus codes in it for you, so stay tuned – and for now, enjoy the gallery of WoT filth, knowing that soon, those HoS members from CW campaign participating clans will be specifically targetted first since the campaign is time-limited and we wouldn’t want them to make too many fame points now, would we? The Great Crusade (hehe) starts soon and you are all cordially invited :)
Was denkt dieser Möchtegern-Kasper eigentlich wer er ist? Der Robin Hood des Internets!? Wie kann man nur so anmaßend sein und sich selber als Rächer der Unterdrückten und Schwachen aufführen. Der glaubt doch tatsächlich irgendeine Legitimation zu haben, andere zu bestrafen. Selbstjustiz ftw. Gerade er ist doch immer so empört wenn irgendwelche NS-Soße kommt und selber baut er auf Denunziantentum, Selbstjustiz, Willkür und nicht legitimierte Machtausübung.

Bei einigen Verläufen war der Kontext auch irgendwie nicht stimmig. Bei NS-Populistischem Geschwafel brauche ich den aber auch nicht. Das gibt von mir instant nen Ticket beim Support. Einerseits finde ich die Idee der Hall of Shame nicht schlecht, da ich finde das Krankheits/Todeswünsche jeder Art einfach nicht i. O. sind. Andererseits sollte man dann auch den ganzen Chatverlauf offenlegen und nicht Berichterstattung ala RTL betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen soll er posten was er will. Das interessiert mich auch herzlich wenig, wenn er irgendetwas aus dem Zusammenhang reißt. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist sein Auto-Report-Mod - sein "Kreuzzug gegen das Böse". Das ist einfach das Maximum an Regelverstoß und Missbrauch des Reportsystems, was geht.

Ich wurde übrigens direkt von den zwei Leuten angeschrieben, die mit mir in dem Match waren. Die fanden das auch sehr "befremdlich", dass 80% des Chatverlaufs (quasi der Teil, wo der TARE Typ loslegt) einfach fehlt.

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist sein Auto-Report-Mod - sein "Kreuzzug gegen das Böse". Das ist einfach das Maximum an Regelverstoß und Missbrauch des Reportsystems, was geht..

Bei VBaddict gab es das mal für AFK/BOT Meldungen. Ist das eigentlich noch aktuell? Ansonsten geht das mal gar nicht.

Es passt auch nicht mit dem zusammen wie du dich hier gibst. Ohne Grund könnte ich mir das bei dir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Geschenkt.

Ps: Der T1H kann tatsächlich abgehen, wenn man die DPM tatsächlich mal nutzen kann. Aber als Low Tier kannste den trotzdem knicken :-P Da machen Tier 7 Scouts und T6 Meds mehr Damage. Und die Panzerung ist da auch latte.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Kanone haben die drei M4 Mediums auf Tier 6 und selbst da geht's noch einigermaßen. Auf Tier 5 war mir der T1H bis jetzt der liebste Heavy. Aktuell bin ich am Churchill 1 der nervt ziemlich is sau langsam und jeder Depp knallt dir vorne durch.
Noch gar nicht gespielt hab ich den BDR, 3001 H und den neuen KV-1s.
Letztere werde ich wohl sich nicht mehr spielen.

Ja lol, GENAU das musste passieren. Fahr ich den E50 mit Feuerlöscher brenn ich nie. Die zweite Runde mit Schoko gleich nen Brand für fast 500 :bigok:

Sicher das du nicht das Russische Proviant eingepackt hast? ;)
Seit dem das Getriebe vom Motor getrennt wurde habe ich mit meinen Deutschen nicht mehr bei Frontaltreffern gebrannt. Und mit dem E-50 noch gar nicht, egal von wo ich beschossen worden bin. Wird halt einfach Pech gewesen sein.

Ja, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das ein sehr unglücklicher Zufall war, der selbst mich zum schmunzeln brachte :)

Zuletzt bearbeitet:
Höre bloß auf... Iwi kommen heute nur APCR und HEAT geflogen - kann ich die "Panzerung" meines Panther 2 nicht einfach durch Wellblech ersetzen? Bin ich wenigstens mobil...

Mal ne Frage zu der Verbindungsqualität zum Server
Bei mir leuchtet die Statuslampe oben links nicht durchweg grün.
Ab und zu fängt es trotz 100-120 FPS an zu Ruckeln was mit Verbindungsproblemen einher geht.

Erst dachte ich, dass durch den Wechsel meines Providers das Problem behoben wird, was leider nicht der Fall ist.

Bevor ich nun weiter bei mir auf die Suche nach der Ursache gehe, wäre es super wenn ihr kurz eure Erfahrung teilt.

Also du kannst die Panzerung durch Wellblech ersetzen, ja. Allerdings wirst du dann nicht leichter, das wäre für WG unlogisch. Sonst wäre ja z. B. Auch der Löwe so n richtiger flinker Flitzer.

Hey Leute,
ich habe eben WoT gestartet und da war ein Pop-Up Fenster wo stand:
'Sie wurden verwarnt'
Leider habe ich es aus Reflex direkt wieder geschlossen.
Wüsstet ihr wo ich mir anschauen kann worum es genau geht?

Wahrscheinlich wird es aber wohl daran liegen dass ich ständig so viel schimpfe :rolleyes:

Danke schon einmal

Edit: Mir ist im letzten Spiel der Client abgestürzt und ich bin nicht wieder ins Spiel eingestiegen, könnte wohl daran liegen.....?

Zuletzt bearbeitet:
M41 bulldog.. RUUUULZ

aber die frage ist was man fürs master machen muss!?
bei 1500 ep gibts noch keinen
shot_047.jpg

hier hatte ich etwas über 4 k schaden aber nur 700 spot, hatte aber kämpfe mit 3-4k spot und 2-3k schaden... da gabs auch keinen master -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu der Verbindungsqualität zum Server
Bei mir leuchtet die Statuslampe oben links nicht durchweg grün.
Ab und zu fängt es trotz 100-120 FPS an zu Ruckeln was mit Verbindungsproblemen einher geht.

Erst dachte ich, dass durch den Wechsel meines Providers das Problem behoben wird, was leider nicht der Fall ist.

Bevor ich nun weiter bei mir auf die Suche nach der Ursache gehe, wäre es super wenn ihr kurz eure Erfahrung teilt.

Da ich mit Mod spiele, sehe ich zwar die Lampe nicht mehr, habe aber seit EU1 oder 2 in Frankfurt steht keine Probleme und durchgängig 30-60er Ping auf beiden Servern. Als der in Amsterdam stand war mein Ping höher und ich hatte auch deutlich mehr Lags. Serverwechsel hat bei dir auch nicht geholfen?
Ich bin seit kurzem bei KD und war vorher bei der Telekom, Probleme habe ich bei beiden nicht.

M41 bulldog.. RUUUULZ
aber die frage ist was man fürs master machen muss!?
bei 1500 ep gibts noch keinen
Anhang anzeigen 303966
hier hatte ich etwas über 4 k schaden aber nur 700 spot, hatte aber kämpfe mit 3-4k spot und 2-3k schaden... da gabs auch keinen master -.-
Laut VBaddict fehlen dir nur 2 Punkte mehr...1526XP für das Ace. 2300 Schaden wären die dritte Markierung.

Wo hast du denn deinen Hangar her? Der sieht ja mal Hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
- apparently, STA-2 will not have limited MM either (just like Panther 88)

totales schrott ding wird der STA-2 also.

mal verglichem mit dem neuen Tier 8 Franzosen Medium der gleichzeitig kommt.

Power-to-weight: 35,58 (der STA-2 hat 14)
Terrain resistance: 0,8/0,9/1,8 (Der STA-2 hat schlechtere werte, wäre also sogar mit der selben power weight ratio langsamer)
Maximum speed: 57 (der STA-2 nur 45)

Penetration: 212 (der STA-2 hat nur 185)
Damage: 240 (gleich)
ROF: 8,57 (STA-2 ist schlechter)
Aimtime: 2,1 (STA-2 ist schlechter)
Accuracy: 0,34 (STA-2 ist schlechter)
Depression: -10/+20 (STA-2 ist deutlich schlechter durch nur 13C° nach oben)

View range: 390 (STA-2 ist schlechter)
Radio Range ist der STA-2 auch schlechter (auch wenn dieser punkt irrelevant ist)

zudem trägt der franzose noch fast doppelt so viel Muni wie der STA-2

also jetzt mal ganz ehrlich, welche existenz berechtigung gegenüber dem Franzosen soll der STA-2 der bis in tier 10 kommt haben ?

Am Tank kanns nicht liegen, beide sind Papier tanks, aber haben mit 1400 vs 1420 hp in der Praxis gleich viel HP.

Nur halt das der Franzose in 90% der eigenschaften besser ist.

Der sta wird aber nicht von he durchschlagen. Der franzosenpanzer kann praktisch überall von he penetriert werden.
Und das power to Weight sagt bei WG rein gar nichts aus. Er wird schneller sein als ein sta ,klar, aber die drehrate ist für den po mit 34. Ergo schnell gerade aus und keine Kurven.

Welche Daseinsberechtigung? Es ist ein Japaner. Mit dem French baguette kann man keine japanische crew fahren. Ganz einfach.

Der sta wird aber nicht von he durchschlagen.

1. Ich nehm jetzt einfach mal die HE durchschlagskraft eine Tier 9 Medium als durchschnitt. 53mm. Damit kommste beim STA-2 an den selben stellen durch wie beim Franzosen, also überall außer Kannonenblende und Obere Frontwannenpanzerung (Jeh nach winkel kommt man aber bei beiden auch durch die Obere Frontwannenpanzerung.
2. Wer Lädt extra von seiner Standard Muni um wenn er den Franzosen sieht ?
Die wenigsten, weil es sich kaum lohnt da der Franzose mit Power Weight Ratio von 35 fährt. Bei dem Tempo wird man kaum was treffen geschweige denn zeit haben muni zu switchen.
Ergo: Kein Balancing Argument.

Welche Daseinsberechtigung? Es ist ein Japaner. Mit dem French baguette kann man keine japanische crew fahren. Ganz einfach.

Kein Balancing Argument.

Und das power to Weight sagt bei WG rein gar nichts aus.

Doch tut es in verbindung mit den Bodenwiederstandswerten der Ketten, wo der Franzose bessere werte hat als der Japaner.

Ergo: Kein Balancing Argument

aber die drehrate ist für den po mit 34. Ergo schnell gerade aus und keine Kurven.

Die Drehrate ist 38 und entspricht daher der eines Patton. Total unbrauchbar ist sie also nicht.
Die Turmdrehgeschwindigkeit entspricht 34 und ist besser als die eines E50 mit seinen 30, also auch nicht total unbrauchbar.
Aber ja, der STA-2 hat eine etwas bessere Drehrate, das ist neben den 2 km/h schneller im Rückwärtsgang auch schon der einzige Vorteil.

Gleicht das all die sonnstigen Nachteile deiner meinung nach aus ?

Wenn nein, warum hast du dann überhaupt gepostet wenn du schon nichts sinniges zu sagen hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh