[Sammelthread] World of Tanks

Ist die 970 wirklich langsamer auf full HD als ne 780ti? Hätte ich nicht gedacht. Die war doch im ranking vor der oder nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei FullHD sind se fast identisch von der Leistung her.
Ab 1440p ist die 780TI n ticken schneller

wobei ne 670@1150MHz für fast alles reicht. Extrra effects und schatten sind aus meine ich. CPU limitiert da mehr
 
Alles um die 60 fps sollte sich wohl reichen? Lohnt ja nur bei nem 120hz Monitor mehr zu haben

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Also ich habe zwei 970er @1500Mhz und schaffe auf 2560x1080 mit maximalen Details ~60fps in der Außenansicht. Im Snipermodus sinds dann ~100. Mit meiner 670 waren es bei der Auflösung durchgehend 40-50.

SLI ist aber alles andere als optimiert. Da läuft Farcry4 besser.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mit 2 Karten lief WOT noch nie wirklich besser - egal ob NV oder AMD.

Die Schattenqualität frisst unheimlich FPS und einen großen optischen Unterschied (oder gar Mehrwert) kann ich da auch nicht erkennen. Effekte und Vegetation in Sniper-Ansicht auszuschalten würde ich sowieso jedem empfehlen, weil es teilweise echt stört und/oder ablenkt.
Das was mMn wirklich optisch was hermacht sind maximierte Texturen (Panzern).
 
Boah wie mich das atm wieder aufregt... biste im Tier 6 Japaner in nem 8er Gefecht... bist zusammen mit nem eigenen Löwen gegen nen T-34-3 im Gefecht, wen focused der T-34-3? Natürlich MICH ... :wall:

Hab ich so gut wie jedes Spiel im dem ich nicht toptier bin. Nervt sowas von...
 
@Pirate
Bald meine 780Ti kommt unter Wasser und dann gib ihm. 1.3v 1250-1300 sind angestrebt.
Da kommt auch keine GTX980 ran @1500/4000

Am WE kommen noch paar CPU's
I7-920(D0)
I7-950(D0)
I7-975(D0)
W3520
W3540
und zur guter letzt W3680
[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 970 wirklich langsamer auf full HD als ne 780ti? Hätte ich nicht gedacht. Die war doch im ranking vor der oder nicht
Ne normal getaktete ist etwa gleich mit ner 970. Allerdings gehen die 780ti Karten ja auch zu übertakten. :fresse:

Tretgo hat völlig recht, Knackpunkt ist nach wie vor die CPU Performance... Und da reicht selbst nen 4690k @4,5Ghz leider nicht immer... Kaum zu glauben aber bei der Kack Prehistorischen Engine kein Wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich in die SU85 stieg WR 100%, danach 50 -.-

Edit: WG will mich wohl verarschen...wenn nicht low tier, dann vollidioten teams!
75% win chance (jaja ich weiß) und wir verlieren. geil geil geil. Schnauze wieder voll für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne viele Worte.... shot_02155.jpg
 
Kein Plan. Habs erst im Gefecht gesehen dass da jetzt 2 Sternchen drauf sind. Denke der lag bei 1600-1650 rum, dritter liegt bei 1850, das könnt schon knifflig werden.
 
Mir fehlen im Pz IV H 5% für 9 Ringe aber RNG sagt nein... :kotz:
 
Ich ziehe jetzt das Game erstmal komplett neu um nen aktuelles Backup komplett ohne Mods zu haben...

Edit:

Ich sag doch schon immer das Unica ne Gurkentruppe ist... Musste grad so lachen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe jetzt das Game erstmal komplett neu um nen aktuelles Backup komplett ohne Mods zu haben...

Edit:

Ich sag doch schon immer das Unica ne Gurkentruppe ist... Musste grad so lachen...


Haha zu Geil :rofl:
wobei die letzten Spieler von Unica, die ich gesehen habe, entweder "nur" Blau oder sogar Gurkengrün waren.

btw, gestern ein Spiel gewonnen mit 4 AFK´lern im Team
 
Hat jemand von Euch noch einen Einladungscode für Neulinge? Ein weiterer Arbeitskollege fängt mit Spielen an.
 
Ich habe noch zwei (?) Invitecodes. Davon kann ich dir gerne nachher einen schicken.
 
Der neue Tier 8 TD von den Tommys ist cool, tolle gun auf nem flinken Medium-Gestell mit voll drehbarem Turm. Damit kann man schon was anfangen. Wie ne große Hellcat, Tarnwert hab ich mir aber noch nicht angeschaut.
 
Zum Thema neue britische Linie auf dem Testserver:
ftr schrieb:
[...]just a warning to you. If you want to try out the new British vehicles in 9.5 test, be aware that the final experience might be very different from what you see in the test, because some tanks are loaded with placeholders.
 
Ui, da werde ich wohl ganz am Anfang wieder anfangen dürfen... Menno.

268 Pen und über 2200 dpm fände ich in kombi mit Turm auf dem Tier... heftig. Ich geh ganz arg davon aus dass das Placeholder sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh