sprousa
Enthusiast
Ist die 970 wirklich langsamer auf full HD als ne 780ti? Hätte ich nicht gedacht. Die war doch im ranking vor der oder nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah wie mich das atm wieder aufregt... biste im Tier 6 Japaner in nem 8er Gefecht... bist zusammen mit nem eigenen Löwen gegen nen T-34-3 im Gefecht, wen focused der T-34-3? Natürlich MICH ...
Ne normal getaktete ist etwa gleich mit ner 970. Allerdings gehen die 780ti Karten ja auch zu übertakten.Ist die 970 wirklich langsamer auf full HD als ne 780ti? Hätte ich nicht gedacht. Die war doch im ranking vor der oder nicht
ohne viele Worte....Anhang anzeigen 304129
Haha zu Geil
wobei die letzten Spieler von Unica, die ich gesehen habe, entweder "nur" Blau oder sogar Gurkengrün waren
ohne viele Worte....Anhang anzeigen 304129
Hat jemand von Euch noch einen Einladungscode für Neulinge? Ein weiterer Arbeitskollege fängt mit Spielen an.
ftr schrieb:[...]just a warning to you. If you want to try out the new British vehicles in 9.5 test, be aware that the final experience might be very different from what you see in the test, because some tanks are loaded with placeholders.