Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte letzte Woche im Bat Chat 6,2k Dmg und 5 Kills und es hat nicht fürs Ass gereicht, so viel dazu
Hab nur die erste 122 die ist mir einfach zu ungenau. Außerdem ist es lustig wenn der Gebet nach meinem Schuß raus kommt weil er denkt er hat jetzt gut Zeit um mir eine zu drücken.
Zack hat er die nächste eingesteckt ;-)
Wn8 von 250-500 ist bis Tier 7 ja momentan gefühlt 50-60% der Spieler. In meinen Teams zumindest. Die anderen Teams haben gut und gerne auch mal fast nur grüne Leute.
Immerhin war gestern mal ein guter Abend was die Winrate angeht.
33 Spiele bei 79% Winrate, das ist doch mal schön. Und vorallem ettliche 3x% Games gewonnen. Wn8 bei 1900 eher "nur ok"
Also nun noch 138 WN8 bis ingame grün. Heist 9,8 pro Tag bis Weihnachten (wird eng) und 6,7 bis Neujahr, was eher schaffbar dennoch stramm ist. Aber bis spätestens Mitte Januar sollte ich dann auch mal als grün erscheinen. Gestern war das dann immernoch ein Plus von 8.
Und ja mir ist klar das ich davon nichts habe, dennoch habe ich einen Wunsch Clan der das gerne hätte
mfg
Mach dich deswegen nicht heiß. Ich habe angefangen zu schauen als ich bei 1000WN war. Inzwischen bin ich bei 1500 Tendenz steigend. Einfach versuchen die Spiele so gut wie möglich zu machen und nicht auf Krampf versuchen das Rating zu steigern. Dann läuft das von ganz alleine.
Oder, wenn es.wirklich schnell gehen soll, such dir einen Panzer der dir überdurchschnittlich gut liegt und push mit dem deine Statistik. Bei VBaddict kannst du dort gut schauen welcher deiner Panzer raussticht