[Sammelthread] World of Tanks

Was glaubt ihr, welcher prem ausm shop entfernt wird? e25? Letztens gabs den doch im adventskalender, wär iwie schon komisch.
Oder vllt is6?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte der T67 doch cappen. Ich gab ihm den höflichen Hinweis, dass ich ihn persönlich erledige wenn er im Kreis bleibt, schwupp war er weg :-). Ansonsten war der Gegner selten dämlich. Ich habe mich kaum bewegt, die fuhren einfach so vor meine Flinte :-). Also, wie schon öfter bemerkt: Im Busch und snipern geht immer noch...
WoTReplays
Damit ist es für heute Zeit Schluss zu machen, morgen ist schliesslich ein Arbeitstag...
 
guck dir doch die Replay-Seite an. Keine Strafe für Team-Beschuss.

Man wird auch blau, wenn man eigenen Leuten lediglich in die Ketten schießt.
Wurden die Ketten vorher schon von einem Gegner beschädigt, fällt dafür keine Strafe für Teambeschuss an.
 
Man kann auch gebannt werden wenn man den eigenen Leuten in die Ketten schießt, wohlgemerkt ein Instantbann ohne davor blau zu werden. Will ja keine Namen nennen aber tretgo könnte gewisse Erfahrungen mit sowas haben.
Aber das Teamkillsystem ist wie eh und je fürn Arsch. War am Donnerstag selbst ne Stunde gebannt, nachdem mich ein T32 seitlich rausgeschoben und danach auch noch beschossen + angezündet hat. Lass mir ja viel gefallen, aber rausschieben, beschossen und angezündet werden von nem Teammate ist dann doch zuviel des Guten. Als ich den Typ dann rausgenommen hab war ich ebenfalls direkt rausgeflogen. Muss man nicht verstehen wieso er nach mehreren Schüssen nicht blau geworden ist, Schaden machen ist ja nicht zwingend Voraussetzung. Zumindest konnte ich in der Überbrückungszeit mit dem anderen Acc das Ass im Tiger II holen.
 
Ich glaube dass das System nur Teamschaden zählt, wenn sich in Schussrichtung kein Feind befindet... oder so.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso guckst du solche Videos überhaupt an? Der labert so nen Quark daher.... :S
Sollte wohl auch mal Videos hochladen und irgendwelches Zeug daher brabbeln xD

Ich würde es mir anschauen. Das war genau das richtige nach dem ich die Verwandschaft wieder weggekarrt hatte. Hirn aus und lachen :)
Und der mit dem Tarnwert war wirklich gut...fast hätte ich es geglaubt ;)

Danach habe ich mir auch was anderes angesehen bloß gab die WOT Playlist nichts anderes her
 
1 Jahr Premium für 69,xx€. Ich glaube der Weihnachtsdiscount auf Premiumzeit ist schlechter (üblicherweise 15% iirc?)...
 
Man kann auch gebannt werden wenn man den eigenen Leuten in die Ketten schießt, wohlgemerkt ein Instantbann ohne davor blau zu werden. Will ja keine Namen nennen aber tretgo könnte gewisse Erfahrungen mit sowas haben.
[...].

Genau das ist mir auch schon passiert. Mit meinem E25 zwei oder drei mal in die Kette geschossen und instant gebannt worden - vollkommen ohne Schaden und ohne blau zu werden.
 
Ich denke mal ich werd die Tage wirklich mal was hochladen. War letztens ganz witzig mit der rollenden deutschen Feont in Form von 2 JPE und ner Maus, auch wenn die Hälfte vom Spaß vom TS kam
Das Objekt 268... "Häh wos kommtn do?" *bämm*

Ich konnte nich mehr als der mit 2 beinahe Synchronen Schüssen eurer 15cm geplatzt ist nachdem er sich nicht entscheiden konnte auf welchen JPE er feuern soll als da auf einmal zwei nebeneinander über den Hügel kamen. :fresse:
 
1 Jahr Premium für 69,xx€. Ich glaube der Weihnachtsdiscount auf Premiumzeit ist schlechter (üblicherweise 15% iirc?)...

In Russland gibt's auch 30% Discounts, wir aufm EU Server bekommen nur die üblichen Nachlässe. Deswegen ist der Kalender ziemlich nutzlos, wenn man nicht zufällig eh genau das kaufen wollte.
15% auf Tier8 Prems, 100€ Pakete, 2 Tier 2 Tanks für 10€...bitch please.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das Objekt 268... "Häh wos kommtn do?" *bämm*

Ich konnte nich mehr als der mit 2 beinahe Synchronen Schüssen eurer 15cm geplatzt ist nachdem er sich nicht entscheiden konnte auf welchen JPE er feuern soll als da auf einmal zwei nebeneinander über den Hügel kamen. :fresse:

Dein Erinnerungsvermögen ist so schlecht wie dein Versuch bayrisch zu schreiben. :P
 
In Russland gibt's auch 30% Discounts, wir aufm EU Server bekommen nur die üblichen Nachlässe. Deswegen ist der Kalender ziemlich nutzlos, wenn man nicht zufällig eh genau das kaufen wollte.
15% auf Tier8 Prems, 100€ Pakete, 2 Tier 2 Tanks für 10€...bitch please.

Mit dem Feldtelefon gesendet.


Ja, ich weiß, seh die Misere ja schon die ganze Zeit schön gegenübergestellt bei FTR. Ich glaube trotzdem, dass das (regulär jedes Jahr kommende) Premiumzeit-Angebot da nicht mithalten kann. Mehr muss man dazu ja auch nicht sagen ^^
 
Dein Erinnerungsvermögen ist so schlecht wie dein Versuch bayrisch zu schreiben. :P
Wo du recht hast... Aber das war kein Bayrisch. ;)

Btw ist mein Kurzzeitgedächtnis wirklich momentan am kollabieren - 74h regulär letzte Woche gearbeitet, jetzt 4 Tage Urlaub nachdem ich den "Kompromiss" eingegangen bin gestern zu heute nochmal zu fahren, was meine reine Arbeitszeit von Montag 0 Uhr bis Montag 0 Uhr auf 81h angehoben hat...

Das tolle: Der Kollege den ich letzte Woche auf der tollen Tour eingelernt habe, hat heute auf dem Rückweg Dank Sekundenschlaf ne Leitplanke touchiert und ist jetzt wohl fertig auf dem Docht... Bin gespannt wann sämtliche Drähte glühen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast... Aber das war kein Bayrisch. ;)

Btw ist mein Kurzzeitgedächtnis wirklich momentan am kollabieren - 74h regulär letzte Woche gearbeitet, jetzt 4 Tage Urlaub nachdem ich den "Kompromiss" eingegangen bin gestern zu heute nochmal zu fahren, was meine reine Arbeitszeit von Montag 0 Uhr bis Montag 0 Uhr auf 81h angehoben hat...

Das tolle: Der Kollege den ich letzte Woche auf der tollen Tour eingelernt habe, hat heute auf dem Rückweg Dank Sekundenschlaf ne Leitplanke touchiert und ist jetzt wohl fertig auf dem Docht... Bin gespannt wann sämtliche Drähte glühen...

81h in einer Woche und das im Straßenverkehr sollte verboten werden.
Und mindestens 30Tausende Euro Geld Strafe für die Firma kosten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hat wer noch einen invitecode übrig? Ein Kollege will mitmachen. Danke
 
Exakt das habe ich vorgestern Nachmittag meinem Chef auch an den Kopf geknallt.

Ich mache den scheiß nicht mehr mit, notfalls mit Selbstanzeige. Damit bin ich zwar auch erledigt, aber immernoch besser als wenn irgendwann wirklich mal was passiert.
 
Bitte nicht ausarten lassen, ich hätte es gar nicht schreiben dürfen - mein Fehler, sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh