[Sammelthread] World of Tanks

Dito, IS-6 ist eklig mit seiner Yolo-Armor... Viele wissen partout nicht wo sie hinschießen müssen und bouncen dementsprechend oft oder machen zerocrits...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe Löwe und T34 und liebe beide....T34 Hulldown fahren und Löwe hat eine sehr genaue Kanone und amcht gutes Geld

IS6 lasse ich lieber sein....zu wenig Pene.....das is mir nix...wie son Medium

Is6 habe ich immer gehasst wenn ich mit meinenm IS unterwegs war. Frontal reichen 175mm mit der Genauigkeit einfach nicht.
Löwe fahre ich inzwischen auch gerne, die Größe hat auch seine Vorteile. Man kann sich zu Hull-down hinter Steine stellen wo andere Panzer rausfahren müssen. Die Kanone ist auch Klasse. Nur die Geschwindigkeit trübt den Spielspaß

IS6 fällt halt raus. Trollpanzerung schön und gut, aber 175Pen ist lächerlich auf T9. Und ein gebouncter Schuss bringt mir nichts.

Ballert der T34 denn oft daneben, oder schießt der auch da hin, wo er soll? Also nach dem kompletten Einzielen? Und bleibt das so, wenn WG das ändert, dass statistisch weniger Schüsse in die Fadenkreuzmitte gehen? Ich meine ein Tiger konnte damals auf 2km super treffen und die Kanonen sind dafür gemacht geradeaus zu schießen (statistisch sollten also die meisten exakt in die Mitte gehen), also finde ich diese Änderung echt bekloppt.
Snipern kann ich ja mit den Tigern extrem gut. Man stellt sich in die zweite Reihe und knallt ziemlich zuverlässig seinen Damage raus (Auch IS6 stören mich nicht sonderlich, wie ich finde. Der Tiger2 bounct ja sogar deren Goldmunni,sobald der nicht richtig trifft o_O) Dazu noch gute Penetration, aber eher nicht so hoher Alphadamage. Noch nicht so gut bin ich mit den russischen Schrotflinten, auch wenn ich es geil finde mit einem Schuss 400 DMG drücken zu können. Und dann diese Reloadzeit, in der ein guter Gegner auch viel Zeit zum Handeln hat.
Die Amerikaner habe ich ja erst bis T5 und arbeite auch auf den T29 hin. Deswegen hab ich noch nicht sooo viel Hulldown gespielt - da der T34 einen tollen negativen Richtbereich hat, kann man das aber ja an jeden Hügel. Die Waffe sollte ja immer durchschlagen, wenn man denn mal eingezielt hat. Und Die Genauigkeit von 0.35 ist ja auch sehr gut soweit.
Wenn ich auf dem Schlachtfeld den T34 treffe, hab ich meist mehr Schiss als vor nem Löwen. Ihr merkt, der T34 erscheint mir symapthischer.

Auf die T8 Prems sind 15% Discount ja wohl das höchste der Gefühle (Und Binos etc können die sich in die Haare schmieren lol), was? Der Löwe war ja schon, also sollte der T34 noch kommen :-)
Wichtig ist nur: Ich will ohne großen Aufwand viel Silber machen, ohne dass ich einen PremAccount machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Weihnachten die Panzer günstiger werden, möchte ich mir den WZ-131 kaufen.
Kann ich eigentlich die 100mm Kanone verbauen obwohl ich die vorhergehenden noch nicht erforscht habe?
Die habe ich nämlich schon auf dem T-34-2 freigespielt und zum grinden wäre die wesentlich besser als die 85mm vom Type-58.

Wenn du die schon erforscht hast, kannst du die benutzen, solange der Turm das erlaubt.
Hier musst du erst den Turm erforschen.
Wobei ich beim Elite die 2. 85mm 64-85T besser fand (Aimtime, dpm accuracy)

Wo kann ich mir sowas runterladen? Finde da nix o_O

Aber einen Franzaken Panzer mag ich eh nicht haben :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir sowas runterladen? Finde da nix o_O

Aber einen Franzaken Panzer mag ich eh nicht haben :-P

Dachte ich mir auch, bis ich mal einen Zug Batchat 25t in aktion gesehen habe. mir fehlen nur noch 10000 EP :) zur BC 25t und 5 mill. credits :(

Zuletzt bearbeitet:
So... Nach 20 Spielen, 3 davon gewonnen und ner Schnitt-WN8 von <400 gebe ich mich heute dem RNG Gott geschlagen...

Keine Ahnung obs heute XVM im Angebot gab oder "Schlag die Polen" Tag ist... Ich bin heute nur gefocused worden, egal ob da nen Panzer mit 2 Stufen mehr aufm Taco war oder nen komplettes Rudel mit mir da stand... Artyfocus, TDfocus und Heavyfocus lag nahezu immer bei mir, dazu habe ich nahezu nix getroffen.

Nein danke, so nich! :wall:

LG Marti

Tiger: Fahr mal auf dem Testserver den FCM. Mir macht der um längen mehr Spaß als KV-5 und T34. Löwe und IS-6 hab ich nicht.

in Kombination mit dem AMX50 100 (Besatzungstraining) macht der Sinn....eben ein verkappter Medium....plane da auch ne kleine Anschaffung

Mit Meds hab ich kaum Erfahrung. Klar, BatChat 25t und Patton gehen ab, aber ich hab nur nen Cromwell zum heizen, das reicht mir eigentlich. Der FCM muss von Könnern gespielt werden, ich brauche etwas Noobfreundlicheres.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Mit Meds hab ich kaum Erfahrung. Klar, BatChat 25t und Patton gehen ab, aber ich hab nur nen Cromwell zum heizen, das reicht mir eigentlich. Der FCM muss von Könnern gespielt werden, ich brauche etwas Noobfreundlicheres.

durch die Cromwell Linie bin ich auf den Geschmack gekommen...man kann gut supporten und kleine Fehler (indem man mal fix zur Fahne zurücksaust) ausgleichen

mir gefällt nämlich schon der AMX m4 45..... der hat fixen reload und mittleren Schaden und im Gegensatz zum Löwen rast der richtig....

So... Nach 20 Spielen, 3 davon gewonnen und ner Schnitt-WN8 von <400 gebe ich mich heute dem RNG Gott geschlagen...

Keine Ahnung obs heute XVM im Angebot gab oder "Schlag die Polen" Tag ist... Ich bin heute nur gefocused worden, egal ob da nen Panzer mit 2 Stufen mehr aufm Taco war oder nen komplettes Rudel mit mir da stand... Artyfocus, TDfocus und Heavyfocus lag nahezu immer bei mir, dazu habe ich nahezu nix getroffen.

Nein danke, so nich! :wall:

LG Marti

Wenn mir sowas passiert, guck ich extra noch nach, ob ich net aufm EU1 gelandet bin :d

EU2 kommt mir immer iwie ausgeglichener vor, ist wahrscheinlich nur einbildung, aber hatte es schon paar mal; 10 spiele nach einander derbstes abkacken, weil das team so unterirdisch war, wechsel auf EU2, aufeinmal läuft alles wie geschmiert und die leute spielen net so bescheuert.......

Wenn du die schon erforscht hast, kannst du die benutzen, solange der Turm das erlaubt.
Hier musst du erst den Turm erforschen.
Wobei ich beim Elite die 2. 85mm 64-85T besser fand (Aimtime, dpm accuracy)

Die will ich dann auch freispielen. Aber mit der 100mm geht's wesentlich besser als mit der Kanone die mich auf dem 58er schon nervt. Danke, dann kann ich schon hoffen :-)

Wenn mir sowas passiert, guck ich extra noch nach, ob ich net aufm EU1 gelandet bin :d

EU2 kommt mir immer iwie ausgeglichener vor, ist wahrscheinlich nur einbildung, aber hatte es schon paar mal; 10 spiele nach einander derbstes abkacken, weil das team so unterirdisch war, wechsel auf EU2, aufeinmal läuft alles wie geschmiert und die leute spielen net so bescheuert.......

Das gleiche Gefühl habe ich mit den Servern auch. Bloß laggt der zurzeit bei mir so sehr das es keinen Spaß macht dort zu spielen. Auf dem 1er habe i h zwar auch ab und an mal einen Hänger aber keine Standbilder wie beim 2er.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal den FCM 50T gefahren aufm Testserver, glaube das wäre genau der richtige Geldscheffelhobel für mich :) Spilet sich mit seiner Mobilität und Kanone wie nen toller Medium, von denen gibt es ja keine Guten 8ter Premiums. Mal abwarten wie da der neue Premium Medium Franzose oder der Premium Panther 8.8 werden. Dann kauf ich mir vielleicht doch nochmal einen, nachdem ich meinen Jagdtiger 8.8 rein gar nicht mehr ausfahren möchte. Langsame Wohnklotz der, wie konnte ich damals nur :stupid:

edit: geil, der 50t hat ja auch noch preferential matchmaking xD, glaube den werd ich mir mal gönnen irgendwann :)

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt am FCM echt, du trägst damit keine Spiele. Ich bin ja nicht der Uberspieler, aber auch nicht der 0815 Rommelbob, aber die 49% WR die ich auf dem FCM habe ärgern mich schon ein bisschen. Und das bei, laut VB, runden 2k WN8 auf dem Panzer wohlgemerkt.

Heute liefs gut auf die letzten 50 Games 64% WR. Die letzten 20 sogar 75%. War aber auch mit zwei erfahrenen Kollegen am Start :bigok:

Um einen Kill haben wir diese 12 Kills Medaille verpasst :-0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Japaner hätte und viiiieeeel Zeit dann würde ich ja vielleicht mitmachen. Wenn ich nicht schon den 112er hätte.
Der WZ-111 ist ja schon schniecke aber die Aufgabe ist schon reichlich hart für einen Durchschnittsspieler.

mit jeder Nation: 150.000 Schaden verursachen und 150 Feinde zerstören. Das in einem Tier 6+ Panzer.

Wenn ich mal mit meinen E-50 Werten rechne, brauche ich ~70 Gefechte in denen ich 2 Kills und 2000 Schaden machen muss
Und das wäre schon knapp gerechnet

Ist auch übertrieben. Wenn man sonst nichts zu tun hat, wie Familie, Freundin, essen, schlafen oder Weihnachten an sich, dann klappts bestimmt :fresse:

Hatte auf den T34 spekuliert, aber dann ist heute der bekackte 112 im "Angebot" :-(
Vielleicht hole ich mir ein Goldpaket aus dem Kalender und warte, bis die 8er Prems über die Feiertage um 15% billiger sind. Das sollte eigentlich die maximale Ersparnis sein. Mit eventuell einem kleinen Premiumpanzer (Die ich alle nicht mag, wen interessiert schon groß Tier 3) dazu. Aber dafür müsste erstmal ein passendes Paket kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mein Plan. 50 Euro in Gold kaufen evtl mit Aktion. Dann mit 15 Prozent den t34 und den Rest in 2 Monate Premium investieren mit meinem restlichen Gold.

shot_007.jpg
shot_008.jpg

WOT at its finest!

Ist auch übertrieben. Wenn man sonst nichts zu tun hat, wie Familie, Freundin, essen, schlafen oder Weihnachten an sich, dann klappts bestimmt

Ich probiere es zumindest erstmal mit 1 Nation damit sich das ganze besser einschätzen läßt. Wenn es mir zu krass wird lass ich es einfach und gut ist, irgendwann gibts den Kübel auch bei uns gegen Gold versteht sich.

Für mich ists nichts. Werds vllt mit 3 nationen schaffen, aber dann noch 40eur für die restlichen zu blechen, wär mir eindeutig zu viel....

0 Teamschaden und trotzdem ne Stunde gebannt. WG logik

shot_0014suna.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war für dein Geflame im Teamspeak - KGB Rulez :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh