[Sammelthread] World of Tanks

Der hat doch den Preis für den besten Mod, ausgeschrieben von WG, gewonnen. Auf RU und NA offiziell erlaubt. Im Endeffekt bringt er auch keinen Mehrwert ggü. der normalen Ansicht, ob die Mumpel ankommt und wo sie einschlägt, sieht man vorher auch. Die Perspektive wird verändert, mehr nicht. Noch dazu viel mehr Bugs als ohne... Verliert ohne Panzer als Referenz oft die Höhe und bis er wieder einen hat, ist man ohne Scheiß 1cm über dem Boden mit der cam unterwegs...

Den Mehrwert erhälst du in dem du den Einschlagwinkel siehst. In sofern halte ich das schon für einen eklatanten Vorteil gegenüber der normalen Ansicht. So kannst du viel besser bestimmen wo du hinschießt. Ist meine Meinung dazu.
Wobei ich aber auch nur das eine Video dazu gesehen habe weil bei Doxen der Mod nicht funzte.
Zeigt einem der Mod bei jeder Arty die Flugkurve an oder ist die Ansicht einfach nur fix vom Rohr aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Mehrwert erhälst du in dem du den Einschlagwinkel siehst. In sofern halte ich das schon für einen eklatanten Vorteil gegenüber der normalen Ansicht. So kannst du viel besser bestimmen wo du hinschießt. Ist meine Meinung dazu.
Wobei ich aber auch nur das eine Video dazu gesehen habe weil bei Doxen der Mod nicht funzte.
Zeigt einem der Mod bei jeder Arty die Flugkurve an oder ist die Ansicht einfach nur fix vom Rohr aus?
Ich spiele selber recht gern Arti, auch wenn meine Stats nicht lila sind. Ich habe ein paar Runden live und nicht auf dem Testserver mit der Mod gespielt und ich finde eben, dass es im normalen Spiel keinen Vorteil außer der veränderten Perspektive gibt. Klar, man sieht etwas leichter, wo jetzt genau das Ammorack oder der Motor ist, den man gerne treffen würde. RNG prügelt aber trotzdem voll rein, und die veränderte Perspektive verringert nicht die Streuung. Im Endeffekt kann man noch so viel Zielen und besser sehen, wo es hingehen soll... wie gehabt sieht man in 50% der Fälle die Murmel nur aus einer anderen Perspektive vorbei gehen. Wo was ist und wo man treffen will, sieht man in der klassischen Sicht genauso, da bitte der Mod keinen wirklichen Mehrwert. Bzgl. des Winkels hab ich den Eindruck, dass der variabel ist und man immer die Sicht der Mumpel für genau diese Entfernung hat.
 
Meine Fresse was ist denn die Woche los.. schon vor dem Wochenende immer gute WN8 gehabt aber unterirdische Win Chancen.

Schon kacke wenn man bei ca 2300 WN8 dann mit 30% rumeiert weil das Team nur Mist macht und sich nahezu bei 2/3 ne lemming Train bildet und alle an einer Stelle sterben.

Mal sehen ob das mit Projekt "overall grün" was bis Weihnachten wird :)

mfg
 
Ich finde, diese Sicht gibt sehr viele Vorteile vor allem bei Zielen, die an Hängen stehen.
Dabei ist das Fadenkreuz von WG recht mekrwürdig und man muss sehr genau wissen, was man macht.
Durch den Mod wird halt die Korrektur davon direkt gemacht und man kann immer gleich zielen.
Macht das Zielen einfacher und man sieht auch manchmal, warum Schuss nicht treffen kann und auch wo der hinging (Sniper voll auf den Schornstein hab ich schon geschafft)
 
Ich finde, diese Sicht gibt sehr viele Vorteile vor allem bei Zielen, die an Hängen stehen.
Dabei ist das Fadenkreuz von WG recht mekrwürdig und man muss sehr genau wissen, was man macht.
Durch den Mod wird halt die Korrektur davon direkt gemacht und man kann immer gleich zielen.
Macht das Zielen einfacher und man sieht auch manchmal, warum Schuss nicht treffen kann und auch wo der hinging (Sniper voll auf den Schornstein hab ich schon geschafft)

Ich habe für mich eher die Erfahrung gemacht, dass gerade an Hängen der Mod nicht so gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, dass die Anzeige buggy ist, denn ich habe da Ausreißer nach oben und unten, die ich so vorher nicht kannte. Oder die Mod suggeriert einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit, die nicht gegeben ist. Wie gesagt, subjektiv ist das WG-Fadenkreuz genauer in dem, was es anzeigt. trotzdem werde ich die Mod weiter benutzen, da sich doch ab und zu mal Möglichkeiten ergeben, die man aufgrund der Vogelperspektive vielleicht so nicht gesehen oder genutzt hätte, z.B. zwischen einzelnen Häusern durch.
 
Was ist denn der LTTB nur für ein geiler Panzer? Ich habe ihn erst seit gestern. Gerade habe ich über 10000 Schaden durch Aufklärung eingefahren und es reicht nur für das Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse?
 
Was ist denn der LTTB nur für ein geiler Panzer? Ich habe ihn erst seit gestern. Gerade habe ich über 10000 Schaden durch Aufklärung eingefahren und es reicht nur für das Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse?

Weil das Ding auch zum kämpfen und nicht nur zum Scouten taugt. Hat schon seinen Grund warum man ca. 2200 Premium-XP fürs Ass benötigt
 
@Sentinel
selbiges gilt für den Bulldog :d

Victory!
Battle: Live Oaks
Vehicle: M41 Walker Bulldog
Experience received: 6.645 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 49.809
Battle achievements: 2 Marks of Excellence, Mastery Badge: "1st Class"
WN8: 7 884 (100)
 
Ist nur erste Klasse... aber eh... wegen solchen Vollspaten höre ich irgendwann echt mit dem Game auf. Bis auf die beiden Artys hat mir kein Schwein geholfen... - oh w8, da gabs ja nen Suicide-Pz IV H der unbedingt vorfahren musste obwohl ich ihn zurückgepingt hab. :wall:


Ich versuche ja atm meine 9 Ringe aufm Pz IV H vollzukriegen... was man auf dem Tier für Spaten ins Team gewürfelt bekommt... I R R E ! ! ! ! 11111 !!! elf

WoTReplays
 
http://www.statswhore.net/images/conf.jpg

Wo stelle ich denn da den Zoomout ein?
Unter Arcarde?

Links oben in dem Fenster, da wo jetzt "2 4 8 16" steht kannst du maximal 20 freie Stufen bis 60x angeben. Bei mir steht da z.B. "2 4 8 16 24 32 40 48 56 60", kannst das aber nach Belieben aufdröseln. Das sind die Zoomstufen, die dir dann in der Sniper-Ansicht und auch in der externen Ansicht zur Verfügung stehen, also von -60x in der externen Ansicht bis 60x im Snipermodus.
 
Ich versuche ja atm meine 9 Ringe aufm Pz IV H vollzukriegen... was man auf dem Tier für Spaten ins Team gewürfelt bekommt... I R R E ! ! ! ! 11111 !!! elf

WoTReplays

Low Tier am We ? Vergiss es :d

Auch wenn Wn8 nicht der Indikator ist, aber wenn 10 Leute zusammen schlechter sind als Kumpel und ich im Platoon (zusammen ca 3,1k) dann ist das echt deprimierend
 
Links oben in dem Fenster, da wo jetzt "2 4 8 16" steht kannst du maximal 20 freie Stufen bis 60x angeben. Bei mir steht da z.B. "2 4 8 16 24 32 40 48 56 60", kannst das aber nach Belieben aufdröseln. Das sind die Zoomstufen, die dir dann in der Sniper-Ansicht und auch in der externen Ansicht zur Verfügung stehen, also von -60x in der externen Ansicht bis 60x im Snipermodus.

Danke, auf die Idee mit minusWerten bin ich noch nicht gekommen. Probiere ich mal aus.

Low Tier am We ? Vergiss es :d
Auch wenn Wn8 nicht der Indikator ist, aber wenn 10 Leute zusammen schlechter sind als Kumpel und ich im Platoon (zusammen ca 3,1k) dann ist das echt deprimierend

Lief für Pirate doch eigentlich nicht schlecht. Wenn das Team zu gut ist bleibt ja vom Schaden auch nicht viel übrig.
Und für das Rating sollten 1600 Schaden auch gut gewesen sein. Im Pz 3/4 sind 1050 Schaden schon 5400 WN8.
Aber Low Tier alleine, am WE und 3x ist schon eine ganz schöne Belastung für die Nerven.

@ Pirate
immer noch Vanilla unterwegs?
 
Danke, auf die Idee mit minusWerten bin ich noch nicht gekommen. Probiere ich mal aus.



Lief für Pirate doch eigentlich nicht schlecht. Wenn das Team zu gut ist bleibt ja vom Schaden auch nicht viel übrig.
Und für das Rating sollten 1600 Schaden auch gut gewesen sein. Im Pz 3/4 sind 1050 Schaden schon 5400 WN8.
Aber Low Tier alleine, am WE und 3x ist schon eine ganz schöne Belastung für die Nerven.

@ Pirate
immer noch Vanilla unterwegs?

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Minuswerte habe ich nicht eingetragen. Ich habe die Werste so wie ich sie angegeben habe eingetragen, die Skala geht in beide Richtungen. Sprich: trägst du z.B. "2 4 8 16 60" ein, kannst du genau diese Stufen zum reinzoomen (Sniperansicht) und auch zum rauszoomen (externe Kamera) nutzen.
 
Wenn das Team zu gut ist bleibt ja vom Schaden auch nicht viel übrig.
Und für das Rating sollten 1600 Schaden auch gut gewesen sein.


Klar stimmt schon, aber so total Ausfall Teams sind einfach übel, Lemming Train auf eine Seite, da werden dann 10 eigene von 5 Gegner gekillt, und dann stehst doof da. Das nervt halt auf dauer schon.

Nicht umsonst gabs das WE n 2300 Wn8 Schnitt mit 37% Winrate :/
 
Meine Fresse was ist denn die Woche los.. schon vor dem Wochenende immer gute WN8 gehabt aber unterirdische Win Chancen.

Schon kacke wenn man bei ca 2300 WN8 dann mit 30% rumeiert weil das Team nur Mist macht und sich nahezu bei 2/3 ne lemming Train bildet und alle an einer Stelle sterben.

Mal sehen ob das mit Projekt "overall grün" was bis Weihnachten wird :)

mfg

Word. Geht mir genau so!

Gefühlt hab ich auch schlechteres MM.

Edit: Siegchance: 23%....orange-gelbes team gegen grün-blau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung des letzten WEs: T8-Game auf Bergpass im E-25, 13% Win Chance. Ich mit Abstand der beste meines Teams (mit bombigen 980 WN8, der nächstbeste war orange). Top Tier T-34-3 mit 247 WN8 versucht alle Berge zu erklimmen. 'Nuff said.
 
Hab gestern nach 1 Woche wieder ein Spiel gemacht und sofort aus. Man spart Nerven und kann total entspannt schlafen gehen.
Ich im KT mit einem IS3 halten so ca. 4 min. alleine gegen gegnerischen KT,T95,AMX50-100 und T-54.
Der Rest war nach 2 min. schon tot. Am Ende haben uns die Gegner von hinten gekillt.....
 
WOW der IS ist ja mal RICHTIG scheisse @stock, die Kanone bounct ja an ALLEM!
Wie soll man denn damit die 12k Exp für das zweite Turret erspielen, wenn man keinen DMG machen kann lol.

Edit:
Free XP und mit der D2-5T spielen, dann ists besser :-P
Was als nächstes erforschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exitus Vitalis: Jup, noch immer Vanilla - werde wohl aber XVM wieder drauf machen...
 
Mist komme nicht ins Spiel.

Hänge bei aktualisiere Garage fest. Mods alle mal deinstalliert.

Weiß jemand Rat?
 
Hatte ich auch mal. Ich habs Backup eingespielt und gut...


lg

Marti
 
Meine Güte... Endlich die Mastery im T-62A. Hat lange genug gedauert mit der Kiste.

6 Kills und 4,8k Dmg auf Ensk, Hatte eigentlich schon runden mit massiv mehr Schaden. Weis der Geier.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh