[Sammelthread] World of Tanks

Bin mit meinem VN7 sehr zufrieden. Wird nach 2,5h WOT auch nicht laut oder sehr warm. (rein subjektives empfinden beim wegpacken)
Da ist mein alter SONY wesentlich heißer geworden. Den musste ich ohne AKKU und angekipt aufbauen. Und dann gab es trotzdem nur WOT Blitz Grafik bei 30-35 Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal ist RNGesus auch mal auf der richtigen Seite:

12 Sekunden noch zu spielen, Ich (1390) vs. 420 HP ST-I und ich habe nur noch 2 Schuss AP im Clip (ansonsten leer geschossen, das Hitlog zeigt im Replay falsch an)

Ich umfahre ihn - noch 9 Sekunden zu spielen - und zünde ihn an (AP seitlich in den Motorraum) und er brennt ab xD

Insgesamt 4900 DMG.

Sehr stark Mighty. Ich kenne das Problem, wenn der abprallt und einen dann einfach abknallt. Feine Runde!

Dass der entscheidende Schuss, aka. Du oder ich muss dran glauben, bounct, ist ja auch ein Klassiker!

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ich wünsche allen einen goldigen Abend :)

Anhänge

• Zwischenablage06.jpg
    Zwischenablage06.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 110
Kann ich dir nicht mehr sagen. Aber ich erinnere mich, daß mein Hitlog genau so aussah. Könnte im T34-1,Panther 2 gewesen sein.

Ich hab mal ne Frage zur Munition speziell zur HE auf "normalen" Panzern, also keine Haubitzen wie KV2 usw.

Wann setzt man jetzt die HE am besten ein?

Ich habe folgendes schon gehört

1. Wenn man nicht durchkommt HE verwenden um wenigstens ein bisschen Schaden zu machen

2. Wenn man sicher durchkommt und es sich um leichte Panzer wie AMX13, oder T67 usw handelt

Ich verwende HE wenn ein Durchschlag relativ sicher ist (leichter Panzer bzw. Heck), wenn ein Panzer nur noch sehr wenige HP hat und es sonst zu eng wird (man ist selbst Onehit im 1vs1 etc.) oder wenn ich reseten muss.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Dito. So mache ich es auch.

Beim KV-2 würde ich allerdings immer HE laden, da die AP einen sehr niedrigen Durchschlag hat.

So, einen Tag Pause

WorldOfTanks 2014-12-07 13-42-57-81.png

Wegen Beleidigung hätt ichs ja verstanden, aber unfair play? WTF
Waren bestimmt die ganzen dummen Noobs die vom Sicht-/Penetrationssystem überhaupt keine Ahnung haben.
HACKER! RAPORT!

Beliebte Panzer für He:
Die gesamte neue deutsche TD Reihe (Waffenträger auf E100 und abwärts) außer beim Sturen Emil frontal.
Da gibts auch gewisse Leute, die 3x mit ner 122mm und AP abprallen :P

Was haste denn so lustiges gemacht?

Schreiben die dazu wegen welcher Situation und haben die sich das angeschaut? Oder gibts einfach nen Counter für Meldungen und wenn man z.B. 50 hat gibt's nen Tag Sperre? Wenn ich nen Tag Premium bezahle und gesperrt werde, möchte ich auch genau wissen wofür....

Exakt so siehts aus...

So, einen Tag Pause

Anhang anzeigen 304437

Wegen Beleidigung hätt ichs ja verstanden, aber unfair play? WTF
Waren bestimmt die ganzen dummen Noobs die vom Sicht-/Penetrationssystem überhaupt keine Ahnung haben.
HACKER! RAPORT!

Endlich haben sie den richtigen erwischt ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab ihn auch gestern bei Old das erste mal gesehen und hab auch gleich geschrieben das ich nicht glaube das der lange erlaubt ist...

Der hat doch den Preis für den besten Mod, ausgeschrieben von WG, gewonnen. Auf RU und NA offiziell erlaubt. Im Endeffekt bringt er auch keinen Mehrwert ggü. der normalen Ansicht, ob die Mumpel ankommt und wo sie einschlägt, sieht man vorher auch. Die Perspektive wird verändert, mehr nicht. Noch dazu viel mehr Bugs als ohne... Verliert ohne Panzer als Referenz oft die Höhe und bis er wieder einen hat, ist man ohne Scheiß 1cm über dem Boden mit der cam unterwegs...

Gabs da nicht nen beitrag von einem ofiziellen im NA-forum, dass das in ordnung geht? Stand, glaub ich, bei ftr vor paar tagen.

Ich habe den Mod schon vor einigen Monaten mal ausprobiert und er hat eine besonders herausragende Schwäche, wie ich finde: er täuscht eine Genauigkeit vor, die er natürlich nicht gewährleisten kann. Man wird verleitet auf Bereiche zu zielen, die man mit der normalen Arty-Genauigkeit höchstwahrscheinlich nie treffen wird. Die Perspektive führt auch öfters dazu, dass man drüber schießt (was wohl eher Gewohnheitssache ist).

Jaja, die liebe Arty. Ich wollte heute "schnell" das Ass mit der FT BS machen. Gedauert hats... ewig und viel viel Nerven. Schlussendlich wars dann doch mal soweit: WoTReplays
Es gibt echt nichts in dem Spiel was mehr vom Luck abhängig ist wie T2 Artys. Zu meiner großen Freude muss ich auch noch irgendwann das Ass in der SU-18 nachholen die im Endeffekt genau der gleiche Mistkübel ist. Aber erstmal weiter die normalen Panzer, viel besser für die Nerven...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh