[Sammelthread] World of Tanks

ich hatte letzte Woche im Bat Chat 6,2k Dmg und 5 Kills und es hat nicht fürs Ass gereicht, so viel dazu ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern auch 5k und 3k Unterstützung im IS8 -> 2te Klasse!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich hatte letzte Woche im Bat Chat 6,2k Dmg und 5 Kills und es hat nicht fürs Ass gereicht, so viel dazu ;)

Hatte mim Obj 140 auch schon n Match mit 6300 Schaden, 4 Kills und ich meine was um die 2,5k Spotting ---> 2te Klasse mit 1000 Erfahrung. So ganz muss man das System teilweise nicht verstehen

mfg
 
Hängt ja auch immer davon, ob man den gemachten Schaden selber gespotted hat usw. Es gibt (gab?) doch auch noch einen Malus auf Snipern über große Distanzen, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem assisted dmg != spotted dmg.
 
Ihr könnt soviel schaden machen wie ihr wollt, wenn ihr immer andere spotten lasst ists immer fast wertlos. Vorne mit dabei, selbst die Ziele sichten / tracken und die XP kommen von ganz allein
 
Vorne dabei geht aber nicht immer. Mit dem Tiger ist man dann meist gearscht. Aber je weiter man entfernt ist, desto besser sollte man seine Sicht ausbauen, um dann aus erhabenen Positionen zu spotten und zu snipern.
Wenn ich dann mal jemanden tracke und es schießt kein Schwein drauf, nützt mir das ja auch nicht. Da lieber möglichst selber mehr Schaden machen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_157.jpg

Endlich kann ich mim sealclubbing aufhören xD
 
haha, endlich auch mal 'die Runde' mitm JPE, meinem Sorgenkind bis dato





Der FOCH von SKILL hat sich ja mal typisch blöde angestellt, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hatte ich heute ne WR von 55%. Wie gut die wohl vor den rund 8 verlorenen Runden am Ende war...Mit dem IS bin ich nur in Teams aus Affen gekommen, unfähig zum Geradeausfahren geschweige denn mal auf die Minimap zu gucken. Was zur Hölle ist mit dem MM in den letzten zwei Wochen los? Und wieso komme ich immer (meist sucht sich das Game einen bestimmten Tank raus pro Tag) die Teams, die entweder sau schlecht sind oder haushoch überlegen sind und dennoch verkacken?
Oder ich wurde mit 3 Schuss weggesniped (Auch von Is), während meine trotz GLD und einzielen sonst wo hin gingen. 0 Dmg bei mir und die anderen snipern wie die Könige mit brawlern.
Ich glaub, ich sollte erstmal ne Pause mit WoT machen. Es kotzt so unglaublich an.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Du nimmst das Spiel etwas zu ernst versuch Spaß zu haben der Rest is doch egal.
Ich hatte heute ne richtig schöne runde im KV-2 ;-)
 
Das Problem an den verkackenden Teams (egal ob total rot oder 5+ blaue) ist einfach XVM selbst.

So Sprüche wie "Höhö das haben wir schon gewonnen" oder "Oh man nicht schonwieder" sagen eigentlich schon alles.

Entweder das Team fährt komplett ohne Plan nach vorne, da es die Blauen ja richten werden, oder man strengt sich erst gar nicht an (wenn auch unterbewusst).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Dito... Exakt das ist das Problem.
 
Ja, stimmt. Am besten nicht zu viel auf Statistiken schauen. Ich reduzier das mal. Nur so ab 3-4 Loses am Stück geht mir schon manchmal die Pumpe.

Ich glaube eher, dass durch das Gold Special mehr Hohlbratzen spielen. Wn8 von 250-500 ist bis Tier 7 ja momentan gefühlt 50-60% der Spieler. In meinen Teams zumindest. Die anderen Teams haben gut und gerne auch mal fast nur grüne Leute.
Und ich mit meinen nicht mal 3k Games und meiner gelben Wn8 werd teils auch schon als Zugpferd gesehen (der Rest ist maximal orange), soll mit meinen Heavies vorfahren, weil die Herrschaften im Med gerne campen wollen und so die Runde schon an die Wand fahren. Lemmingtrain mit 12 Leuten ist auch gern genommen, funktioniert aber teils auch gut xD

In meinem IS bekomme ich meist nur voll wenig XP, wie ich finde. 400 wenn es hoch kommt in ner normalen Runde. Nutze die langsame 122mm und bringe oft genug nur 2-3 Treffer an den Mann, bevor ich mangels Support überrannt werde :( Muss mich wohl noch umstellen von den deutschen Karren.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze beim IS aktuell die 100mm Kanone. Komme damit deutlich besser Zurecht.
Hab aber auch erst ca 30 games mit ihm gemacht.
38% Winrate. 500XP, 1164 Schaden und 1,2 kills im Schnitt.
 
Hm, IS und IS-2 mit der 122er und immer schön eine drücken und posi wechseln... Gemütlich halt.
 
Hab nur die erste 122 die ist mir einfach zu ungenau. Außerdem ist es lustig wenn der Gegner nach meinem Schuß raus kommt weil er denkt er hat jetzt gut Zeit um mir eine zu drücken.
Zack hat er die nächste eingesteckt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur die erste 122 die ist mir einfach zu ungenau. Außerdem ist es lustig wenn der Gebet nach meinem Schuß raus kommt weil er denkt er hat jetzt gut Zeit um mir eine zu drücken.
Zack hat er die nächste eingesteckt ;-)

Die gleiche Überlegung stelle ich gerade mit meinem KV-3 an. Die 107mm hat zwar ein klein wenig weniger Durchschlag aber den kürzeren Reload und bessere Genauigkeit.
Beim IS aber auf jeden Fall die 122mm, war sehr lange Zeit mein Favorit. Ich habe ihn gespielt als ich wesentlich schlechter war als jetzt und trotzdem war er sehr lange mein bester Panzer der WN8 nach.
IS-stat.jpg

Wie Pirate sagte, gemütlich eine drücken, Posi wechseln und den nächsten Schuß in die andere Seite des Gegners
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin war gestern mal ein guter Abend was die Winrate angeht.

33 Spiele bei 79% Winrate, das ist doch mal schön. Und vorallem ettliche 3x% Games gewonnen. Wn8 bei 1900 eher "nur ok"

Also nun noch 138 WN8 bis ingame grün. Heist 9,8 pro Tag bis Weihnachten (wird eng) und 6,7 bis Neujahr, was eher schaffbar dennoch stramm ist. Aber bis spätestens Mitte Januar sollte ich dann auch mal als grün erscheinen. Gestern war das dann immernoch ein Plus von 8.

Und ja mir ist klar das ich davon nichts habe, dennoch habe ich einen Wunsch Clan der das gerne hätte :)

mfg
 
Immerhin war gestern mal ein guter Abend was die Winrate angeht.

33 Spiele bei 79% Winrate, das ist doch mal schön. Und vorallem ettliche 3x% Games gewonnen. Wn8 bei 1900 eher "nur ok"

Also nun noch 138 WN8 bis ingame grün. Heist 9,8 pro Tag bis Weihnachten (wird eng) und 6,7 bis Neujahr, was eher schaffbar dennoch stramm ist. Aber bis spätestens Mitte Januar sollte ich dann auch mal als grün erscheinen. Gestern war das dann immernoch ein Plus von 8.

Und ja mir ist klar das ich davon nichts habe, dennoch habe ich einen Wunsch Clan der das gerne hätte :)

mfg

Mach dich deswegen nicht heiß. Ich habe angefangen zu schauen als ich bei 1000WN war. Inzwischen bin ich bei 1500 Tendenz steigend. Einfach versuchen die Spiele so gut wie möglich zu machen und nicht auf Krampf versuchen das Rating zu steigern. Dann läuft das von ganz alleine.

Oder, wenn es.wirklich schnell gehen soll, such dir einen Panzer der dir überdurchschnittlich gut liegt und push mit dem deine Statistik. Bei VBaddict kannst du dort gut schauen welcher deiner Panzer raussticht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich deswegen nicht heiß. Ich habe angefangen zu schauen als ich bei 1000WN war. Inzwischen bin ich bei 1500 Tendenz steigend. Einfach versuchen die Spiele so gut wie möglich zu machen und nicht auf Krampf versuchen das Rating zu steigern. Dann läuft das von ganz alleine.

Oder, wenn es.wirklich schnell gehen soll, such dir einen Panzer der dir überdurchschnittlich gut liegt und push mit dem deine Statistik. Bei VBaddict kannst du dort gut schauen welcher deiner Panzer raussticht

Ach klar, ich spiele primär weil es Spass macht, recht kurzweilig ist und einfach mal was anderes ist.

Die Statistiken kommen von ganz alleine wenn man nicht total dämlich spielt :)

So richtig rausstechen tut eigentlich kein panzer bei mir, meinst ist es so: je neuer der panzer in meiner garage desto besser. aktuell bester ist der sta-1 der japaner. Den finde ich aber auf lange zeit recht anstrengend da jeder fehler sofort hart bestraft wird. So ist aber ein Klasse 2te Reihe spotter / sniper / aufräumer

mfg
 
Ich mach im Moment Pause, ist unglaublich gut für die Nerven und für die Prüfungen :fresse:

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Schon gemerkt Keule ;)

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. :wink:

LG Marti
 
T34 oder Löwe? Welcher macht mehr Spaß?

T34: Gute Kanone und Turmpanzerung, Hülle aber weich. Scheiß Einzielzeit.
Löwe: Gute Kanone (snipern liegt mir bisher ganz gut), Panzerung ist meh
IS6: zu wenig Pen.

Spiele ja beide Linien, die Amerikaner nur noch nicht seit Anfang und bin da erst auf T5, es müssten hier also noch länger Crews ausgebildet werden. Oder die deutschen Crews noch mehr pushen?
Und Credits machen beide ja ganz gut und sind auch der Grund der Überlegung (habe meist kein Premium, da es langfristig nicht lohnt, weil ich teils auch mal ne Zeit gar nicht spielen kann etc).

Welcher gefällt euch besser und warum?


Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir den T34 gönnen da ich den t29 sehr gerne Spiele.

Die Einziehzeit ist mit VS und Richtantrieb absolut in Ordnung.

Und der Alpha echt nice.

Hulldown top
 
Die Einzielzeit beim T34 ist selbst mit allem was geht eher bescheiden weil die Softstats einfach mies sind. Selbst der IS-6 fühlt sich dank der Softstats deutlich besser an. Der Alpha mag zwar schön sein beim T34, aber der Spaß bleibt bei der miesen DPM auf der Strecke und die Panzerung die aufm T29 auf Tier 7 noch gut war wird auf T8 mäßig effektiv
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh