Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum E-50M will ich final auch hin; allerdings erwartet mich nach den Panthern ja erstmal ein (richt richtig) schmerzhafter Stock-Grind aufm E-50 :/
wenns in dem Spiel um Skill gehen würde, würde sich WG den Ast absägen auf dem sie sitzen, ins eigene Knie schießen usw. Die leben doch davon das sich die "Progamer" XP für Gold kaufen oder wandeln. F2P halt.
Edit: Trollen geh ich nur mit E 25, dass Teil ist so endgeil, wer entschieden hat das das Teil ins Spiel kommt hat auch Lack gesoffen.
Alle T9-Mediums haben diesen extrem miesen stock grind. Kein Plan warum das gerade bei denen so ausgeprägt ist.
Dafür dass der 88-P nen 2. Reihe-Sniper ist spiel ich ihn erstaunlich offensiv.
Beim Type 61 ists nicht so. Die Erste Gun hat 2400 DPM, mit Top Gun hat weniger dpm aber dafür mehr pen. Viele Fahren den Type 61 auch ausgebaut noch mit Stock Gun.
Der geht halt Offensiv noch besser als ein Panther II / STA-1 wegen der besseren DPM. Gerade die meisten Tier 8 Mediums haben ja eine DPM welche Schlechter als IS/Tiger I niveau ist.
Und die zweite Kanone hat 2340 DPM, wer das Teil trotz Eliteausrüstung mit Stockgun fährt hat schlicht keine Ahnung wie man so einen Papppanzer effektiv einsetzt. Ein DPM-Unterschied von 2,5 % rechtfertigt sowas schlicht und ergreifend nicht.
stimmt es das man keine Ehrfarung kriegt wenn der panzer nicht " ELITE " ist?
Weniger.
Deswegen gibts ja auch die Skills Brandbekämfung, Ordnungsfanatiker und nen Autolöscher. Aber du hast ja bestimmt wieder Relaistation geskillt!?
Auch aufm Centurion 7/1 nimmt man die 105mm, trotz ner mieseren DPM(1950 vs 2421)
nicht zu vergessen: durchschlag
peek a boo ist nämlich meist effektiver als in der gegend rum zu stehen. bei 5s reload biste im endeffekt fast dauerhaft beschießbar
@Fimbultyr: Ja, der XP-multi ist recht hoch und die Karre macht Spaß
Edit: Ab wann ist man ingame grün?
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Regelmäsig unregelmäsig fahr ich den 7ner Troll aus, alles andere ist mir egal geworden.Sven, spielst du eigentlich wieder?
@ Nighteye
Nur mal Interessehalber
Wie viele Spiele hast du gebraucht für die 111 Mission?
Regelmäsig unregelmäsig fahr ich den 7ner Troll aus, alles andere ist mir egal geworden.
Und wie lange hast du an diesen Tagen gespielt 12h+?hab ich nicht mitgezählt, aber hatte nach den ersten 5 tagen schon 2 fraktionen zu 90% fertig und die restlichen schon auf 20%.
muss sagen das die mission richtig schnell ging.
Und wie lange hast du an diesen Tagen gespielt 12h+?