Nagonka
Enthusiast
Ja das ist wohl das Problem, bin ich aber ja gewohnt als Solo-Only-Fahrer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Ich hab das Ding gehabt, hab mir den sogar 2x gekauft, und wieder verkauft, dass Teil kann man echt nur mit massiv Support fahren. Solorandom ist mit dem ne ganz schlechte Idee.
Was für Equipment auf dem Borsig?
Ansetzer, Scherenfernrohr und ???
Und besser wirds auch nicht mehr?Die 15% gibts genau einmal im Jahr
Da ich mich spontan doch auf den Weg zum IS-3 gemacht habe und der ominöse Churchill 3 im Angebot für 750G ist, wollte ich mal nachfragen wie der so ist und ob sich das Vehikel einigermaßen zum Crew leveln lohnt. Ich spiele ohne Premium und habe aktuell den IS dort allerdings noch fast alle Module zu erspielen.
Jetzt machst Du mich neugierig. Warum zwei Mal? Betrunken? Das M von SM? Du wolltest ihn noch eine Chance geben?
Ich trainiere gerade meine KV-2-Besatzung. Dazu setze ich die in den KV-2 (geil), KV-220 (ungern), KV-5 (ungern), IS-6 (hm, lecker), Churchill III (hm, Spaß). Vielleicht schaff ich es ja, im Jahr 2015 den fünften Skill vollzukriegen.
...besonders zum ketten zerstören nice geeignet. auch hat man deutlich mehr munitionsauswahl.
...
BTW ich bin die letzten tage viel mit meinem 113 gefahren.
Das Ding brennt viel Krasser als jeder Deutsche Panzer...
Der 113 wird in der Werkstatt standardmäßig mit Benzin übergossen.
was haltet ihr eigentlich vom Challenger ?
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, den Dmg vielleicht schon - aber Kills...
Sind wie die Geier...
Bei den Japanern habe ich nur den STA-1. Den Schaden habe ich voll, aber nur 44 Abschüsse von 150. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
Jetzt machst Du mich neugierig. Warum zwei Mal? Betrunken? Das M von SM? Du wolltest ihn noch eine Chance geben?
- - - Updated - - -
Tarnnetz. Das ist ja kein WT. Hier lohnt es sich noch, etwas in die Tarnung zu investieren.
Gerade beim WT E100 lohnt sich das Tarnnetz extrem, der Tarnwert steigt so von 0,1% auf 25,1% und das spürt man auch im Spiel!
So steht es zumindest in der Wiki. Aber selbst 15% beim WT sind schon viel.Camoflage Net
Provides a % bonus to the tank's camouflage factor when the tank hull is stationary for 3 seconds, based on the class of the tank. Lights and mediums get 10%, Heavies and SPGs 5%, and TDs 15%.
Kann auch 15% sein, da wurde ja in den letzten Patches einiges geändert.
Keine Chance, einen popeligen Churchill mit AP irgendwo durch den Turm oder durch die Luke in 1 bis 10m Entfernung zu schießen.
Keine Chance, einen popeligen Churchill mit AP irgendwo durch den Turm oder durch die Luke in 1 bis 10m Entfernung zu schießen.