Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich ist der Fahrerknubbel beim KV-5 alles andere als ein Weakspot
Ich fahr meinen mittlerweile schon mal wieder aus, aber zugegebenermaßen bei nem 50% T8-Anteil wird APCR geladen.
Übrigens ist es ein -2/+1-MM und nicht +/-2
@Janchu
wenn du nächste Woche mal Zeit hast würde ich gerne mit dir mal Scouts fahren. Das sah gestern so aus als wüsstest du was du da tust.
hab n replay. das wo ich mitm T150 Ruinberg 12 Kills gemacht hab
Ich hab den M48 wieder verkauft. Die Crew sitzt jetzt im Pershing und freut sich mit einem ordentlichen Panzer fahren zu dürfen.
Min, Max, Avg
59, 111, 81.836
Da gibt es replays wo ich weit weniger fps habe. Ich sehe das replay zwar als Möglichkeit an, denke aber das da noch potential ist
Klar, können wir machen. Wobei LenitneS da noch ne ganze Ecke solider unterwegs ist
Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab
Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ...
Twitch
Bitte was? Gibt doch m. M. nach keinen abgerundeten T10 Medium.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab
Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ...
Twitch
Ich bin damit nicht warm geworden. Sichtweite ist natürlich Top, aber Panzerung schlechter als beim T9, Kanone ist auch nicht richtig geil, Top-Speed lächerlich... auf T9 hat der Patton echt gut funktioniert, aber der T10 ist für alles-aber-nichts-richtig mMn zu schwach. T8 ist für sein Tier Richtig gut, T9 noch ok. Deswegen fahr ich jetzt wieder Pershing.
Old in allen Ehren, aber was er da jammert geht doch auch auf keine Kuhhaut. Aus ner erhöhten Posi auf ne angewinkelte E-75-Unterwanne schießen und sich wundern warum man nicht durchkommt. Dass das bounced ist doch absehbar, einfach mal den Tank Inspector einschalten und die Posi suchen. Das waren locker ~270mm effektive Panzerung gegen 100mm APCR...
Er hat ja auch folgerichtig festgestellt, dass er lieber eine HEAT hätte nehmen sollen. Da war er allerdings schon tot . Ich hätte gar nicht erst drei Schuss abgewartet, sondern schon den den zweiten Schuss HEAT geladen, als der E75 sich angewinkelt hat. Das nennt man dann glaube ich Situational Awareness... .
Diese ominösen angeblichen Unicum TopTiers sind die eh die ganze Zeit mitJa das stimmt. Dieser ominöse WZ hat natürlich einen erheblichen Anteil an der Niederlage gehabt.
Oder es waren vielleicht doch die Toptier-Unicums Schuld, die sich lieber jede Menge Treffer abholen anstatt einen E75 einfach auszumachen.
Hi ihr WoTler
Ich möchte gern wissen, ob ich ein neues Gefecht starten kann, wenn ich mich noch in einem anderen Gefecht befinde? Und wenn ja, ob dann die Punkte aus dem "ersten" Gefecht gezählt werden? Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich hab den M48 wieder verkauft. Die Crew sitzt jetzt im Pershing und freut sich mit einem ordentlichen Panzer fahren zu dürfen.
Guck doch nach, rechtsklick auf die Karre, Statistiken und denn oben rechts auf Auszeichnungen...Endlich!
wo liegt die 3te Markierung beim E 25?