[Sammelthread] World of Tanks

Klar, können wir machen. Wobei LenitneS da noch ne ganze Ecke solider unterwegs ist

Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab :lol:

Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ... :fresse2:

Twitch

Hm, Old hat doch nix weiter gesagt... Das Jonas87 dir offensichtlich ohne zu gucken selbst permanent in die Flinte gefahren ist verschweigt er ganz dezent... ohne Worte.


Das einzige was ich mal direkt scheiße finde ist das er direkt auch reported - eigene Fehleranalyse Fehlanzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... Wenn ich ne Graka im System hätte würde ich glaube ich mal wieder installieren...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App


Hab noch ne HD7870 im Refdesign rumliegen - kann ich dir leihen wenn du magst :wink:
 
grad meine erste sperre wegen Teamkill bekommen. So lächerlich. Ich im crusader auf dem Weg zum decappen. hatte schon 5 Kills gemacht und das spiel quasi alleine gewonnen. Da holzt mir der eigene pz 4 h von hinten in die karre mit der HE Wumme das ich das überlebt habe grenzt an ein wunder. Die ketten waren runter und ich stand da. 3HP waren über und er hat sich den Kill geholt. Da konnte ich nicht anders als ihn weg zuhauen. Jetzt hätte ich heute mal zeit zum zocken und darf nicht^^
 
Du hast doch nicht direkt nen Tag bekommen oder? Soweit ich das in Erinnerung hab ist die erste Sperre (bzw. denke ich wohl auch die erste seit nem längeren Zeitraum) nur 1h und keinen ganzen Tag^^
 
Ja könnte hin kommen. War mir ziemlich egal. Hab dann ne runde CoD gespielt und jetzt geht's ins Bett.
 
Ne, die erste Sperre ist ein ganzer Tag. Habe mal einen mit ner Su 152 mit Goldmun nen blowup gegeben, war direkt für einen Tag gesperrt. Dabei ist der Idiot mir rein gefahren.
 
Die erste Sperre ist 1h. Von einem Schuss auf einen Gegner wird man auch nicht gebannt - ganz egal wie viele HP du ihm weg schießt. Ich habe auch schon 1750HP einem Eigenen abgezogen (183 mm HESH ftw) und wurde selbst dafür nicht gebannt. Dafür wegen drei bis vier mal auf die Ketten des eigenen schießen (150 DMG Schaden).
Das hängt von deinem Teamdamage-Konto ab, wie viel du dir noch erlauben darfst (und ob evtl. schon mal vorher einen Ban deswegen kassiert hast).
 
1h Sperre für's "erste Mal", kann ich bestätigen. Hatte erst letzte Woche die Ehre. :fresse: Wobei dass mit dem HP abziehen nicht(!) stimmt, hatte nem Tiger 5 mal in die Ketten geholzt aus Frust und bin direkt rausgeflogen. Es war exakt 1 dmg-Treffer dabei und der Tiger war auf 90% Rest-HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kettenziehen muss man nichtmal schaden machen *hust*

Ich hatte bisland nur 2x 1h
Solange man lange genug wartet, resettet sich die zeit auch wieder glaube ich
 
Soooo

erstmal fast 700.000 exp umgewandelt... billiger als jetzt wird das wohl nicht mehr. Obwohl billig relativ ist. Immerhin lange zeit genug exp um neu gekaufte panzer gleich auszubauen :)

mfg
 
Grade billiger oder wie? Meine gpu kommt heute und hab auch noch 1.5mio free xp....der T95 regt mich auf.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
man bekommt bis kommenden Dienstag halt 35 exp für ein Gold statt 25.

Nicht billig, aber wenn man was rumliegen hat kann man es nun eher wandeln :)

mfg

edit: coole Sache, der 1,3 und 1,4 - fache Bonus auf Credits in Gefechten addiert sich sogar. Vorher mal schnell 1 Runde gespielt und für 7x.000 Einnahmen nochmal 52.xxx Bonus bekommen. Da geht ja am We richtig was. Stellt euch das mal in T8 Premiums vor :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt evtl dahin was das der honk auch Urlaub bekommt. Kann ja nicht sein das der weiter die Maps unsicher machen darf.
 
Und du denkst, dass kümmert WG?

Die verweisen doch nur noch auf ihr automatisches System, wenn sie denn überhaupt noch antworten.
 
Missionen....

1,3 fach bei unter Top 10 (exp)
+
1,4 fach bei Top 3 (exp)

dabei muss das Gefecht nicht mal gewonnen werden :). Missionen laufen bis einschließlich Montag (Dienstag 6:59 Uhr)

Wie gesagt heute früh ein STB-1 Match, 7x.000 credits druchs gefecht und 5x.000 durch Missionen, also addieren sich beide.

Dazu gibt es noch doppelte Exp bei gewonnen Gefechten wenn du unter den Top10 bist, ebenfalls bis Dienstag früh
 
Zuletzt bearbeitet:
Pershing zum STA-1:
- bessere Panzerung (in allen Belangen, vor allem hull-down)
- Kanonenstabilisierung beim Fahren/Drehen
- Geländefähigkeit auf 'weichem' Boden.
- Heckantrieb

Beim Fahren ist der STA-1 besser. habs gecheckt.

Bei weichem Boden ist der STA-1 dank mehr PS/Tonne nicht schlechter.
Bei medium ist der STA-1 dank 0.2 besseren werten selbst ohne den PS Vorteil deutlich überlegen.
Bei Hard ist der STA-1 auch sowieso besser.

Auch hat der STA-1 mehr HP.

Der STA-1 wird bald nicht mehr brennen können wenn er vorne getroffen wird, weil WG das Brennen durch voderes Getriebe bei allen tanks aus dem spiel nehmen wird.

bleibt also nur noch - Kanonenstabilisierung beim Drehen welche nur Minimal besser ist, und die bessere panzerung.

Wobei mir jeder spieler sagt der das Pershing weich an der Wanne ist und jeder IS3 problemlos durchkommt.
Bleibt also eig nur noch n Hulldown vorteil als wirklicher nützlicher vorteil.

- - - Updated - - -

gucke mir grad passend dazu das video an.

https://www.youtube.com/watch?v=_OIdgpM3YGQ
 
ach das ist doch crap dachte ich kann Heute mal gut mit meinen Premium Tanks fahren aber die gehören nicht zum Special.
 
Bringt evtl dahin was das der honk auch Urlaub bekommt. Kann ja nicht sein das der weiter die Maps unsicher machen darf.

Honks gibt es viele. Vor zwei Wochen ein Match gehabt, dass bei 4:1 Panzerüberlegenheit am Ende verloren wurde.

Ein Idiot hat sich über den Abschuss eines Anderen geärgert und diesen eleminiert. Danach hat er verweigert mit einem Weiteren zu Capen, obwohl er kurz vor der Base des Gegners war. Panzer T29 des gegnerischen Teams hat bei uns campiert und sie lagen knapp vorne. Ich war in Nähe der eigenen Base, aber beim kleinsten Kratzer am Stug III hinüber. So kam es auch. Zum Glück sind dies Einzelfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nighteye: Mach bitte nicht wieder den Fehler dich an reinen Papierwerten aufzuhängen. Ich bin den STA nicht gefahren, deswegen fehlt mir der direkte Vergleich. Der Pershing ist aber definitiv ein Panzer, der auf dem Papier zwar eher nach Mittelmaß aussieht, durch sein stimmiges Gesamtkonzept aber dann in der Realität erstaunlich performant ist.
65% WR bei 172 Spielen sind auch bei mir ein sehr gutes, wenn nicht gar herausragendes Ergebnis. Das toppe ich nur im KV-2.
 
Ja ich denke die panzer sollte man nicht vergleichen weil man sie ganz anders fahren sollte durch die unterschiedlichen vorteile.

Danke für den Tipp Anhalter.
 
Der Pershing ist ein feiner Panzer.
Ich bekomme auch zu viel wenn ich diese ständigen Vergleiche der Papierwerte lese :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh