[Sammelthread] World of Tanks

So haben wir das auch eine Zeit lang gemacht, aber jetzt wollten wir ein replay nutzen wo 29 andere Panzer zusätzlich berechnet werden müssen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich ist der Fahrerknubbel beim KV-5 alles andere als ein Weakspot :p
Ich fahr meinen mittlerweile schon mal wieder aus, aber zugegebenermaßen bei nem 50% T8-Anteil wird APCR geladen.
Übrigens ist es ein -2/+1-MM und nicht +/-2 ;)

Um mich mal zu winden wie ein Wurm. Ich meine natürlich das globale MM für Gesamt-WoT, nicht das konkrete MM für den KV-5 (hüstel, hüstel).
Genug gewunden. Klang es glaubwürdig?
 
@Janchu
wenn du nächste Woche mal Zeit hast würde ich gerne mit dir mal Scouts fahren. Das sah gestern so aus als wüsstest du was du da tust.

Klar, können wir machen. Wobei LenitneS da noch ne ganze Ecke solider unterwegs ist

Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab :lol:

Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ... :fresse2:

Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Min, Max, Avg
59, 111, 81.836

Da gibt es replays wo ich weit weniger fps habe. Ich sehe das replay zwar als Möglichkeit an, denke aber das da noch potential ist :d

Probier mal hier,
WoTReplays
was besseres habe ich gerade leide nicht zur Hand.

- - - Updated - - -

Klar, können wir machen. Wobei LenitneS da noch ne ganze Ecke solider unterwegs ist

Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab :lol:

Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ... :fresse2:

Twitch

:lol:
Und gleich neue Freunde gefunden.
Aber wenn Old meint du hättest keine Ahnung sollte ich vielleicht wirklich lenitneS fragen;)
 
Bitte was? Gibt doch m. M. nach keinen abgerundeten T10 Medium.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

Ich bin damit nicht warm geworden. Sichtweite ist natürlich Top, aber Panzerung schlechter als beim T9, Kanone ist auch nicht richtig geil, Top-Speed lächerlich... auf T9 hat der Patton echt gut funktioniert, aber der T10 ist für alles-aber-nichts-richtig mMn zu schwach. T8 ist für sein Tier Richtig gut, T9 noch ok. Deswegen fahr ich jetzt wieder Pershing.
 
Btw gestern noch ne schöne Totalausfallrunde im Wz gehabt gehabt, wie mir dann beim angucken der Auswertung auffiel auch noch schön im Oldskool Stream, da haten sie schön über mich ab :lol:

Hier ab 2h:15min ist das Elend zu sehen ... :fresse2:

Twitch

Old in allen Ehren, aber was er da jammert geht doch auch auf keine Kuhhaut. Aus ner erhöhten Posi auf ne angewinkelte E-75-Unterwanne schießen und sich wundern warum man nicht durchkommt. Dass das bounced ist doch absehbar, einfach mal den Tank Inspector einschalten und die Posi suchen. Das waren locker ~270mm effektive Panzerung gegen 100mm APCR...
 
Ich bin damit nicht warm geworden. Sichtweite ist natürlich Top, aber Panzerung schlechter als beim T9, Kanone ist auch nicht richtig geil, Top-Speed lächerlich... auf T9 hat der Patton echt gut funktioniert, aber der T10 ist für alles-aber-nichts-richtig mMn zu schwach. T8 ist für sein Tier Richtig gut, T9 noch ok. Deswegen fahr ich jetzt wieder Pershing.

kannst du mir mal die vorteile des Pershing nennen bitte ? ich war auch interessiert an ihm, bin aber nicht sicher was ich von der panzerung halten soll. selber fahre ich einen STA-1.

Der STA-1 ist halt schön niedrig und hat eine gute Gunplate die schon recht viele Schüße frisst, also geht auch hulldown solange man in bewegung bleibt und immer zum gegner guckt auch relativ gut.

Der STA-1 hat leicht mehr PS pro Tonne und leicht bessere Bodenwiderstandswerte als der Pershing.

Auch Klar besser ist der Tarnwert des STA-1.

Sichtweite hat der Pershing 10m mehr.

Durchschlag hat der STA-1 ganze 38mm mehr.

dann hat der STA-1 halt noch 200 DPM mehr als der Pershing und eine Genauere Kannone.

Einzielzeit sowie negativer Richtinkel sind gleich gut.

Also ist der Pershing eig bis auf die Panzerung der Schlechtere Panzer auf dem papier.
Daher mal rein gefragt wie gut die Panzerung von ihm im Tier 8 CW ist.

- - - Updated - - -

achja Drehgeschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit ist beim STA-1 auch besser.

Schussabweichungsfaktor bei fahrt und bei Turmdrehung weiß ich leider nicht und kann es daher nicht vergleichen.
 
Pershing zum STA-1:
- bessere Panzerung (in allen Belangen, vor allem hull-down)
- Kanonenstabilisierung beim Fahren/Drehen
- Geländefähigkeit auf 'weichem' Boden.
- Heckantrieb

Der Pershing war (ist noch?) die erste Wahl fürn T8 Med auf max. T8 spielen (Bollwerk, Teamgefecht oder sowas)
 
Old in allen Ehren, aber was er da jammert geht doch auch auf keine Kuhhaut. Aus ner erhöhten Posi auf ne angewinkelte E-75-Unterwanne schießen und sich wundern warum man nicht durchkommt. Dass das bounced ist doch absehbar, einfach mal den Tank Inspector einschalten und die Posi suchen. Das waren locker ~270mm effektive Panzerung gegen 100mm APCR...

Er hat ja auch folgerichtig festgestellt, dass er lieber eine HEAT hätte nehmen sollen. Da war er allerdings schon tot ;). Ich hätte gar nicht erst drei Schuss abgewartet, sondern schon den den zweiten Schuss HEAT geladen, als der E75 sich angewinkelt hat. Das nennt man dann glaube ich Situational Awareness... .
 
Hmm, beim 2. kampf schon Ace mitm e25 (habt ja alle so rumgestöhnt, wie geil der doch ist. hab mir den gestern dann auch gekauft :fresse:)

p.s whitetiger soll mir mal erklären, wie er immer Aces mitm IS holt, hab schon über 300 kämpfe und immernoch keinen :(
 
Er hat ja auch folgerichtig festgestellt, dass er lieber eine HEAT hätte nehmen sollen. Da war er allerdings schon tot ;). Ich hätte gar nicht erst drei Schuss abgewartet, sondern schon den den zweiten Schuss HEAT geladen, als der E75 sich angewinkelt hat. Das nennt man dann glaube ich Situational Awareness... .

Mich nerven einfach ein bisschen solche Sprüche wie "Bobbonus" beim ersten Bouncer an ner Stelle wo man aus der Posi höchstwahrscheinlich nicht durchkommt. Das ist doch einfach unnötig...

Dass derjenige der die Situation dann vollends versaut hat dieser unfähige WZ war, steht natürlich woanders geschrieben. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Dieser ominöse WZ hat natürlich einen erheblichen Anteil an der Niederlage gehabt.

Oder es waren vielleicht doch die Toptier-Unicums Schuld, die sich lieber jede Menge Treffer abholen anstatt einen E75 einfach auszumachen.
 
Ja das stimmt. Dieser ominöse WZ hat natürlich einen erheblichen Anteil an der Niederlage gehabt.

Oder es waren vielleicht doch die Toptier-Unicums Schuld, die sich lieber jede Menge Treffer abholen anstatt einen E75 einfach auszumachen.
Diese ominösen angeblichen Unicum TopTiers sind die eh die ganze Zeit mit flamen streamen beschäftigt...
 
Sie sind quasi die ganze Zeit am fleamen :lol:
 
Hi ihr WoTler :-)
Ich möchte gern wissen, ob ich ein neues Gefecht starten kann, wenn ich mich noch in einem anderen Gefecht befinde? Und wenn ja, ob dann die Punkte aus dem "ersten" Gefecht gezählt werden? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
einfach ESC und Gefecht verlassen zurück zur Garage und nächstes KfZ wählen...Punkte werden zählen :cool:
 
Hi ihr WoTler :-)
Ich möchte gern wissen, ob ich ein neues Gefecht starten kann, wenn ich mich noch in einem anderen Gefecht befinde? Und wenn ja, ob dann die Punkte aus dem "ersten" Gefecht gezählt werden? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn du in dem laufenden Gefecht gestorben bist, dann schon. Aber nicht mit dem selben Panzer. Der ist solange gesperrt bis das Gefecht vorbei ist.
Gehst du aus einem Gefecht und dein Panzer ist noch ganz dann erhältst du eine Verwarnung und ich glaube keine Punkte.
 
Ich hab den M48 wieder verkauft. Die Crew sitzt jetzt im Pershing und freut sich mit einem ordentlichen Panzer fahren zu dürfen.

Verständlich der M48 ist dünn wie Papier, groß und lahm. Bin mit dem M26 und dem M46 auch deutlich besser zurecht gekommen, das Problem ist am M48 das 10er generell unspielbar ist :fresse: Zumindestens war es das als ich vor einem Jahr meine Panzerketten an den Nagel gehängt habe.
 
mich interessieren nicht die %, sondern wieviel die 95% in Damage sind. Kann ja sein das das jemand weis!? ;)
 
Von was redet ihr?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man... Wenn ich ne Graka im System hätte würde ich glaube ich mal wieder installieren...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh