Keine Ahnung obs was bringt, antworten tun sie schon noch wenn man den Support anschreibt.Und du denkst, dass kümmert WG?
Die verweisen doch nur noch auf ihr automatisches System, wenn sie denn überhaupt noch antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung obs was bringt, antworten tun sie schon noch wenn man den Support anschreibt.Und du denkst, dass kümmert WG?
Die verweisen doch nur noch auf ihr automatisches System, wenn sie denn überhaupt noch antworten.
Beim Fahren ist der STA-1 besser. habs gecheckt.
Bei weichem Boden ist der STA-1 dank mehr PS/Tonne nicht schlechter.
Bei medium ist der STA-1 dank 0.2 besseren werten selbst ohne den PS Vorteil deutlich überlegen.
Bei Hard ist der STA-1 auch sowieso besser.
Auch hat der STA-1 mehr HP.
Der STA-1 wird bald nicht mehr brennen können wenn er vorne getroffen wird, weil WG das Brennen durch voderes Getriebe bei allen tanks aus dem spiel nehmen wird.
bleibt also nur noch - Kanonenstabilisierung beim Drehen welche nur Minimal besser ist, und die bessere panzerung.
Wobei mir jeder spieler sagt der das Pershing weich an der Wanne ist und jeder IS3 problemlos durchkommt.
Bleibt also eig nur noch n Hulldown vorteil als wirklicher nützlicher vorteil.
- - - Updated - - -
gucke mir grad passend dazu das video an.
https://www.youtube.com/watch?v=_OIdgpM3YGQ
Wobei mir jeder spieler sagt der das Pershing weich an der Wanne ist und jeder IS3 problemlos durchkommt.
Bleibt also eig nur noch n Hulldown vorteil als wirklicher nützlicher vorteil.
WoTReplays
M6 Ace, 2000 Base XP
1181 base XP
und ein weiterer Teil aus der Serie, working as intended
Ist das nur bei Bäumen so oder auch bei Büschen? Das wäre ja absolut bescheuert.Leider ist es bei der veralteten WoT Engine wirklich working as intended, da der Baum als Rechteck berechnet wird.
Dort wo dein Fadenkreuz ist, siehst du zwar keine Blätter/Äste mehr, allerdings ist der Baum technisch für die Engine ja noch vorhanden.
Du selber wirst allerdings gespottet, da die Front deines Panzers für den Gegner schon sichtbar ist (für die Engine).
Edit: Bild eingefügt.
Anhang anzeigen 308237
Die Fläche des Baumes in gelb, alles dahinter ist nicht sichtbar.
Den Panzer habe ich mal in rot hervorgehoben.
Ich freue mich im e100 auf die Papierpanzer. Mit He sind idr immer 900+dmg drin..
Dafür gibt es doch jetzt den T49 mit seiner Haubitze.
Battletier 9-11 und Chance auf jede menge HP im Gegnerteam
Ich hab mich diese Woche mal bewusst in 10er-gefechte mitm KV-2 mitnehmen lassen. Macht mehr Spaß als ein T6-Gefecht --> mehr HP zum wegbomben ^^ irgendwann ab T8 gibt es sowieso sooo viele Phantasiepanzer mit Phantasiekanonen, die sich über die map beamen... einem Leo1 oder einem der hässlichen Franzosenpanzer im Nahkampf 500er Schellen in die Seite zu drücken ist sehr befriedigend. Leider komme ich immer in die Spiele, wo keiner der deutschen HE-Fänger-TDs am Start ist. Ich würde zu gerne mal einen WTF100 platt machen...
Ganz ehrlich? Esports wird in Clanwars gefahren, Random ist für den Spaß am spielen. Du kannst mich ja gerne reporten oder abknallen, wenn dir das was gibt. Mit jeweils mehr als 2,5k dmg war ich für mein Team jedenfalls hilfreicher als manch anderer.Ganz ehrlich? Wenn ich Dich mit nem KV-2 in nem T10 Gefecht treffen würde, gibts gleich nen report. Einfach nur sinnlos...
Ganz ehrlich? Wenn ich Dich mit nem KV-2 in nem T10 Gefecht treffen würde, gibts gleich nen report. Einfach nur sinnlos...