[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ja auch kein "gugg her hier kommt der Progamer, drölf Kills und drölftausend Marks" Screen, sondern ein "heul, alles Kacknoobs in meinem Team, machen keinen Damage" Screen. :fresse:
Und gegen 8ter ist die Pene auch mit Gold so ne Sache wenn der Gegner über 300m frontal zu dir steht. Davon abgesehen denkst du dann auch du hast die russische HE Schleuder montiert was Genauigkeit angeht. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei mir so?

12354w5sub.jpg
 
Feri stronk Tenk! :eek:
 
Achja, stimmt, denn hat man ja gehabt wenn man jedesmal in der Endabrechnung zwischen Platz 5-15 pendelt. :fresse:
 
Oh man, dieses T49 kackfass geht mir richtig auf die nüsse. Kannst kaum noch ernsthaft scouten, weil jedes mal irgendein 45% Vollhonk Yolo macht, aber dich ehe er dann elendig krepiert aus voller Fahrt quasi oneshotted... und du kriegst kein Spiel mehr beisammen ohne dieses Drecksding :wall:
 
T49 spielt man eher sneaky/leicht camperlastig und nicht als Front-Scout. Zumindestens mit der Derp.
 
Achja, stimmt, denn hat man ja gehabt wenn man jedesmal in der Endabrechnung zwischen Platz 5-15 pendelt. :fresse:
Ich bin meist irgendwo zwischen 2-10 und ich bin nun wirklich nicht gut. Spaß habe ich aber unabhängig von Sieg oder Niederlage. Klar ärger ich mich wenn ich für meine Verhältnisse überdurchschnittlich spiele unddann verliere weil das Team abkackt aber nicht zu lange weil es bei mir halt auch immer noch oft genug die andere Variante gibt [emoji12]
 
10:20 [K9] Pirate85[BSGM] (WZ-120) : nice APCR
10:20 [K0] HansMoser[RAK-D] (M41 Bulldog) dealt 169 damage to [K7] Titanicc[DUKES] (110)
10:18 [J7] J4nchu[BSGM] (WZ-132) dealt -65,524 damage to [K7] Titanicc[DUKES] (110)
10:10 [--] unknown (?) dealt -1 damage to [K7] unknown (?)
10:05 [B2] 7even77[BEI] (T26E4) dealt 1,031 damage to [C1] Badenstedter[OK-WR] (T54E1)
10:04 [K7] Titanicc[DUKES] (110) : SO ?
09:57 [--] FUBUxMETIN (Lowe) dealt -64,036 damage to [C1] 7even77[BEI] (T26E4)
09:54 [--] Pirate85[BSGM] (WZ-120) : yep
09:51 [J2] milla600[-TF-] (IS-6) dealt 383 damage to [K5] Evelknievel_90[RAK-D] (M41 Bulldog)
09:51 [--] Pirate85[BSGM] (WZ-120) : Kacklappen
Pirate85[BSGM] (WZ-120) is very communicative.

Du warst aber gestern auch Kommunikativ ;)
Aber sauber abgeräumt und gut zusammen gespielt, war sehr spaßig.

@Janchu
wenn du nächste Woche mal Zeit hast würde ich gerne mit dir mal Scouts fahren. Das sah gestern so aus als wüsstest du was du da tust.
 
Je mehr ich meinen STB-1 spiele desto mehr mag ich den. Sowas von einer geilen Kiste :)

Kann ich nur jedem total empfehlen :). Vereint einen sehr guten Turm mit einer unschlagbaren Gundeppression und ner wahnsinns DPM. Bin nun nach 100 Gefechten mit der Mühle bei 60% Winrate bei satten 2500 Durchschnittsschaden :d

Ab T8 machen die Japaner eh total Laune, wobei STA und Type61 eher als Background Tanks zu sehen sind.

Was meint ihr? AMX 50B Reihe vs. T57 Heavy Reihe? kann mich da nicht so recht entscheiden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die T57 Reihe bis jetzt bin ich beim E1 - Spielt sich super! Ob es der T71 als Hit and Run Scout ist oder später die Meds, einfach genial...
 
Der STB1 geil? Jeder schießt durch die Kanonenblende wenn man hull down steht und die Kanone selbst ist der Inbegriff von Unzuverlässigkeit. Das einzige was er gut kann ist schnell schießen. Das wars aber auch schon.
 
Der STB1 geil? Jeder schießt durch die Kanonenblende wenn man hull down steht und die Kanone selbst ist der Inbegriff von Unzuverlässigkeit. Das einzige was er gut kann ist schnell schießen. Das wars aber auch schon.

Naja kann ich so nicht bestätigen, das meiste bounce ich am Turm. Klar er kein T62A aber dennoch gut 90% der Schusse prallen ab. Man schaut ja auch nur eben drüber und schiest. Das macht das genaue schießen auf die Blende nicht gerade einfach :)

Die Kanone selbst ist so ein Thema, es stimmt das sie n Tick genauer sein könnte, jedoch spiele ich den sehr sehr aggressiv und auf mid range reicht die Genauigkeit locker aus.

Die Kanone finde ich ist eher ein Thema mit dem Type61. Als 2te Reihe Panzer geht ab 400meter doch viel daneben :)

mfg
 
Taugt der KV-5 eigentlich?

Nein, er taugt nichts mehr. Die Zeiten sind vorbei, als er noch Level-5-Gegner zusammenschießen konnte. Die Mischung aus MM plus minus zwei und zahlreicher neuer, agiler, monsterkanonenfahrender Panzer machen das Ding zum Ärgernis. Du hast nicht nur zwei Schwachpunkte (Funker, Fahrer) vorn, sondern auch eine riesige Kuppel oben. Es ist damit unmöglich, erst mit der eigenen Kanone irgendwo rauszuschauen. Du kassierst vorher vom Gegner eine, während Du den noch nicht ein Mal siehst.
Du hast keinen Tarnwert. Wenden auf der Stelle dauert ewig. Verstecken geht nicht, da die Hügel nicht so hoch sind, wie sie sein sollten. Rammen ist geil, klappt aber nur noch selten, da der Gegner agil genug ist zum Abweichen.
Der KV-5 ist nur noch was für Sammler.
 
Tatsächlich ist der Fahrerknubbel beim KV-5 alles andere als ein Weakspot :p
Ich fahr meinen mittlerweile schon mal wieder aus, aber zugegebenermaßen bei nem 50% T8-Anteil wird APCR geladen.
Übrigens ist es ein -2/+1-MM und nicht +/-2 ;)
 
Ich bin auf der Suche nach einem replay das sich gut für einen WoT Benchmark eignet. Es sollte also am besten keine Überlänge haben, 2-5 Minuten sehe ich als gut Länge an. Des weiteren sollte das Gefecht auf einer Map stattfinden, auf der man generell nicht so hohe fps hat. Ein Replay auf Provinz wär zum Beipiel nicht so gut geeignet da dort sowieso meist hohe fps anliegen und diese auch nicht so stark schwanken. Zuletzt sollte innerhalb des replays schon eine gewisse Distanz zurück gelegt werden. Ein stehender TD, der die ersten paar Minuten nur hinten steht und dort nahezu permanent die gleichen fps hat eignet sich nicht so gut wie ein schneller Light Tank der häufig in eine andere Richtung blickt und Positionswechsel durchführt.

Also ich denke ihr wisst schon was ich meine :d Wenn jemand von euch so ein replay hat und dies zur Verfügung stehlt, wär das echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab n replay. das wo ich mitm T150 Ruinberg 12 Kills gemacht hab :d

ist auch recht kurz da ich nie stehen blieb. willste haben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh