nockitsch
Enthusiast
Haha, der Janchu Muss ich mir ja Mühe geben wenn wir platoonieren. Stell am besten ein, dass man unten sieht was gerade für Lied läuft, mag nämlich gleich das Erste Werden deine Platoonpartner auch zu hören sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich bin unter die Streamer gegangen
Twitch
Zum einen bin ich selber total drüber und hätte einfach schlafen sollen, aber bei manchen teams vor allem gegen ende des streams kannst du dir nur noch an den Kopf fassen...
edit: wtf, ich habe einen Follower, das qualifiziert mich schonmal für das Dschungelcamp
"total easy" ...
Kleiner Hinweis: bei so viel Verallgemeinerung geht dein Post gewollt oder ungewollt sofort in Richtung Prahlerei/Profilierung. Für gute Spieler mögen viele Anforderungen nicht unmöglich erscheinen. Jedoch sehe ich genau so viele Situationen darunter die "irgendwann halt mal" passieren aber kaum gezielt erspielt werden können.
Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es reihenweise fähige Spieler geben wird die 20 - 30 Gefechte auf einen Rammkill im Heavy warten müssen. Ganz einfach weil es sich ergibt und mindestens ebenso viel vom Gegner abhängt. Oder zwangsläufig 2 TDs ausschalten zu müssen und zu überleben. Und das sind nur einzelne Mission.
Nicht ist unmöglich, es wird Glückspilze geben die hier durchrennen. Aber der Großteil (auch der Unicums) wird Unsummen an Spielen in diese Missionen investieren müssen.
muss mal gucken wie das geht, hab einfach nur erstmal quick´n´dirty die basics zusammen geworfen
Ja, der gibt sämtlichen Ton aus der über meine Soundkarte geht, ergo auch TS
Platooning mit der Arty und dann jeweils auch noch viel Schaden machen/tracken als Light ist auch schwer. Allein in der Light-Reihe sind ja zwei oder drei Missionen dieser Art dabei. Und ich spiele gerne Arty, aber für die Missionen (selbst die erste Reihe fürs StuG) werde ich wohl nicht schaffen; jedenfalls kaum bis zu ende. Bis wann hat man denn für die individuellen Missionen zeit? Ich brauch bestimmt n halbes Jahr
Uhh... das kann ja was werden...
Hatte neulich mal im E25 auf Karelia 4000+ Spotting. Assaultmodus auf der Karte find ich persönlich sehr witzig.
Problem seh ich eher darin, dass man die Mission explizit aktivieren muss. Das wird nervig werden. Aktiviert, Himmlsdorf. Aktiviert, Ruinber. Malinovka, fuck, vergessen Mission an zu machen...
Hab ich es richtig verstanden das ich alle Missionen für die stug machen muss bevor ich mit den T28 Missionen starten kann?
Und jeder Bob versucht auf Teufel komm raus die Missionen zu machen und wird aufs Game an sich pfeifen.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Mhm wie schätzt ihr den 4 Tanks ein? Aufm Papier sehen die nun nicht wirklich besser aus als das vergleichbare Modell?
Sind das dann Premium Tanks mit deren Eigenschaften?