[Sammelthread] World of Tanks

Haha, der Janchu :bigok: Muss ich mir ja Mühe geben wenn wir platoonieren. Stell am besten ein, dass man unten sieht was gerade für Lied läuft, mag nämlich gleich das Erste :) Werden deine Platoonpartner auch zu hören sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Rammkill auch mit dem Pz B1 machen? ;)
 
muss mal gucken wie das geht, hab einfach nur erstmal quick´n´dirty die basics zusammen geworfen ;)

Ja, der gibt sämtlichen Ton aus der über meine Soundkarte geht, ergo auch TS
 
So, ich bin unter die Streamer gegangen :fresse:

Twitch

Zum einen bin ich selber total drüber und hätte einfach schlafen sollen, aber bei manchen teams vor allem gegen ende des streams kannst du dir nur noch an den Kopf fassen...

edit: wtf, ich habe einen Follower, das qualifiziert mich schonmal für das Dschungelcamp :lol:

sag mal sitzt du aufm Bett oder warum lehnst du an einer Wand :d
 
"total easy" ... :hmm:

Kleiner Hinweis: bei so viel Verallgemeinerung geht dein Post gewollt oder ungewollt sofort in Richtung Prahlerei/Profilierung. Für gute Spieler mögen viele Anforderungen nicht unmöglich erscheinen. Jedoch sehe ich genau so viele Situationen darunter die "irgendwann halt mal" passieren aber kaum gezielt erspielt werden können.
Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es reihenweise fähige Spieler geben wird die 20 - 30 Gefechte auf einen Rammkill im Heavy warten müssen. Ganz einfach weil es sich ergibt und mindestens ebenso viel vom Gegner abhängt. Oder zwangsläufig 2 TDs ausschalten zu müssen und zu überleben. Und das sind nur einzelne Mission.

Nicht ist unmöglich, es wird Glückspilze geben die hier durchrennen. Aber der Großteil (auch der Unicums) wird Unsummen an Spielen in diese Missionen investieren müssen.

Muss ich dir recht geben, aktuell sehe ich 5 Missionen als "Zufall oder eher schwer gezielt erreichbar" an

- Rammkill mit einem Medium.... gut hier kann man versuchen eine Arty zu rushen, 1 schuss drücken und dann zack drauf, kann funktionieren
- Rammkill mit einem Heavy ..... das ist schon heftiger, viele Heavies sind dafür fast zu langsam, ich sehe hier für mich nur die chance mit meinem Is8 und Is7 auf "jagt" zu gehen. Bergab schnell genug um schonmal was zu drücken
- Mit nem Medium Feuer verursachen... gut ok, man sollte wissen wo bei den tanks der motor ist. Aber hier hilft nur dahinter parken und massiv rein knallen... oder auf chinesen als gegner hoffen :d
- Arty Top 3 Schaden und Top 3 Exp ... das muss eine verdammt gute runde sein um das zu schaffen.
- 4000 Spotting als Light Tank. Eigentlich nur machbar in T9 und T10 Games. Camo Nett, Optik, Binos und ab in einen Busch und dann auf das Team hoffen


naja wir werden sehen :) . Und ich bin kein Unicum oder sonst was. Solide grün mit recent im blauen Bereich :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Platooning mit der Arty und dann jeweils auch noch viel Schaden machen/tracken als Light ist auch schwer. Allein in der Light-Reihe sind ja zwei oder drei Missionen dieser Art dabei. Und ich spiele gerne Arty, aber für die Missionen (selbst die erste Reihe fürs StuG) werde ich wohl nicht schaffen; jedenfalls kaum bis zu ende. Bis wann hat man denn für die individuellen Missionen zeit? Ich brauch bestimmt n halbes Jahr :fresse:
 
- Rammkill Medium: E50(M) ftw
- Rammkill Heavy: KV5, IS7 oder ggf. mit einem richtig schweren Gerät (E100)
- Arty Top3 Schaden sollte auch nicht das Problem sein - das sind die XP eher das "Problem"
- 4000 Spotting ist jetzt auch nicht so schwierig. Ich hatte gestern in einem T6 Gefecht auch ~ 3,5k Spotting. Mit ein bisschen grundlegenden Kenntnissen der Map passt das schon.
 
Joar, sobald ich bei den Spotting-Missionen bin werde ich wahrscheinlich gnadenlos Himmelsdorf, Ensk und Konsorten fahren dürfen. Das passende eigene Team braucht man dafür auch. Ggfs würde ich auf euch zurück kommen, um bei den Lights noch mal was dazu zu lernen, was die Maps angeht. Zum rammen geht doch alles ab Panther/Manther vs. Froschfresser oder andere Scouts.

//Edit: Sind bei euch die Missionsabschluß-Fenster auch komplett leer mit drei leeren Buttons? Soll an installierten Mods liegen; hoffe mal das wird schnell gepatcht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Platooning mit der Arty und dann jeweils auch noch viel Schaden machen/tracken als Light ist auch schwer. Allein in der Light-Reihe sind ja zwei oder drei Missionen dieser Art dabei. Und ich spiele gerne Arty, aber für die Missionen (selbst die erste Reihe fürs StuG) werde ich wohl nicht schaffen; jedenfalls kaum bis zu ende. Bis wann hat man denn für die individuellen Missionen zeit? Ich brauch bestimmt n halbes Jahr :fresse:

So wie ich das auf der WG Seite verstanden habe hast du quasi endlos zeit. Neue Missionen werden nur dazukommen. Aber wir werden mal sehen :)

mfg
 
Hatte neulich mal im E25 auf Karelia 4000+ Spotting. Assaultmodus auf der Karte find ich persönlich sehr witzig.

Problem seh ich eher darin, dass man die Mission explizit aktivieren muss. Das wird nervig werden. Aktiviert, Himmlsdorf. Aktiviert, Ruinber. Malinovka, fuck, vergessen Mission an zu machen...
 
Gestern war so ein Abend wo bei mir und meinen Kumpel nichts richtig lief, RNG sagt Nein...MM sagt Nein...Team sagt Nein...und selber spiel ich nur mist zusammen.
Mann hätte verzweifeln können, wenn ich mir nicht einen neuen Soundmod installiert hätte.
Durch Zufall bin ich auf einen SiW (Sinnlos im Weltraum) Mod gestoßen und der ist so Hammergeil. Als Fan des Unsinns musste ich den so oder so probieren. Und wenn bei nem Lose kommt "Ich schmier dir gleich die Faust ins Gesicht" :haha: dann kann man sich gar nicht erst reinsteigern. In dem Sinne "Saufen Junge!" ;)

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/446962-095-siw-ingame-voice-sound/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte neulich mal im E25 auf Karelia 4000+ Spotting. Assaultmodus auf der Karte find ich persönlich sehr witzig.

Problem seh ich eher darin, dass man die Mission explizit aktivieren muss. Das wird nervig werden. Aktiviert, Himmlsdorf. Aktiviert, Ruinber. Malinovka, fuck, vergessen Mission an zu machen...

naja zumindest bei den Stuck missionen sollte aktivieren nun echt kein Thema sein.

Man kann ja für jede Klasse eine Mission gleichzeitig drinnen habe. Wenn geschafft einfach die nächste rein.

Ausnahme sind natürlich sekundär Ziele. Hier will man wohl einfach mal gezielt was anderes drinnen haben und dann natürlich sein Gameplay auch darauf abstimmen.

Problematisch wird das eher bei den nächsten Panzern wenn dann direkt Missionen 1-14 freigeschaltet sind. Hier muss ich wirklich schauen, was will ich machen, und mich halt darauf einstellen.

Klar ist nun ärgerlich, wenn man dann eine Mission aktiviert hat, aber die Voraussetzungen für eine andere schaffen würde.



Ich sehe das alles aber sehr als Langzeitmotivation, ich muss da nun nicht durchrushen wie ein kranker. Immerhin sagt Wg ja "the missions will not expire"...

mfg
 
Ist das wirklich nur Spotting-Schaden oder assist-schaden? Bei zweitem reicht ja einfach nur Kette ab...
 
Da wird schon unterschieden, in der Vergangenheit war es auch nur richtiger Schaden durch Aufklärung, der gezählt hat.
 
ich meine, dass es auch eine Heavy Mission gibt, bei der man in einem Match 2 gegner durch rammen zerstören muss.
das hab ich glaub ich in 14k gefechten vor ein paar tagen das erste mal geschafft..naja der gegner mehr oder weniger selber, ein isu und jp2 haben versucht mich im löwen zu rammen als ich in einer kleinen senke stand ;)
sowas stell ich mir dann bspw. ziemlich schwierig vor..
 
Für die Rammmission mitm Heavy ist der FCM50t geil, das Teil ist ja recht flott unterwegs und wiegt ja seine 54 Tonnen, da kann man schon gut mit rammen.
Mache ich regelmäßig, dass ich da wen mit wegramme, einen häufiger, zwei warens auch schon ein paar Mal pro Runde.
 
Hab ich es richtig verstanden das ich alle Missionen für die stug machen muss bevor ich mit den T28 Missionen starten kann?
 
Und jeder Bob versucht auf Teufel komm raus die Missionen zu machen und wird aufs Game an sich pfeifen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Und jeder Bob versucht auf Teufel komm raus die Missionen zu machen und wird aufs Game an sich pfeifen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Da ja aber nicht alle zum Zeitpunkt X anfangen und somit nicht immer parallel die gleichen Operationen erfüllen müssen, wird das denke ich passen.

Für jede abgeschlossene Reihe einen Garagenstellplatz und ein transsexuelles Besatzungs"mitglied" ^^


/Edit: jetzt schreibt WG, dass man für das Erfüllen der sekundären Missionsziele in der 15. Mission ein token bekommt, nicht für das Erfüllen aller sekundären Ziele einer Reihe. Wie rum denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm wie schätzt ihr den 4 Tanks ein? Aufm Papier sehen die nun nicht wirklich besser aus als das vergleichbare Modell?
Sind das dann Premium Tanks mit deren Eigenschaften?
 
Mhm wie schätzt ihr den 4 Tanks ein? Aufm Papier sehen die nun nicht wirklich besser aus als das vergleichbare Modell?
Sind das dann Premium Tanks mit deren Eigenschaften?

Sind Premium-Panzer, jedoch ohne den Credit-Faktor. Das bedeutet für mich, dass sie trotzdem (mindestens) 50% Crew-XP-Bonus bekommen.
 
Mhm okay aber die Stats hauen mich nun nicht wirklich vom Hocker :/ Ein voll aufgerüsteter StuG III G ist dem StuG IV soweit ich das sehe überlegen, lohnt sich da der Aufwand?
 
Für die stug eher nicht der T28 interessiert mich weil es eben keinen anderen premium td der amis gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh