[Sammelthread] World of Tanks

Das event am wochenende war echt supi, konnte fix den tiger I freispielen, dann ausm stock in top pushen. Mit der 8.8 fast nur gold geballert, aber dank der einkommensboni immnoch im plus gewesen. Hat jemand nen plan, was beim tiger ca. die grenze für die 3. markierung ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, ich pack den T-15 wieder aus. Das will ich auch.
Fällt Dir ein Panzer ein, der vielleicht einen so hohen Richtbereich hat, dass er von einer Seite auf die andere schießen kann?

der Löwe..... :-)

(ohne Quatsch, mit einem der vorherigen Updates wurde der Richtbereich gehörig nach oben erweiterT)
 
Der ist mir auch eingefallen, bekommt aber nicht Mittengard als Map (< T3) ^^

ich weiß, aber ich habe ca. 2min damit verbracht mir einen Löwen mitten unter T3ern vorzustellen
(Tagträume von WOT, wird Zeit heute Abend ne Runde zu drehen)
 
Einfach hinstellen und die ballern lassen. Wenn de merken das sie nicht durch kommen fangen se an dich zu rammen und du musst nichtmal credits für die Munition ausgeben 😈
 
auch wenn es generell net so dolle läuft heute... jetzt mit dem IS-6 am Credits farmen. Mit dem geht wenigstens immer was

Heute noch den AMX 13 90 zu Ende gebracht, Lorraine freigeschaltet, die WZ Mission abgeschlossen, nen IS-7 gekauft und gerade noch mit dem IS-6 die Credits für die Lorraine zusammen fahren... dann wars produktiv :fresse:
 
Im Platoon ging es so, aber es läuft echt nicht so geil momentan. Komisches MM(Teams), wenig Schaden durch kack RNG und magnetische Panzer.

Ok gerne mal zu aggressiv gepusht, aber teils echt WTF.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs heut nichts Besonderes. Nur das Ass aufm T20, bei dem ich Tretgo's Strategie kopiert hab: Ihn glauben lassen, dass ich ihm den Rücken frei halte, dann doch wen anderes beschießen damit er kein Schaden mehr klaut (/in die Garage verschwindet ^^) um zum Schluss alleine aufzuräumen :asthanos:

shot_058.jpg shot_059.jpg
 
Hatte heute auch wieder nur Ghostshells, extrem komischen Mapcycle (Stalingrad, Bergpass im ständigen Wechsel) nur rote (Streckenweise WN unter 100 bei 2k Gefechten), RNG und was weis ich. Langsam wirds echt albern, ich mach die Woche erst ma lieber Pause.
 
Hab gestern nach einer WOT Pause folgende Runde hingelegt:

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: VK 30.01 (P)
Erfahrung: 2.298 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 28.127
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 451 (100)

Endlich das Ass auf der Möhre :)
 
WZ-Mission:
UK - check
DE - check
RU - check
China - noch ~10k DMG
Frösche - noch ~20 Kills
USA & Japan erst bei max 10%. Denke fast ich werd 20€ investieren, außer ich zieh die USA noch irgendwie fix durch. Aber ich meine gelesen zu haben dass man auch Token kaufen kann und dann 2500 Gold bekommt wenn man die zugehörige Landesmission dann doch noch abschließt
 
Hab seit ein paar Tagen den E50, fehlt nur noch der letzte Motor. Was ein geiles Teil! Da freu ich mich schon auf den E50M! Angewinkelt knüppel hart und die Gun reicht auf T9 alle mal :)
 
Mir fehlt auch noch der letzte Motor aber ich habe das Benzin auf empfehlung schon mit Schoki getauscht. Gebrannt habe ich bis jetzt noch nie.
Zusammen mit dem Skill für den Richtschützen und Stabi einfach nur genial. Stehen bleiben, Geschütz ausrichten, ohne zielen Abdrücken und sich über 400 Schaden freuen :d
Mein derzeitiger Lieblingspanzer. Ich fahre ihn mit Optiken, wobei irgendwann wenn Waffenbrüder mal drauf ist dann ein Lüfter für reinkommt.
 
Hatte heute auch wieder nur Ghostshells, extrem komischen Mapcycle (Stalingrad, Bergpass im ständigen Wechsel) nur rote (Streckenweise WN unter 100 bei 2k Gefechten), RNG und was weis ich. Langsam wirds echt albern, ich mach die Woche erst ma lieber Pause.

Ich bekomme immer dann sie selbe Karte, wenn ich auf dieser Karte zuvor verloren habe. Also im Panzer 1 verloren auf Kloster, Panzer 2 gespielt, dann wieder Panzer 1. Ich krieg Kloster usw. Das ist keine Einbildung oder Esoterik.
Kriegst Du immer die gleiche Karte mit dem gleichen Panzer, dann hast Du zuvor dort verloren.
 
Ich bilde mir ein, dass ein Serverwechsel meine Maprotation auch beeinflusst. Manchmal ist es aber schon auffällig - als ob keiner Ensk oder Ruinberg haben wollte und das jetzt zum Ausgleich "frei für alle" verteilt wird... :hmm: Letztens hatte ich Erlenberg-Tag, da hab ich irgendwie 50% meiner Gefechte mit unterschiedlichen Fahrzeugen auf der Map gehabt. Ich bin immernoch für freie Mapwahl...
 
Nee, das würde zu 15 HT gegen 15 HT auf Stadtmaps führen usw., das wäre auch blöd. Jedoch sollte man 1, maximal 2 Karten auswählen dürfen, die man nicht spielen mag :bigok:
 
Gestern mal den T37 geholt .... OMG was eine geile fun Kiste. 3,09 Reload (kein Autoloader) spielt sich fast wie ein Autoloader, dabei geniale Viewrange, gutes Camorating und super gun depression.

Hatte die paar Spiele echt Laune mit der Maschine, 80% Win und 3k Wn8 Schnitt :d

Auf den Bulldog freue ich mich auch sehr, T49....eher nicht.

mfg
 
Ich bekomme immer dann sie selbe Karte, wenn ich auf dieser Karte zuvor verloren habe. Also im Panzer 1 verloren auf Kloster, Panzer 2 gespielt, dann wieder Panzer 1. Ich krieg Kloster usw. Das ist keine Einbildung oder Esoterik.
Kriegst Du immer die gleiche Karte mit dem gleichen Panzer, dann hast Du zuvor dort verloren.
Könnte hinkommen
 
So... ab heute erstmal wieder zocken via HD 7870 angesagt.

Hätte auch ne 980 Ref nehmen können, aber der Rechner geht heute leider wieder zum Besitzer... :shake:
 
Als ich das versucht hatte hab ich plötzlich 2-3 Mal gebrannt in kürzerer Abfolge, was mich wieder zum automatischen Feuerlöscher wechseln lassen hat :motz: Seitdem brenn ich natürlich gar nicht mehr :hmm: Vielleicht probier ich es die Tage nochmal.

Ach ja, wer kenn ihn nicht den guten alten Vorführeffekt. Das geht mir auch immer so wenn ich ewig einen Löscher eingepackt habe und den dann tausche. Prinzipiell die Runde danach wird erstmal fröhlich gegrillt.

Ich hatte doch vor ein paar Wochen gefragt ob man Kanonen verbauen kann wenn man die vorhergehenden nicht erforscht hat.
In meinem Fall beim WZ-131. Es funktioniert. Kettenmodul rein, Turm mit Free-XP und die 100mm Kanone verbaut. Nun sollte der Grind wenigstens angenehmer sein als mit der Type-58 Kanone die auf ihrem Tier schon bescheiden ist.
 
Hm, ich war ja ziemlich froher Dinge, dass ich mir den T55 NVA durch die Missionen erspielen könnte... gerade nochmal die Missionen genauer angesehen und festgestellt, dass ich schon an den ollen StuG IV-Missionen arg zu knabbern haben werde... :/ Morgen wissen wir mehr. BTW gab es gestern einen Micropatch; was wurde denn verändert?
 
Winterevent rein?

Bei den Missionen lasse ich mich mal überraschen. Hoffentlich kann man die auch zusammen erledigen und nicht nacheinander.

Muss man das eigentlich in einem Gefecht machen oder rechnet er auch zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterevent rein?

Bei den Missionen lasse ich mich mal überraschen. Hoffentlich kann man die auch zusammen erledigen und nicht nacheinander.

Muss man das eigentlich in einem Gefecht machen oder rechnet er auch zusammen?

Nene. Eine Mission für die Klasse Aktivieren --> Gefecht --> Erfüllt Ja/Nein.
 
Hm, ich war ja ziemlich froher Dinge, dass ich mir den T55 NVA durch die Missionen erspielen könnte... gerade nochmal die Missionen genauer angesehen und festgestellt, dass ich schon an den ollen StuG IV-Missionen arg zu knabbern haben werde... :/ Morgen wissen wir mehr. BTW gab es gestern einen Micropatch; was wurde denn verändert?

Die Missionen werden ja so nicht zu 100% kommen, jedoch finde ich alle bis auf die Arty Misssionen total easy.

Arty wird ein bischen glück, da hoffe ich auf anpassungen.

Ich bin ja echt gespannt ob die Missionen morgen kommen (steht auf ftr)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh