[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja immerhin hat man dann ein klares Ziel und man versucht nur eine Mission zu machen.

Ich hätte die Befürchtung das die Games komplett Wahnsinn werden würden wenn jeder versucht gleich alle auf einmal zu machen. UND man hat länger was davon.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Mal gespannt ob ich das Obj 260 schaffe, wäre schon was. Meinen Is-7 liebe ich, und der ist wohl noch n tick besser

mfg
 
Sobald ich im E75 sitze setzen alle meine Teams vollständig aus, sodass ich verliere. Scheiss egal, wie viel ich reiße, ich verliere. Unglaublich. Ich schaff es so nicht mal zu doppeln!
 
Ach man kann sich auch künstlich aufregen. 95 Prozent dieser mod sind totaler bullshit weil kontraproduktiv. Die wenigen guten Sachen machen eine Tomate auch net zum unicum... Im Gegenteil, der Müll ist so überladen und die schlechten Spieler ohnehin so überfordert, dass sie völlig den Überblick verlieren.

Keine Vegetation? Stronk camo System nutzen.... Laser die Anzeigen wohin der Gegner zielt? Weltklasse vor allem da die "laser" auch durch Objekte hindurch gehen.... Usw....

Das einzig nützliche sind der reload timer (den ein guter Spieler auch so in etwa im Kopf hat) und das anzeigen der Umwelt Zerstörung auf der minimap. Letzteres ist das einzige was ich für nen wirklich ercheateten realen Vorteil halte

Ps: mal davon ab ist es jawohl urhässlich

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Skills habt ihr auf eurer deutschen Medium-Crew? Meine Crew hat aktuell 74% im zweiten Skill. Geskillt habe ich Rep/6. Sense voll und dann halt 74% auf Rep (Commander), Snap Shot, Controlled Impact, Safe Stowage und Firefighting.
Ich möchte kein weiteres Gold für umskillen ausgeben, und frage mich nun natürlich, ob das so stimmig ist, oder ob ich nicht doch lieber jetzt gegen Credits umskille. Rep und Sixth Sense finde ich mehr als sinnvoll und würde ich glaube nicht ändern wollen; mit Hinsicht auf das ansteigende Gewicht und über Panther II bis zum E 50M würde ich auch Controlled Impact drauf lassen, um ab und zu mal einen zu vorlauten Scout oder Med aus den Latschen rammen zu können. Die Frage wäre, ob Snap Shot, Safe Stowage und Firefighting jetzt sinnvoll sind, oder ob man nicht lieber jetzt auf BIA geht, dann Rep/6. Sense und dann weitere Skills nimmt. Die Crew wird weiter mitgenommen; kann mich an keinen Ammorack- oder Brandtod im Panther erinnern (Feuerlöscher hab ich eh mit), und Snap Shot... joar. Ob das besser ist als BIA... Ich werde eh ewig brauchen, um da überhaupt den dritten Skill voll zu bekommen, von daher wollte ich BIA nicht für mein "Endgame" im dritten Skill aufheben. Was meint ihr dazu, außer dass ich die Frage auch während des 50%-off-Angebots hätte stellen können?
 
Lade dir doch das Modpack mal runter und probiere es aus. Der reale Nutzen ist fast vollständig vernachlässigbar (außer vielleicht der Minimap-Mod, aber dafür muss man auch erstmal lange genug überlebt haben, um den im Endgame sinnvoll nutzen zu können).
 
Ich glaube auch, dass die "Cheats" schlechten Spielern weniger helfen als vielmehr eine Informationsflut darstellen, die nicht beherrscht werden kann. Außer dem Zerstörungs-Anzeiger gibt es alles wichtige auch legal oder man braucht es nicht. Viel wichtiger ist Situational Awareness, die kann man weder cheaten noch modden. Und auch der Zerstörungsanzeiger wird bei schlechten Spielern nix raus reißen; die guten werden es eh durch Situational Awareness ahnen. Nebenbei gibts noch die Render Range - ich habe schon oft meine Mates auf am Horizont stürzende Bäume, Zäune etc. aufmerksam gemacht. Innerhalb der Render Range sieht man sowas ja durchaus (wenn die Sicht nicht verstellt ist).
 
Zumal einem die Information, von wo man angegriffen wird nichts nützt, wenn man nichts drauf hat bzw. LowHP ist usw. zumal man den Gegner ja trotzdem erst noch spotten muss.
 
Klassische Teamzusammenstellung heutzutage
shot_001.jpg
 
schön mal den regnerischen Nachmittag nutzen, um den T30 freizuschalten....Silber fehlen noch 2mio
 
Hey leute ich brauche mal eure hilfe.

hatte vorher ja immer Radeon Grafik Karten.

Hab nun eine GTX 570 und die empfohlenen treiber von der Nvidia Homepage installiert.

Hab bei World of Tanks leider ingame bei bewegung immer ein sehr Unschafes Bild von meinem Panzer. Besonders von der Seitlichen Perspektive.

Was muss ich einstellen damit dies nicht mehr so verschwommen aussieht ?

- - - Updated - - -

Es sieht so aus. Unschärfe.jpg

Vertikale Synchro und Dreifachpuffering ist Aktiviert.

Bewegungs Unschärfe ist auf Hoch.

bei der Radeon war sie ganz aus aber ich hatte keine solchen Bilder.

Woran kann es liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewegunsunschärfe ...aus
 
Ich will auch Flaggen für die Nationalität haben! Was muss ich machen? ;)

Das ist die installierte Sprache von WoT nicht die Nationalität :d



- XVM shows the language on which the Client is set in. This also include Greek, as there IS greek translation of the client.

- XVM is showing this ONLY for the players, that are using XVM actually. If you never use XVM, and you never registered in there web site, the XVM did not know you and in this case it is showing only EU flag.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_061.jpg

Maaaaaan, was nen Kacklappen der WZ doch ist da durchzucappen. Hat er auch noch angekündigt, dass er den Spielmode auf der Karte hasst und fährt straight in den Cap-Kreis. Das wär ne tolle Runde geworden, 9 Gegner waren noch zum HP farmen übrig. Naja egal, jedenfalls werden der E50M und ich glaube sehr gute Freunde :bigok:
 
Das ist die installierte Sprache von WoT nicht die Nationalität :d



- XVM shows the language on which the Client is set in. This also include Greek, as there IS greek translation of the client.

- XVM is showing this ONLY for the players, that are using XVM actually. If you never use XVM, and you never registered in there web site, the XVM did not know you and in this case it is showing only EU flag.
Hm, muss ich mich mal einlesen, wie man die xvm config anpasst. Mit dem ProMod bin ich zufrieden und mehr als die Flaggen will ich gar nicht...
 
So, ich bin unter die Streamer gegangen :fresse:

Twitch

Zum einen bin ich selber total drüber und hätte einfach schlafen sollen, aber bei manchen teams vor allem gegen ende des streams kannst du dir nur noch an den Kopf fassen...

edit: wtf, ich habe einen Follower, das qualifiziert mich schonmal für das Dschungelcamp :lol:
 
Vielleicht bald zwei - muss ja gucken wie mans nicht macht. [emoji14]
 
Die Missionen werden ja so nicht zu 100% kommen, jedoch finde ich alle bis auf die Arty Misssionen total easy...

"total easy" ... :hmm:

Kleiner Hinweis: bei so viel Verallgemeinerung geht dein Post gewollt oder ungewollt sofort in Richtung Prahlerei/Profilierung. Für gute Spieler mögen viele Anforderungen nicht unmöglich erscheinen. Jedoch sehe ich genau so viele Situationen darunter die "irgendwann halt mal" passieren aber kaum gezielt erspielt werden können.
Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es reihenweise fähige Spieler geben wird die 20 - 30 Gefechte auf einen Rammkill im Heavy warten müssen. Ganz einfach weil es sich ergibt und mindestens ebenso viel vom Gegner abhängt. Oder zwangsläufig 2 TDs ausschalten zu müssen und zu überleben. Und das sind nur einzelne Mission.

Nicht ist unmöglich, es wird Glückspilze geben die hier durchrennen. Aber der Großteil (auch der Unicums) wird Unsummen an Spielen in diese Missionen investieren müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh