Deswegen hatte ich gefragt.
Es gäbe den Code noch wo für 22€. So schlecht erscheint mir das angebot nicht und einen Creditmaker habe ich bisher nicht.
Mal anders gefragt, was sind denn noch typische Creditmaker?
8,8 cm Pak 43 Jagdtiger Statistics and Data
Das hier ist eine gute Seite auf der Du alle Arten von Statistiken nachschauen kannst und auch detailliert aufschlüsseln nach Zeitraum beispielsweise.
Wenn Du Dir den Creditverlauf vom JT88 beispielsweise anschaust siehst Du, dass er allgemein Rückläufig ist. Sowas kann zum Beispiel durch die Entwicklung im Spiel zustande kommen, wie beim JT 8.8: Durch das aufkommen von mehr Light Tanks, die mehr und besser als früher ausspähen hat der JT:
- weniger Zeit sich in Stellung zu bringen (ohne Beschossen zu werden)
- wird öfter/früher von Arty erfasst (zum Beispiel bevor er eine Artysichere Stellung erreicht hat
- wird von Lights oder schnellen Mediums ausserhalb der Stellung überrascht und flankiert, wogegen er praktisch wehrlos ist
- wird in Stellung mehr erklannt (ohne dass er den Späher seinerseits ausmachen kann) weshalb er öfters als früher beschossen werden kann ohne zurückschiessen zu können.
Es mag andere Gründe geben (weniger Karten mit geeigneter Deckung, weniger Tarnender Bewuchs).
Ein guter Farmpanzer muss:
- Schaden machen können, und zwar selbständig, nicht durch spotting
- billige Munition haben
- billig in der Reparatur sein
und
- möglichst mobil, damit du auch an der Schlacht teilnehmen kannst und nicht Würfelglück brauchst, ob du auf eine Karte kommst wo du was reissen kannst oder nicht.
Übrigens: ich habe hier mal Aktuell nach Premiumpanzern / Tier 8 gefiltert
(Entfernt, hatte nach Reparaturkosten gefiltert, siehe obigen Post von mighty c)