[Sammelthread] World of Tanks

Klare Kaufempfehlung für den JT oder was? Wenn du auf langsame, durchaus gepanzerte DPM-TDs stehst und wirklich nen Creditmaker brauchst dann ja, ansonsten wirst du nie und nimmer glücklich damit.

Gestern mal richtig stumpf den SPershing ausgepackt und mit APCR auf YOLO gemacht, zugegebenermaßen war evtl etwas Bier im Spiel...
WoTReplays
Stronk Scout!
Damit hat er erstmal wieder für einige Zeit seinen Dienst getan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es schon ein JT 8.8 sein muss, dann würde ich ihn aber nicht bei WG kaufen, sondern eher hier (falls man sowieso noch ein bisschen Gold + Premium brauchen kann):
World of Tanks 1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Tage Premium Bonus-Code - World of Tanks

Und dazu gleich noch der Hinweis, der schöne Trick, sich auf die Weise billig Gold zu beschaffen, wurde von WG letztens gepatcht. Man kann dieses Paket jetzt nur noch 1 mal pro Account registrieren. Also wenn ihr euch dafür interessiert, schaut mal auf Ebay. Gibt einige, die sich mehrere davon gekauft haben (ging früher bis zu 4 mal) und jetzt auf Codes sitzen die sie nicht mehr einlösen können.
 
Und dazu gleich noch der Hinweis, der schöne Trick, sich auf die Weise billig Gold zu beschaffen, wurde von WG letztens gepatcht. Man kann dieses Paket jetzt nur noch 1 mal pro Account registrieren. Also wenn ihr euch dafür interessiert, schaut mal auf Ebay. Gibt einige, die sich mehrere davon gekauft haben (ging früher bis zu 4 mal) und jetzt auf Codes sitzen die sie nicht mehr einlösen können.

Deswegen hatte ich gefragt.
Es gäbe den Code noch wo für 22€. So schlecht erscheint mir das angebot nicht und einen Creditmaker habe ich bisher nicht.
Mal anders gefragt, was sind denn noch typische Creditmaker?
 
Und dazu gleich noch der Hinweis, der schöne Trick, sich auf die Weise billig Gold zu beschaffen, wurde von WG letztens gepatcht. Man kann dieses Paket jetzt nur noch 1 mal pro Account registrieren. Also wenn ihr euch dafür interessiert, schaut mal auf Ebay. Gibt einige, die sich mehrere davon gekauft haben (ging früher bis zu 4 mal) und jetzt auf Codes sitzen die sie nicht mehr einlösen können.

Steht so auch auf der von mir verlinkten Seite.

Thema bestes Einkommen:
World of Tanks Statistics
 
Deswegen hatte ich gefragt.
Es gäbe den Code noch wo für 22€. So schlecht erscheint mir das angebot nicht und einen Creditmaker habe ich bisher nicht.
Mal anders gefragt, was sind denn noch typische Creditmaker?

8,8 cm Pak 43 Jagdtiger Statistics and Data

Das hier ist eine gute Seite auf der Du alle Arten von Statistiken nachschauen kannst und auch detailliert aufschlüsseln nach Zeitraum beispielsweise.
Wenn Du Dir den Creditverlauf vom JT88 beispielsweise anschaust siehst Du, dass er allgemein Rückläufig ist. Sowas kann zum Beispiel durch die Entwicklung im Spiel zustande kommen, wie beim JT 8.8: Durch das aufkommen von mehr Light Tanks, die mehr und besser als früher ausspähen hat der JT:
- weniger Zeit sich in Stellung zu bringen (ohne Beschossen zu werden)
- wird öfter/früher von Arty erfasst (zum Beispiel bevor er eine Artysichere Stellung erreicht hat
- wird von Lights oder schnellen Mediums ausserhalb der Stellung überrascht und flankiert, wogegen er praktisch wehrlos ist
- wird in Stellung mehr erklannt (ohne dass er den Späher seinerseits ausmachen kann) weshalb er öfters als früher beschossen werden kann ohne zurückschiessen zu können.
Es mag andere Gründe geben (weniger Karten mit geeigneter Deckung, weniger Tarnender Bewuchs).

Ein guter Farmpanzer muss:
- Schaden machen können, und zwar selbständig, nicht durch spotting
- billige Munition haben
- billig in der Reparatur sein
und
- möglichst mobil, damit du auch an der Schlacht teilnehmen kannst und nicht Würfelglück brauchst, ob du auf eine Karte kommst wo du was reissen kannst oder nicht.

Übrigens: ich habe hier mal Aktuell nach Premiumpanzern / Tier 8 gefiltert

(Entfernt, hatte nach Reparaturkosten gefiltert, siehe obigen Post von mighty c)
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks Statistics

Die mMn interessantere Statistik ist Credits pro Minute Spielzeit (netto). Und da liegen die Panzer vorne, die ich auch aus Bauchgefühl am ehesten Spiele. Franzosen mit guter Pen und Mobi und T34 mit extremer Pen und mäßiger Mobi. Und gerade der CDC ist ja nicht viel teurer als der JT8.8 im Angebot.
 
World of Tanks Statistics

Die mMn interessantere Statistik ist Credits pro Minute Spielzeit (netto). Und da liegen die Panzer vorne, die ich auch aus Bauchgefühl am ehesten Spiele. Franzosen mit guter Pen und Mobi und T34 mit extremer Pen und mäßiger Mobi. Und gerade der CDC ist ja nicht viel teurer als der JT8.8 im Angebot.

Diese Statistiken kann man sich sonst wohin schieben,
es spielt nicht jeder gleich, ebenso müssten die Panzer halbwegs gleich viel gefechte haben usw.

btw. ein CDC kostet 7450G ein JT 8.8 10 000G, der CDC ist nicht teurer sondern um ca. 10 euro günstiger
bzw. im Agebot kostet ein JT88 mit 15% rabatt immer noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das der Cromwell B soweit hinten ist. Der hat alle Eigenschaften die Credit Maker braucht. Mir im Moment am liebsten wenn es um Credits geht. Der SPershing nur bedingt. Kommst mit ihm in ein T10 Match ist Gold Only angesagt da verbrennt man dann eher Credits in einem T8 Match bleibt dafür richtig was hängen.
 
Wenn es schon ein JT 8.8 sein muss, dann würde ich ihn aber nicht bei WG kaufen, sondern eher hier (falls man sowieso noch ein bisschen Gold + Premium brauchen kann):
World of Tanks 1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Tage Premium Bonus-Code - World of Tanks

Diese Statistiken kann man sich sonst wohin schieben,
es spielt nicht jeder gleich, ebenso müssten die Panzer halbwegs gleich viel gefechte haben usw.

btw. ein CDC kostet 7450G ein JT 8.8 10 000G, der CDC ist nicht teurer sondern um ca. 10 euro günstiger
bzw. im Agebot kostet ein JT88 mit 15% rabatt immer noch mehr

Jagdtiger + 1250 Gold + 7 Tage Premium = 30€
CDC im WG-Shop = 29€

Wenn man nun das Gold und die Premiumzeit rausrechnet ist der CDC geringfügig teurer als der Jagdtiger. Also bitte erstmal lesen und verstehen bevor man rumstänkert.

Und zu deinem Verständnis von Statistik sag ich jetzt mal besser nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der SP nicht special MM oder wurde das geändert? Ansonsten wären 170mm auf T10 natürlich hoffnungslos unterlegen.
 
Ich denke mal, es kommt auch auf die spielweise drauf an, wie schon oben erwähnt.
T34 ist imho ein nobrainer mit sau öder spielweise, imho. Aber pew pew, 3-4 mal getroffen, 40k plus......
Einen schnellen prem würd ich immer bevorzugen, allein schon deswgen, weil man am ende eines gefechts noch die paar schüße extra auf die reste des gegners abfeuern kann und nicht vom anderen ende der map nur zuschauen kann, wie 1-2 full hp tomaten von teammates auseinder genommen werden :d

Denke mal, beim fcm, cds oder panther würd man nicht wirklich viel verkehr machen, wenn man einen von denen holt. FCM ist halt durchs MM schon eine gute wahl.
Würd ich mir auch holen, wenn ich franz. crew hätte oder vorhätte da die heavys zu erforschen.

Hat der SP nicht special MM oder wurde das geändert? Ansonsten wären 170mm auf T10 natürlich hoffnungslos unterlegen.

wurde nix geändert, kommt nur in t8-t9 rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da täuschst du dich wurde mit 9.8 geändert zusammen mir dem Frontpanzerungs Buff.
 
Komisch das der Cromwell B soweit hinten ist. Der hat alle Eigenschaften die Credit Maker braucht. Mir im Moment am liebsten wenn es um Credits geht. Der SPershing nur bedingt. Kommst mit ihm in ein T10 Match ist Gold Only angesagt da verbrennt man dann eher Credits in einem T8 Match bleibt dafür richtig was hängen.

Weil der von vielen vermeintlich guten Spielern als Statpadderpanzer benutzt wird. Erst gestern wieder so nen Typen gehabt der damit APCR-only unterwegs war. Weil man in nem T6-Gefecht mehr als die 145 AP-Pen braucht.
http://wotreplays.com/site/2096971#teams
Keine Ahnung was sich solche Leute denken bzw. was das bringen soll.

Und nein, der SPershing hat noch immer eingeschränktes MM, da wurde nix geändert
 
Hm Ok wenn das jetzt mehrere sagen hab ich mich da wohl getäuscht hätte schwören können das ich da zu 9.8er Zeiten gegen T10 ran mußte.
 
Spershing farmt an sich auch gut. Man muss sich halt im klaren sein, dass es kein med ist und natürlich den einsatz von gold so gut wie geht beschränken.
Aber auch mit 50/50 einsatz kommt man auf 20-30k plus, wenn man trifft.

Was ist eure meinung zum panther8.8? Wurde ja anfangs sehr krass schlechtgeredet, ansich ja einfach n pantherII mit weniger panzerung und besseren bodenwiderständen?
 
Nein, der Panther 8.8 ist ein Panther I (Tier 7) mit der Tier 8-Kanone und hmm, keine Ahnung ob er den Turm vom Panther 2 hat. Aber die Stats sind näher am Panther I.

Hitpoints wie P2, Panzerung wie P1, Geschwindigkeit 9 km/h langsamer als beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Testserver Zugang ich geh später mal replays kucken vielleicht find ich ja eins in den ich gegen T10 ran mußte. Kann ich mir die 9.8 replays mit 9.9 noch anschauen?
 
Nein, der Panther 8.8 ist ein Panther I (Tier 7) mit der Tier 8-Kanone und hmm, keine Ahnung ob er den Turm vom Panther 2 hat. Aber die Stats sind näher am Panther I.

Hitpoints wie P2, Panzerung wie P1, Geschwindigkeit 9 km/h langsamer als beide.

Der Topspeed mag langsamer sein und sogar die PS/t, trotzdem ist er insgesamt der wendigste von den dreien und von der Beschleunigung hält er ebenfalls mit dem Panther I mit, alles dank Softstats. Außerdem ist es exakt derselbe Schmalturm wie aufm Panther. Zudem kann man froh sein dass er nicht den Turm vom P II hat, dank altem SD-Modell ist der nämlich noch viel zu groß und bietet deutlich mehr Trefferzone.
Außerdem bringt auch die Wannenpanzerung die der PII mehr hat eher selten was, wenn die vom P8,8 aus Butter ist, dann ist die vom Panther II höchstens aus gekühlter Butter, nimmt sich nicht viel
 
Ok, dann zurück zur Ursprungsfrage: Wie ist der Butterpanther als Creditmaker ? :)
 
da die 88mm Granaten spottbillig sind, sollten da immer auch ohne Prem 20k rausspringen
 
gestern den Firefly freigeschaltet. Geile Kiste! :d Die Black Prince Kanone in Tier6 ist einfach ne Wucht. Er hat zwar nur eine Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h, aber die erreicht er recht zügig. Beim Wenden muss er sich auch nicht verstecken. Da ist er auch recht flott. Das ist natürlich kein Vergleich zu einem Cromwell :) Hinzukommt dann noch der schnelldrehende Turm und die Black Prince Kanone. Meiner Meinung nach ein sehr ausbalancierter Panzer.
 
Von Patch zu Patch wird WoT in Sachen Performance grauenhafter,
die Uralt Engine wird mit zu gebastel das ist ja Wahnsinn.

Mit 0.8.6 ging der A4 noch Stabil @ 60Fps (sync), jetzt mit 0.9.10,
oft drops auf unter 40 Frames nach 10 Runden sogar Drops auf 25Fps wo nur noch ein Game Restart hilft
 
Wie es die leute von wg empfehlen: "defragmentieren hilft" *duck* D:

was zzt im random abgeht ist net normal, also t7-9...... ich glaub ich fahr zum baumark und kauf mir n sack zement, damit ich was zu verprügeln hab.....*somuchFKNrage!!!*:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
A4? Redest du jetzt von nem Athlon X4 oder ner A4 APU? :confused:
 
gestern den Firefly freigeschaltet. Geile Kiste! :d Die Black Prince Kanone in Tier6 ist einfach ne Wucht. Er hat zwar nur eine Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h, aber die erreicht er recht zügig. Beim Wenden muss er sich auch nicht verstecken. Da ist er auch recht flott. Das ist natürlich kein Vergleich zu einem Cromwell :) Hinzukommt dann noch der schnelldrehende Turm und die Black Prince Kanone. Meiner Meinung nach ein sehr ausbalancierter Panzer.
Ich mag ihn auch obwohl meine Stats mit ihm was anderes sagen [emoji12]
 
Habter das auch manchmal, ganzen abend läufts net rund, eine niederlage nach der anderen und dann kommt das eine gefecht, das es alles wieder gut macht? zumindest für die nächsten paar stunden? :d

hab ich grad gehabt:

shot_181.jpg
dieser op-bush ist echt op, aber ich mein, wo soll man sosnt noch die lightmissionen machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh