[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste morgen Abend mal on Nocki? Da können wer zusammen bissle rumragen! :fresse2:
 
Wetter wird Mist und es gibt 5fach, ich wünsche euch gute Nerven für das Weekend :haha:
Mist, hab das mim Wetter gar nicht in Betracht gezogen.....dann wird halt zweite Staffel Deardevil geguckt, statt zu zocken :d
Wünsch euch auch viel Geduld mim random, vor allem, das Event fängt ja schon heute an!
 
Hab mir gestern den T57 Heavy geholt und in der zweiten Runde kam schonmal ein gutes Ergebnis bei rum:

WoTReplays — Main

Der Kübel macht schon ordentlich Spaß, wenn man die richtigen Mitspieler hat. Der Schaden ist dann auch echt krass, wie schnell man die Schellen verteilen kann.

Die Runde eben war auch nicht schlecht:

http://wotreplays.com/site/2623377#sacred_valley-pille_12-su-152

Den Tog 2 mit 2 Schüssen weg geräumt und den Sturen Emil per Oneshot ins Jenseits befördert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal seit Einführung der neuesten "Physik"-Patches gespielt, und ich denke es war auch das letze Mal. Wenn ich Mario Kart spielen will, dann gibt es da wesentlich bessere Möglichkeiten. Und da an dem Spiel auch sonst nichts mehr stimmt, war's das wohl leider... Habe WoT seit der Closed Beta gespielt und es war wirklich ein herausragendes Spiel damals - wirklich schade wie Gier und Dummheit Alles zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Type 59 gefällt mir richtig gut. Verstehe gar nicht, wieso manche den gar nicht mögen nach dem vermeintlichen Nerf damals:

WoTReplays — Main

Hatte nur noch eine Schelle über am Ende. Das war schon relativ knapp muss ich sagen.
 
Also der Type 59 gefällt mir richtig gut. Verstehe gar nicht, wieso manche den gar nicht mögen nach dem vermeintlichen Nerf[/url]

Weil der Type auch nie wirklich generft wurde. Er hat nur dasselbe Problem wie viele alte Panzer, dass die Einführung neuer, schnellerer und durchschlagskräftigerer Panzer der Type einfach überholt wirken lässt, im Vergleich zur früheren Performance.
Die Panzerung war früher auch nur gegen Noobs wirklich gut. Aber jetzt sind die 5er als Gegner weggefallen, viele 6er fahren bereits mit 170-200 Pen rum und wenn man einmal abprallt, wird sowieso direkt auf Premium umgeladen, womit der größte Vorteil vom Type negiert wird. Trotz alledem ist er aber allein schon wegen dem SMM einer der besseren T8-Meds...
 
Ja, das gesonderte MM wie beim SuperPershing oder IS-6 greift da ja auch. Ich finde den Type sowieso geil, von daher ist es mir egal. :d

Oder wie hat der Kerl von Wargaming noch bei der Gamescom ins Mikro gerufen: "Das ist der Type 59, ihr wisst was das heißt!" :fresse:
 
Wer hat den größten Artymagneten am Hintern? .... Aber die treffen ja nichts.

shot_216.jpg

Besonderes Schmankerl: wenn die T7 Arty, die normal nicht mal ins Match kommt nen T10 Heavy für über 800 durchschlägt, totally legit :kotz:
 
Hm, das kenne ich nockitsch. Aber du darfst nicht vergessen, dass das die fette Wumme vom Su-14-2 usw. ist. Die ist halt extrem stark.

Wenn man auf den Gegner einprügelt, aber dennoch verliert:

WoTReplays — Main

Noch mehr konnte ich nicht machen. Wenn um einen herum 5 Panzer stehen, dann ist man halt schlussendlich am Arsch.
 
Besonderes Schmankerl: wenn die T7 Arty, die normal nicht mal ins Match kommt nen T10 Heavy für über 800 durchschlägt, totally legit :kotz:

Macht die S-51 bei einem Durchschlag nicht irgendwas um 1800 Schaden?
 
Hab mit dem Teil schon nen IS-3 mit AP geoneshoted... Also müsste hinkomm.
 
Das war auch kein Durchschlag.
Die kleine Kanone macht nicht mal eben 440 Splash.
Aber bei nem Direkttreffer mit der dicken Kanone sind in der Theorie bis zu 1156 ohne Durchschlag drin.
800 ist da recht normal
 
Fairerweise muss man auch sagen, wenn man trifft. Und wenn nicht wartet man wieder ne Minute bis nachgeladen ist.
Einzige Arty die noch Spaß macht, und auch nur eingeschränkt, ist die FV304. Den Rest kann man einfach in die Tonne kloppen. Keine Ahnung wer sich das noch freiwillig antut.

Dann lieber schön mit dem KV-2 Herumderpen. Das läuft zur Zeit wieder echt gut :)

WoTReplays — Main
 
Ja, sry, kann mich nicht gut mit Artyvokabular ausdrücken, nicht mein Milieu :haha: Ist eigentlich dann aber fast noch schlimmer, dass bei einem Nichtdurchschlag der T7-Arty 800+ damage am T10 Papierheavy drin sind :shake: Nuja, was solls :)
 
Heute hat mir die M41 etwas Kummer bereitet, aber wenn die HEAT trifft...klingelt es ordentlich für 700+ xD Mit der M44 soll das ja noch besser werden xD
 
Sagt mal hat wer Interesse daran die Aufträge für das Obj. 260 zu machen? Was man alleine machen kann habe ich, übrig sind solche Aufträge wie 2 mal einen Panzer eine Stufe drüber anzünden und so weiter...

Finden sich 4-6 Interessenten?
 
Ja, sry, kann mich nicht gut mit Artyvokabular ausdrücken, nicht mein Milieu :haha: Ist eigentlich dann aber fast noch schlimmer, dass bei einem Nichtdurchschlag der T7-Arty 800+ damage am T10 Papierheavy drin sind :shake: Nuja, was solls :)

Diese T7 Arty hat eben ein größeres Kaliber, als alle anderen Nationen auf T7.
Dafür hat die S-51 aber auch die ganzen Nachteile eines großen Kalibers und das noch in stärkerer Ausführung (Genauigkeit + Ladezeit).
 
Mag in der Theorie alles stimmen, in der Praxis hat es in der Runde für insgesamt 1400 Schaden an nem 10er Heavy gereicht, so schlimm können die Nachteile wohl nicht sein. :-[ Naja gut, Arty-rant abgeschlossen, bringt ja eh nichts :shot:
 
Wenn du nur am campen bist muss sich die Arty auch nicht bewegen :fresse2::fresse2::fresse2:
 
T49 Autoaim aufn gegnerischen Bulldog.
Durchschlag am eigenen T54 + Feuer = Ban
Weil der das Feuer net löscht. Nice :stupid:
 
Tjoa, der typische Kevin eben. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh