[Sammelthread] World of Tanks

Hier mal für dich, da du ja dachtest die Mission ginge nur bis Ende April und die Zeit im IS7 genutzt hast :d

Oben an der Spitze im Mai ? Stimmt jetzt ab! | Hauptnachrichten | World of Tanks

Poll Results | World of Tanks

Hab den E50M aber schon, deshalb bringt mir das nichts. Glaube eh, dass es sehr lange dauern dürfte, bis mal ein unpopulärer Zweig dran kommt. Ich bräuchte Patton oder noch viel lieber die AMX 30B Reihe aber daraus wird so schnell nichts.

edit: oh, ich wusste nicht, dass auf der deutschen Seite auch nur die deutschen Ergebnisse angezeigt werden, haha was nen Quatsch. Hier mal das Gesamtergebnis bisher, zu finden auf der zweiten Seite des Threads:

http://forum.worldoftanks.eu/index....im-mai-–-stimmt-jetzt-ab/page__st__20#topmost

Sollten dann zig von den OP 9er und 10ern der Tschechen rumfahren, werde ich mal ausgiebig, den dann hoffentlich einsetzenden Frühling, genießen :haha:

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aufträge sind zwei Monate ab Beginn des Events verfügbar.

Weiß nicht, ob ich einfach zu blöd zum Rechnen bin, oder ob die bei WG nen Mayakalender oder so nutzen. Aber wenn IS7 doch TotT in März war, dann sind doch die "2 Monate ab Beginn des Events" -> März,April... oder ?:fresse2: Kein Plan warums dann auf einmal bis zum 31. Mai läuft, ich mein, ich kann mich ja net beschweren, aber die Logik entgeht mir iwie. ¯\_(ツ)_/¯

edit: Beim Pz.E100 laufen die Aufträge nur vom 1. April bis zum 1. Juni, also echt nur 2 Monate.....:coffee:
 
Das eigentliche Event lief einen Monat beim IS7, in dem die Panzer günstiger waren etc. und danach schlossen sich die Missionen an für 2 Monate. War logisch, erst Panzer ERspielen, dann MIT Panzer spielen. Anscheinend haben sie das nun geändert und die Missionen starten gleich in dem Monat, in dem die Panzer günstiger sind.
 
Beste Spieler heute: 6000+ Runden bei 43% WR

Natürlich wurde ich vn der Klatsche im eigenen Team erschossen
 
Testserver is up. Schnell ne Testrunde gedreht und die Grille ist nicht ganz so übel wie ich erwartet hätte. Aber dass sie nicht komplett mit dem Turm drehen kann ist schon sehr mies :(
 
Wo ist der Link für den Installer? Ich finde den nicht :fresse2:

/e: Habs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den WT auf E100 eh schon in der Garage habe steht ja dann auch die Grille drin. Extra kaufen würde ich sie aber glaube nicht, der Turm dreht ja rechts und links nur 50 Grad, man kann also nicht mal seitlich um Ecken schauen, wofür man 90 Grad je Seite bräuchte. Alles andere ist schon ganz nett aber das ist doch echt ein großes Manko. Mit BIA und ohne Futter bekommt man den reload auf 13,9 Sekunden runter, das geht schon in Ordnung :)

edit:

test server is up. What i've seen in it instead of what is in article from the portal:
- a HUGE increase in fps!!
- Grille exchange with wt e100 (like it)
- tank carousel (great!)
- tank zoom x16/x25
- aiming circle is a full circle, instead of dots (FINALLY)
- server ping (both when you want to login in, aswell when you are logged)
- some audio settings
- rampage mode removed
- you can preview every tank in the game (not only for reserched tanks)

Hab fast 40 fps mehr und die zusätzlichen zoomstufen sind toll. Ich bräuchte dann auch bald keine mods mehr, können se abschaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war auch zu voreilig von mir ausgesagt. Die Zoomstufen sind nun zwar drin, jedoch kann man nicht abstellen, dass der sich die letzte Stufe merkt und wieder dort hinspringt beim Tastendruck. Das geht für mich gar nicht und kann man ja beim Promod abschalten, vielleicht bekommen die von WG das nötige feedback und reichen die Option dann auch noch nach....vermutlich mit Patch 9.44 :haha: Aso, bin nun noch paar Runden mit der Grille gefahren...3000 Schaden Durchschnitt, gefällt mir doch voll gut, auch mit der dämlichen Drehbegrenzung des Turmes :shot:
 
Im AMX 13 90 verloren, weil die anderen zu dämlich waren:

WoTReplays — Main

Anfangs nur gespottet, weil ich einen Auftrag abschließen musste. Anschließend wie ein Irrer unterwegs gewesen, um dann festzustellen, dass ich als letztes übrig geblieben bin. :fresse:
 
bei mir läuft es mit dem IS7 total kagge .... bin nur am verlieren .... :fresse2: :wall:
 
Passiert mir momentan mit dem PTA auch nur. Ich komme jetzt immer besser mit dem klar und mache endlich mal mehr Schaden, aber nein. Ich packe es leider nicht das ganze Team zu ersetzen. Aber der macht echt spaß, muss sagen das sogar öfter mal was bounced
 
hmmm, wat soll man da noch machen :fresse2: :shot: :lol: :wut::wall:

 
Hatte eben eine ähnliche Runde:

WoTReplays — Main

Was soll ich denn bitte noch machen? Die Idioten haben komplett versagt. Ein Gegner weniger und ich hätte den M103 einfach umrundet wie den Jagdtiger und das Spiel wäre gegessen gewesen...
 
Der T32 ist schon geil. Hab damit ne bessere WN7/8 als mit dem T29, den ich viel lieber fahre. Keine Ahnung, wieso.
Replay vorhanden?

Replay ist leider nicht vorhanden, ja der T29 fahren auch immer noch gerne,
allgemein sehen mein Stats bei Amis und Tommys besser aus als bei Russen und Deutschen :fresse2:
 
Der T32 ist schon geil. Hab damit ne bessere WN7/8 als mit dem T29, den ich viel lieber fahre. Keine Ahnung, wieso.
Replay vorhanden?

WN8 wird auch anders berechnet. Der T29 ist gemeinhin als sehr gut bekannt und wird dementsprechend auch von guten Spielern benutzt die ihre WN8 damit hochtreiben, dadurch werden die Durchschnittswerte erhöht und die WN8 wird schwerer erspielbar. Der T32 hingegen hat deutlich geringere Werte, weil er einfach nicht so oft und so gut gespielt wird. WN8 ist schlicht panzerabhängig, nimmt man IS und Tiger, hat auf beiden exakt die gleichen Durchschnittswerte, hat man ebenso trotzdem verschiedene WN8, weil die Werte einfach anders angesetzt sind bei beiden.
 
hmmm, keine Ahnung was ich von halten soll ... irgendwie werden die schwere langsame heavy Tanks immer sinnfreier ....
 
Das ganze Spiel wird immer sinnfreier. Nächsten Patch gibt's wohl noch Jetpacks für die Tanks...
 
Wat sind z.Z. brauchbare dt. Clans mit ner WN8 von um die 2000 oder etwas mehr?

nope - ich selbst suche nicht.
 
S4: 2350 avg. WN8
S4-X: 2220 avg. WN8

Jeweils knapp unter 100 Member.
 
ok - danke soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh