[Sammelthread] World of Tanks

Kann ich ja nix dafür dass der Schuss nach ganz links geht und den Durchschlägt.
Vor allem sehr gut dass es dann mehrfach zählt. Blau ok, n Bann halte ich für übertrieben xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute das erste mal seit nrm guten Jahr WoT an gemacht, um mal zu sehen, ob es noch so ist, wie ich es in Erinnerung hatte.
Der guten Zeiten Willen wollte ich dann mal ne Runde E-25 fahren... Wann wurde der generft? Reload 5,09s mit Ansetzer, als ich das letzte mal gespielt habe waren es 2,59s mit Ansetzer und weniger mit Lüftung etc. Wann wurde das gemacht, und warum gibt's da keinen refund für?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sinds noch immer 2,53s. ROF wird mit 20 angegeben, also 3s. 50% Crew drin?

Dachte er kann als Premium jede TD Besatzung ohne Abzüge aufnehmen? Bin wie gesagt seit nem Jahr raus und bei WT, da steckt ein komplett anderes System hinter den Fahrzeugen/Besatzungen/Slots...

Ok, war wohl ein Bug. Hatte das aber tatsächlich in der ersten Runde mit 5s reload, strange.

Hallo, spiele auch WoT,
aber nur mehr CDC und 13 90 kann aber beides nicht gut ^^

Hat dies schon jemand gehabt?

• Habe 2270 Gold wollte eine 100% Crew kaufen. Geht nicht, sagt das Game sie haben kein Gold. WTF!
  • Danach versucht Gold einzutauschen, gleiches Problem: Nicht genug Gold zum Tauschen. WTF!
Wenn ich mein Gold bzw. Geld nicht einsetzen kann, ist dies Diebstahl seitens Wargaming.

Höre ich zum ersten Mal, dass das nicht klappt. Schreib mal den Wargaming Support an, vielleicht können die dir da weiterhelfen.

Grad ne feine Runde im T-54 gehabt:

WoTReplays — Main

Der Kübel geht voll ab. Extrem viel Schaden gebuttert und gespottet. Die Gegner hatten keine Chance, da ich sie komplett eingekesselt habe hinter der Brücke. :d

An deinem Replay sieht man schön wie mistig die XP Verteilung bei WT ist. Du machst 4k plus 2k Spot der andere T54 macht gerade mal 1,5k plus 2k Spot und bekommt trotzdem nur 300XP weniger?

Höre ich zum ersten Mal, dass das nicht klappt. Schreib mal den Wargaming Support an, vielleicht können die dir da weiterhelfen.

War dabei Wargaming anzuschreiben bis ich zu dem Punkt gekommen bin mit der Mod. Habe die GDZ Mod deinstalliert und es ging wieder. Ich weiß nicht ob dies an der Mod lag, die bisher immer funktioniert hat oder Wargaming versucht die Mods zu bannen.

Daran wird es liegen, neben dem Gold ist so ein Schloß. Wenn du darauf klickst geht das wieder. Ist dazu gemacht, das man nicht aus versehen Gold aus gibt.

Wenn ich mein Gold bzw. Geld nicht einsetzen kann, ist dies Diebstahl seitens Wargaming.
Nix für ungut, aber das ist mal echt so typisch. Egal um welche Dienstleistung es geht, der Kunde beschwert sich erstmals extremst, fühlt sich sofort abgezockt und will seine hart verdiente Kohle zurück.:angel:

Nix für ungut, aber das ist mal echt so typisch. Egal um welche Dienstleistung es geht, der Kunde beschwert sich erstmals extremst, fühlt sich sofort abgezockt und will seine hart verdiente Kohle zurück.:angel:

Natürlich geht der erste Schuss gegen den Publisher. Die Software ist ja nicht Bugfrei und vorher ging es immer. Das neben dem Gold ein kleines Schloss ist, sieht man auf dem Fernseher aus 2 Meter Entfernung nicht auf den ersten Blick. Dank DEFSKIDROW ging mir ein Lämpchen auf.

Andere Frage nach über 6700 Spielen, habe ich gestern zum ersten Mal Arty gespielt (bisher zum Fremdschämen)! Taugen die Russen-Artys was? Fahre gerade die Su-5 (bis jetzt 4 Spiele), bis jetzt bin ich noch nicht begeistert.

Die Russen Arties sind schon ordentlich. Ab der SU-14-1 wird's mit der dicken Wumme richtig hart. Da kannst du gut und gerne auch einen Ferdinand mit einem Schuss zerlegen. Das Object 261 ist von der Genauigkeit eine der besten Arties im Spiel. Ich bin also der Meinung, dass die schon was taugen.

@MagsCrabs: Ja, stimmt. Der T-54 hat jetzt selbst nicht so viel geleistet, aber die XP Verteilung ist dahingehend schon fies.

Natürlich geht der erste Schuss gegen den Publisher. Die Software ist ja nicht Bugfrei und vorher ging es immer. Das neben dem Gold ein kleines Schloss ist, sieht man auf dem Fernseher aus 2 Meter Entfernung nicht auf den ersten Blick. Dank DEFSKIDROW ging mir ein Lämpchen auf.

Andere Frage nach über 6700 Spielen, habe ich gestern zum ersten Mal Arty gespielt (bisher zum Fremdschämen)! Taugen die Russen-Artys was? Fahre gerade die Su-5 (bis jetzt 4 Spiele), bis jetzt bin ich noch nicht begeistert.

Haha, oder aber auch das Schloß :P :Ist mir aber auch passiert.

Zu den Russen-Artys..... ich wollte die auch mal anfangen gehe aber vom KV2 auf die Arty, wobei ich langsam nachdenke das nicht so zu machen. Damit ich halt eine bessere Crew habe. Bin aber Allgemein nicht gerade eine Leuchte in WoT :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bin aber Allgemein nicht gerade eine Leuchte in WoT :fresse2:

Die Artys bescheren mir die schlechtesten Werte seit ich WoT angefangen habe zu spielen.

Davor: T34 - 35 Matches - WN8 1908
Gestern: Su-5, Su-26 - 29 Matches - WN8 165 :shot:

Wenns darum geht, arty-missionen zu machen, reichen imho die deutschen t4-t6 Arties ( Pz.Sfl. IVb, Grille und Hummel). Oder halt auch noch die fv304.

Bin absolut kein arty-Spieler, aber wegen den 1-2 Mädels kann man sich ja bissl durchwipen :d FV ist allgemein recht witzig, grille ist echt übertrieben hart, wenn man mal trifft. Hab schon einige spiele mit 1,5k-2k Schaden damit gemacht :-[ Selbsfahrlafette ist net schlecht wegen des Turms, und seit dem man ab t4 mehr maps zu Gesicht bekommt, gibts da auch oft Runden auf offenen Maps.

Die Hummel habe ich gehasst. Der GW Panther ist geil. Aber eine wN8 von 900 zeugt nicht gerade davon, das ich damit umgehen kann xD

Gibts überhaupt ne normale Zeit, nen t10 zu spielen? Muss noch bis zum Ende des Monats die Aufträge für is7 machen, aber die Teams sind echt einfach zum ausrasten. Zumal Is7 bei mir eh schon son Sorgenkind ist, stronk 48% WR gesammt, ich fahr den wohl immer zur falschen Zeit :(

Ich hab auch 25 von 50 für die Mission. Bisher lief es mit dem super aber gestern hatte ich was Unglaubliches: 10 Runden im IS7 am Stück verloren, in der 11. Runde das Doppel mit 1000 Schaden :-[ War am frühen Abend und die Teams unfassbar. Heute hatte ich am frühen Nachmittag schonmal Zeit für 7 Ründchen und da habe ich zwei von drei mit gutem Schaden gewonnen. Im dritten Spiel gabs erst 330 von ner Batchat-Arty und dann 1820 mal wieder von ner T92, das Übliche halt :shot:

Mit dem IS7 bin ich auch grottig :d. Genauso mit dem Obj 140. Schaden und so ist ok, WR ist grottig.

Bei mir sinds t20 und is7 mit einfach unglaublich schlechten werten. also beim t20 stimmt der schadne zumindest, beim Is7 klappt einfach 0 :( Sind iwie verflucht.

Was wirdn Top of the Tree in Mai, hab iwie die Abstimmungsergebnisse verpasst, bzw. gab's die überhaupt schon? Ganzen Osteuropäer hatten ja überwiegend für die Tschechen gestimmt :(

edit:
Ich bin son Trottel, erst bei 45/50 Siegen im Is7 gesehen, dass das ganze bis zum 31. MAI geht...dachte, hätte nur noch die 3 Tage:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh