Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum gerade die beiden sind ja beide nicht gerade die einfachsten?
Höre ich zum ersten Mal, dass das nicht klappt. Schreib mal den Wargaming Support an, vielleicht können die dir da weiterhelfen.
Nix für ungut, aber das ist mal echt so typisch. Egal um welche Dienstleistung es geht, der Kunde beschwert sich erstmals extremst, fühlt sich sofort abgezockt und will seine hart verdiente Kohle zurück.Wenn ich mein Gold bzw. Geld nicht einsetzen kann, ist dies Diebstahl seitens Wargaming.
Nix für ungut, aber das ist mal echt so typisch. Egal um welche Dienstleistung es geht, der Kunde beschwert sich erstmals extremst, fühlt sich sofort abgezockt und will seine hart verdiente Kohle zurück.
Natürlich geht der erste Schuss gegen den Publisher. Die Software ist ja nicht Bugfrei und vorher ging es immer. Das neben dem Gold ein kleines Schloss ist, sieht man auf dem Fernseher aus 2 Meter Entfernung nicht auf den ersten Blick. Dank DEFSKIDROW ging mir ein Lämpchen auf.
Andere Frage nach über 6700 Spielen, habe ich gestern zum ersten Mal Arty gespielt (bisher zum Fremdschämen)! Taugen die Russen-Artys was? Fahre gerade die Su-5 (bis jetzt 4 Spiele), bis jetzt bin ich noch nicht begeistert.
Bin aber Allgemein nicht gerade eine Leuchte in WoT
0 bzw. 2 Uhr bis 6 UhrGibts überhaupt ne normale Zeit, nen t10 zu spielen?