[Sammelthread] World of Tanks

Falls jemand in nächster Zeit sowieso Gold kaufen wollte ist die große Weihnachtskiste recht interessant: 12,5k Gold + allen Schmuck für Baum und Panzer Lvl 5 (und damit den ganzen Kram, Crew, Consumables usw) + Worst Case: 2,5k Gold oder 30T Prem oder Best Case: ein 8er Premiumpanzer (Mutz, SkorpG, AMX M4 oder Patton KR)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rabatte auf die Sweden haben keine Laufzeit, sind aber einmalig. Ist auch eine gute Gelegenheit Kohle zu machen, falls man die sowieso erforschen will. Bis T6 kosten die beim Kauf ja nix, aber man kann sie immer noch für 50% des normalen Werten verticken.

Beim Bat wohl Optics, Stabi und GLD/Vents...
 
Falls jemand in nächster Zeit sowieso Gold kaufen wollte ist die große Weihnachtskiste recht interessant: 12,5k Gold + allen Schmuck für Baum und Panzer Lvl 5 (und damit den ganzen Kram, Crew, Consumables usw) + Worst Case: 2,5k Gold oder 30T Prem oder Best Case: ein 8er Premiumpanzer (Mutz, SkorpG, AMX M4 oder Patton KR)
Wo finde ich das?
 
Ja soweit war ich schon aber wo ist zu lesen das es dann einen Premium Tank dazu gibt. Hab meinen Baum schon auf Stufe 9 fehlt also nicht mehr viel zu 10.
Sprich die ganzen guzzis aus der Baum Aktion hab ich schon. Bekomme ich das Gold und den Bonus auch wenn ich mir Stufe 10 erspiele oder nur wenn ich das 50€ Paket kaufe?
 
Wenn du dir lvl 10 erspielst, bekommst du die Boni für lvl 10, iirc ein Emblem, 30% auf den 10er TD und noch irgendwas, glaub Consumables und Booster. Beim Paket bekommst halt mindestens 15k Gold bzw 12,5k + 30T, was ja schonmal besser ist, als regulär 14,5k Gold für 50€ zu kaufen, plus eben die Chance, 12,5k Gold und nen 8er Premium zu bekommen. Noch sexier ist das natürlich für alle, die sich bei den Missionen schwer tun, aber das betrifft dich ja nicht.
 
Ok danke.
Von den premiums is für mich eigentlich nur der Franzose interessant von daher las ich das wohl eher auf der anderen Seite Besuch ich eh gerade Gold. Mal schauen.
 
Hat sich jemand mal dieses Paket geholt? Da ist es denk ich mal am wahrscheinlichsten die Prem-Zeit oder 2500G zu bekommen anstatt nen Prem-Panzer....
Wie lang geht denn dieses Angebot noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Hab gerade mim 5er Schwede 1300 damage und 8 kills gemacht. War nur 1. Klasse, ja ne is klar.
 
Hat sich jemand mal dieses Paket geholt? Da ist es denk ich mal am wahrscheinlichsten die Prem-Zeit oder 2500G zu bekommen anstatt nen Prem-Panzer....
Wie lang geht denn dieses Angebot noch?

Ich hab "aus Versehen" zugeschlagen, wollte eigentlich das 1-Euro-Paket xD Hab die 12500 Gold + 2500 Gold bekommen. Denke mal, dass da zusammen mit der Premiumzeit 80% drauf fallen...

https://www.youtube.com/watch?v=9kHl9NwMqPo&t=12s

Da ist der E25 im normalen Tech Tree zu sehen, gab es den Fall schon einmal, dass ein Premiumpanzer, für den man Geld bezahlt hat, zu einem Normalen wurde? Wollen sie einem dann Gold zurück geben? Die neue Grafik sieht ganz nett aus, aber vor 2020 kommt da eh nichts :d
 
Die Kills geben an sich einiges an Exp, aber 1,3k Dmg ist für T5 ja nicht sooo krass viel. Zumal, wenns nicht durchs eigenes Spoten kam und evtl auch auf iwelche Lowlvl Gegner. Was gab's denn an reiner Exp?
 
Da ist der E25 im normalen Tech Tree zu sehen, gab es den Fall schon einmal, dass ein Premiumpanzer, für den man Geld bezahlt hat, zu einem Normalen wurde? Wollen sie einem dann Gold zurück geben? Die neue Grafik sieht ganz nett aus, aber vor 2020 kommt da eh nichts :d

Ich denke eher, dass die da einen Pfeil zu viel gemalt haben :fresse: Was die Grafik angeht, konnte man ja die Map schon testen. Wird vllt schon zum Ende des Jahres was. Vielleicht wirds auch wie mit HD Modellen, 1-2 Maps pro Patch.


edit: übrigens gibts grad bei WoWP nen angebot mit 30Tagen Premium und 5k Gold für 18,89€, recht gutes Angebot, zumal es ja auch für WOT geht. https://eu.wargaming.net/shop/wowp/main/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt so nen Geschenksack gekauft, aber nix bekommen.
Wird sicher irgendein Kram für WoWP sein, daher bekomme ich in WoT nix angezeigt
 
Oben rechts bei der Kontoverwaltung, kannst du ja sehen, dass deine Premiumzeit für WOT, WoWp und WoWs gilt, und Gold für WOT und WoWp das Gleiche ist. Also kann man das Paket in WoWp kaufen und es zählt auch für WoT sowohl die Premiuzeit als auch das Gold.
 
Ok danke.

edit:
Mist, schon abgelaufen..dachte das läuft noch 9 Tage, da hab ich mich gestern Abend wohl verguckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und frohes Fest an alle Tanker. :xmas:

Edit: WG-Codeeinlösung aus technischen Gründen nicht möglich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AX5XTRUXFJ972N39
QDWE3L2M4SA2XB74
Der sollte auch noch gehen, ist aus einer Facebook Aktion, wurde auf Mydealz gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh