[Sammelthread] World of Tanks

Und? :d Ist aber eh schon egal, nach 2 großen Whiskey zur Bescherung der Kleinen, hab ich kurz aufs Knöpfchen gedrückt. Morgen mal testen den Kahn.


shot_019.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mochte ihn vorher schon jetzt ist er aber echt angenehm spielbar. Die 8° sind nice und er ist auch viel schneller auf Tempo. Die Kanone war eh schon immer geil.
 
Schon jemand den gebufften Panther 8,8 gespielt? Irgendwie hätte ich den gern, will mich aber nicht ärgern :)

Hab den Panzer und ist neben dem Skorpion mein Liebling.
Gun ist echt gut, musst immer nur Seitlich Hill fahren, da er die Gun Vorne nicht runter bekommt. Aber auf der Seite oh man richtig lecker der Tank, kann ich nur Empfehlen.
Sonst hier mal ne Info :
Also: QDWE3L2M4SA2XBZ4 funktioniert heute bereits! Versucht es ein Paar mal. Es gibt drei Rationen je Nation. Bitte auch im Spiel prüfen ob die Rationen bereits angekommen sind. Ansonsten beim Einlösen etwas spamen.

Zum Facebook-Code AX5XTRUXFJ972N39 gibt es dann morgen wohl noch ein Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich an dem T34B außer der Farbe anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon erfolgreich die letzten Weihnachtsdekos gecrafted? Mir fehlen noch 3 Level 5 Dekorationen und einige 5er habe ich bereits doppelt. Ich sehe auch nicht so recht ein, diese überteuerten Pakete zu holen, nur damit ich das letzte weibliche Besatzungmitglied bekomme. ;) Gerade für den Snowitzer fehlen noch 2 und die sind im Shop richtig teuer...
 
Ich habe aktuell 72/80 und ebenfalls schon diverse 5er doppelt. Ich werde ganz bestimmt nichts kaufen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht - pure Geldschneiderei.
 
Diese einzelnen für 7,50€ sind aber wirklich derbe übertrieben.

Einzig das 50€ Paket ist annehmbar. Es ist zumindest nicht überteuert für das was man bekommt.

Im schlimmsten Fall sind es 12500+2500 Gold. Normalerweise sind es 50€ für 14500 Gold.
Alternativ 12500 Gold und 30 Tage Premium -> sind normalerweise ~36€ fürs Gold und 9,95€ für Premium.
Wenn man Glück hat sinds eben 12500 Gold und nen 8er Premium.

Klar ist es ein Lockangebot für Leute die keine Lust haben sich die 5er-Dekos zu holen, aber wenn man ohnehin Gold oder dergleiche möchte.... wieso nicht?
 
Mir fehlt nur noch eine Panzer deko
Wenn man 5 doppelte 5er hat kann man die gegen ein anderes 5er tauschen.
 
Unter dem Weihnachtsbaum ist so eine Symbolleiste, davon ist es der ganz rechte button (ein Pfeil nach oben). Es müssen immer 5 der gleichen Stufe sein, muss nicht das gleiche Item sein ;)

Achso, ja, das Craften kenne ich. Habe es mangels 5 doppelten LVL5 Dekorationen noch nicht getestet. Naja, wenn ich die letzte Frau nicht freispiele, ist das auch nicht weiter tragisch. Bei den individuellen Missionen bin ich ja auch schon über mehrere Monate festgefahren. Ich sag nur: Panzerung < HEAT-Spam < Mobilität < DPM
 
Doch, wenn Tier10 erreicht ist, schaltet man eine Mission frei (Sei 5 Mal unter den ersten 5), dann bekommt man einen Gunner. Also es gibt so gesehen 5 Schwedinnen zu ergrinden.
 
Achso, ja, das Craften kenne ich. Habe es mangels 5 doppelten LVL5 Dekorationen noch nicht getestet. Naja, wenn ich die letzte Frau nicht freispiele, ist das auch nicht weiter tragisch. Bei den individuellen Missionen bin ich ja auch schon über mehrere Monate festgefahren. Ich sag nur: Panzerung < HEAT-Spam < Mobilität < DPM

Ja, da hab ich auch lange dran geknabbert :d Hatte dann irgendwann mal das Glück, dass mir ein Rudel Tomaten versucht hat über die halbe Map die Kuppel des Conquerors, welcher hull down war, zu snipen und dass keine Arty im Spiel war, 10100 blocked damage :haha: Aber war eh nur für den T55A, das Objekt habe ich noch nicht mal in Angriff nehmen können :(
 
HT12 für T-55A... brauchst mir nix erzählen, hänge da ein halbes Jahr dran. Mittlerweile kann ich keine Heavies mehr fahren, zählt eh nur noch DPM, Pen und Mobilität. ;)
 
Naja, Heavys klappt eigentlich ganz gut wenn er n bisschen ausm Quark kommt. Aber die ganzten Papierpanzer sind gefühlt überflüssig geworden, wenn ich da an meine BC denke wird mir schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh