Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt.Schaut mal in eurem Lager nach, solltet die Rationen trotzdem bekommen haben
Schon jemand den gebufften Panther 8,8 gespielt? Irgendwie hätte ich den gern, will mich aber nicht ärgern
Also: QDWE3L2M4SA2XBZ4 funktioniert heute bereits! Versucht es ein Paar mal. Es gibt drei Rationen je Nation. Bitte auch im Spiel prüfen ob die Rationen bereits angekommen sind. Ansonsten beim Einlösen etwas spamen.
Zum Facebook-Code AX5XTRUXFJ972N39 gibt es dann morgen wohl noch ein Update!
Die Farbe. Ist einfach eine Black Edition...
Mir fehlt nur noch eine Panzer deko
Wenn man 5 doppelte 5er hat kann man die gegen ein anderes 5er tauschen.
Wie geht das Tauschen? Habe dazu nichts gefunden. Zumindest das würde mir schon immens helfen.
Unter dem Weihnachtsbaum ist so eine Symbolleiste, davon ist es der ganz rechte button (ein Pfeil nach oben). Es müssen immer 5 der gleichen Stufe sein, muss nicht das gleiche Item sein
Achso, ja, das Craften kenne ich. Habe es mangels 5 doppelten LVL5 Dekorationen noch nicht getestet. Naja, wenn ich die letzte Frau nicht freispiele, ist das auch nicht weiter tragisch. Bei den individuellen Missionen bin ich ja auch schon über mehrere Monate festgefahren. Ich sag nur: Panzerung < HEAT-Spam < Mobilität < DPM
Ach was Ok danke für die InfoDoch, wenn Tier10 erreicht ist, schaltet man eine Mission frei (Sei 5 Mal unter den ersten 5), dann bekommt man einen Gunner. Also es gibt so gesehen 5 Schwedinnen zu ergrinden.