[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab glaube so invite codes, bei denen man 7 Tage Premium und ein bisschen Gold bekommen hatte. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt und wer so etwas haben könnte. Ansonsten fällt mir nur noch ein Freundschafts-Programm ein, solltest du jemanden haben, der das Spiel schon lange spielt.

Ich hab noch so nen Invite-Code falls du möchtest, liegt hier schon ne ganze Weile rum, hab also keine Ahnung, ob der noch geht, aber probieren könntest du es, schreib mir bei Bedarf einfach ne PN.

HT12 für T-55A... brauchst mir nix erzählen, hänge da ein halbes Jahr dran. Mittlerweile kann ich keine Heavies mehr fahren, zählt eh nur noch DPM, Pen und Mobilität.
Für HT12 mal den OI probieren. Der hat nicht soviel HP.

Genau, mitm O-I war HT:12.3 easy, hab ca 30 Gefechte gebraucht. 2k Schaden zu machen fällt dann sogar schwieriger als den Schaden zu blocken. Würd den echt empfehlen, solange der nicht noch weiter generft wird, was ja schon in Planung ist.

So Leute noch ein Tipp ändert mal alle eure Passwörter das gibt 300 Gold
Ist zwar von 2014 soll aber immer noch gehen.
Quelle : ?Ändert euer Passwort?-Aktion | Hauptnachrichten | World of Tanks

Edit : Wie gesagt ist noch von 2014 jedoch ist das Event immer noch aktiv.
Hier ein Video :

Zuletzt bearbeitet:
Genau, mitm O-I war HT:12.3 easy, hab ca 30 Gefechte gebraucht. 2k Schaden zu machen fällt dann sogar schwieriger als den Schaden zu blocken. Würd den echt empfehlen, solange der nicht noch weiter generft wird, was ja schon in Planung ist.
Ja muss man halt mal ein bißchen heat schießen dann geht das Recht fix

diesen verdammten Indian Krüppel haben sie doch auch tot genervt? Lahm, null Panzerung, kein Tarnwert und die Gun macht auch keine Snapshots mehr. Irgendwie mein sinnlosestes Fahrzeug in der Garage.

diesen verdammten Indian Krüppel haben sie doch auch tot genervt? Lahm, null Panzerung, kein Tarnwert und die Gun macht auch keine Snapshots mehr. Irgendwie mein sinnlosestes Fahrzeug in der Garage.

Glaub, das ist auch genau der Grund, warum er iwann bald gebufft wird :fresse:

Balanceanpassungen an mittleren Panzern der Stufen V–VIII:

- VK 30.01 (D), VK 30.02 (D) und Indien-Panzer erhalten bessere Beweglichkeit
- Indien-Panzer erhält besseres Geschützhandling

Heul net rum, kämpf! :fresse:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Kann es sein, dass sich die Performance von WoT wieder verschlechtert hat (mit den oder dem letzten Patch)? Mir ist es auf zwei Rechnern aufgefallen, dass die (min) FPS in den Keller gegangen sind. Wo ich vorher durchgegend 60 Fps hatte, geht es manchmal bis auf 45 Fps runter.

Der Skoda T-40 Premiumpanzer ist ebenfalls eine Krankheit.

Kann es sein, dass sich die Performance von WoT wieder verschlechtert hat (mit den oder dem letzten Patch)? Mir ist es auf zwei Rechnern aufgefallen, dass die (min) FPS in den Keller gegangen sind. Wo ich vorher durchgegend 60 Fps hatte, geht es manchmal bis auf 45 Fps runter.

Der Skoda T-40 Premiumpanzer ist ebenfalls eine Krankheit.

Ich finde den Skoda ziemlich geil. Aber ich hab eh ein Fable für etwas "andere" Panzer.

Ich ja eigentlich auch, aber ich komm mit dem Kasten echt nicht klar. Ich bin mit der Karre in keinem Gefecht irgend ein Faktor, jeder 6er kann an dir frontal Damage machen. Scouten geht nicht, snipen mit der Knarre lächerlich, supporten kannste knicken, bist sofort Primärziel. Komme meistens in T10 und wenn ichs da bisschen defensiv angehe dauerts nicht lange und das Team flamt rum. Die Schlauchmaps helfen auch absolut nicht weiter. Meistens schaff ich mit dem nicht mal soviel Damage wie er Strucktur hat. Mal ne 2000 Damage Runde sind schon um die 3,5K WN8.
Mir fehlen noch 30k zum PTA, aber wenn ich sehe das ich dann noch mal 60k für die 105er brauch.....,

Hmm. Ich habe den Indien und den Leo PTA gespielt, da waren die noch sehr schlecht. Selbst damals hatte es Spaß gemacht. Was ist mit FreeXP? Ich meine machst 2h die persönlichen Reserven an, da schafft man locker die 30k XP. Mit FreeXP dann die Gun für den Leo PTA erforschen.

Wegen den Teams: ich sehe heute auch keinen Stich, das muss also nichts mit den Panzern zu tun haben.

Hab kein Prem, geht also recht schleppend. Dazu ne WR von 40% auf dem Teil. :fresse:

Ich mein ja der Indian war schon immer ein schlechter Med, aber vor meiner 1,5 jährigen Pause konnte der wenigstens gut snapshoten, am Turm prallte ab und an was ab und man ging deutlich später auf. Der Koffer ist sowas von totgenervt, unfassbar.

Stell dir den mal in die Garage und wehe du heulst nacher! :lol:

Hab ich (so wie fast alles im Dt. Baum). :shot:

Aber ich habe den damals auch nicht gerade gemocht. :drool:

@Dio
Lass uns morgen doch mal im Platoon fahren, dann geht das mit der Winrate. Ich grinde nicht wirklich einen 8er momentan, allerdings kann ich ja Premiums fahren. Credits sind immer gut. ;)

Hab kein Prem, geht also recht schleppend. Dazu ne WR von 40% auf dem Teil. :fresse:

Ich mein ja der Indian war schon immer ein schlechter Med, aber vor meiner 1,5 jährigen Pause konnte der wenigstens gut snapshoten, am Turm prallte ab und an was ab und man ging deutlich später auf. Der Koffer ist sowas von totgenervt, unfassbar.

Snapshoten konnte der Kübel noch nie, glaub du verwechselst da was xD
Außerdem wurde an dem Ding nie was generft, das Problem liegt in WoT an den total übertriebenen Buffs von schwachen Panzern, dass diese plötzlich in den Topregionen rumgurken...
Aber Hauptsache der Löwe ist nun spielbar, hat nur gut 4 Jahre gedauert^^

Sehe ich auch so. Wusste nicht, dass etwas am Indien generft wurde. Zumal der Spielstil echt dem Mutz ähnelt und ich letzteren ziemlich mag. Den Indien hab ich zwar in der Garage stehen, aber momentan fehlt da die passende Crew und wenn die Linie eh schon durch ist, fahre ich den nur für diverse Events.

Wat? Löwe wieder spielbar? Oo

Was hamse an dem gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh