Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo werden TDs denn "deklassiert"
gesendet von unterwegs
Jo so ein TD der mir in meinem Heavy aus 300m frontal in die fresse rotzt ohne dabei aufzugehen is schon ziemlich deklassiert.
E25 rotzt aber auch nur mit Prem nem gleichstufigen oder höheren Heavy (Tiger mal ausgenommen) zuverlässig durch die Front
AMX M4: Wannenfront 135mm, Turmfront 110mm
IS: Großteil der Wanne, Turmfront + Mülltonne auf dem Turm ca. 110
beide IS-2: bis auf die obere Wanne etwas besser auch der gleiche Crap
Tiger P: Untere Wanne und Backen 110, riesige Mülltonne auf dem Dach mit 128mm
KV-3 obere und untere Wanne crap, von der Autobouncezone in der Mitte abgesehen
T29 Wanne mit 130mm effektiv, MG-Port mit 90mm
4503 obere Wanne 130, Turm 100
Lediglich Black Prince und O-Ni brauchen APCR. Wer im E-25 Probleme hat gleichstufige Heavies mit AP zuverlässig durch die Front zu schießen sollte eher sein Aim überdenken, statt APCR zu laden ~.~
Du vergisst dabei eine wichtige Sache:
auf ~400m hat der E25 keine 150mm Durchschlag mehr.
Leider fehlen mir aber die genauen Zahlen, wie stark der Durchschlag beim E25 abnimmt.
Dazu noch etwas RNG Pech und die 130mm effektive Panzerung von 4503, T29 und co sind ausreichend.
Da denkt man sich "spielst mal wieder" ... Wird der Mate in seiner Arty direkt mal von so nem Hohlroller im E5 geoneshoted (eigenes Team) weil er ihm irgendwann mal mit der Arty rausgenommen hat...
Wenn der dann - wie in diesem Fall - auch noch ne gute WN8 hat kommste schon ins Grübeln...
gesendet von unterwegs