X1900XT/XTX OC Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die release notes gibt Ati vorher nicht bekannt, warum auch immer.
Ich selber kann nur sagen das er im §D Mark 05 ne Ecke langsamer, im 06 nen Tick schneller ist.
HDRR+AA scheint bei Oblivion nicht zu funzen, Teste grad noch BF2 und FEAR.
Der Pixelmatsch beim booten, den der 6.4 darstellte ist nicht mehr da.
Obs wieder Verbesserungen bei CF gab kann ich nicht sagen, ich hab keins. :fresse:


@ the master

Ich bekomm von Ati nur ein passwort und den link zum FTP Server, es steht nirgends was ich darf und was ich nicht darf......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dio

danke für die info ;)

funztmitm 6.5 ati tool wieder richtig seitm 6.4 hat ati irgendwas verändert das wenn ich ins ccc gehe der pc abschmiert bei manchen tabs...beim 6.3 ist das nicht so ;)

und nochmals danke für die info ;)
 
und vorher ging der Link zum alten 6.4 er.
aber egal. der 6.5 er ist schlechter wie der 6.3 beta mit Chunkpatch. das ist mal mein vorläufiges Fazit. die paar Punkte die er im Penismark mehr macht interessieren mich nicht, mir gehts hauptsächlich um Oblivion......
 
Wenn er WHQL hat ist es auch der Final. Ati würde den nicht umsonst auf den FTP hinterlegen und seine Tester informieren.......

zumindest wars bis jetzt immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, dass sich bis zum 24.05. noch was ändert oder wird der Treiber so kommen, wie du ihn verlinkt hast?
 
@snoopy69

soweit ich das weiß kann bei einer software/treiber entwicklung im letzten moment immer noch etwas geändert werden ;)
 
nicht wenn das ok von Ati kommt das es der Final ist und auf den FTP gelegt wird.
Die werkeln jetzt schon am 6.6er da wird am 6.5 nix mehr verändert.
 
okok überzeugt warte trotzdem ab soviel zeit muss sein ;)
bzw die 2 tage oder so bis ich weiß was neu ist im/am/um den treiber ;)

versorg uns trotzdem mit weiteren infos ;)
 
normal wärs schön wenn man als Tester schon die Release notes hätte, habe das scheint Ati nicht zu wollen. :shake:
warscheinlich soll man mit jedem scheis testen und etwaige Fehler melden......... :d
 
die treiberpolitik ist nicht sonderlich gut von ati..aber naja was solls...die gou ist zureit noch die beste ;) (kein glaubenskrieg bitte mag beide seiten mehr oder weniger ;) )

so und nun zurück zum thema....
gibts schon neue oc tools zum oc ? oder noch immer die alten versionen von ati tool und overclocker?
 
Nein noch nicht,

aber mal was viel wichtigeres ........ amandapics sind das Titten oder sind das Titten mannnn...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ Link.. Welches Vieh hat dich denn geritten?:stupid:


Mein GPUX mit SpaWaKühler kam heute ;) Yeah! Aber was mir ne tklar ist.. soll ich den SpaWaKühler von Pad oder so auf die SpaWas legen?!:stupid: Steht nichts in der Anleitung von wegen WLP oder Pad... aber ganz ohne?!
 
Ich glaube ich werde erst morgen montieren.. will wenn dann direkt neue WLP draufhauen ;) Habe extra Artic Ceramique oder wie die heißt gekauft ;) Also mal abwarten ;)
 
seit ich mit ATT Profilen spiele kann ich AA und AF nicht mehr per treiber forcieren... kennt jemand das problem?
Einstellen kann ich es zwar aber man sieht nichts davon... :( so machts keinen spass...
 
Hab was merkwürdiges entdeckt...!?!?!?

Hab mom. unter Idle 40°C bei 739/900MHz und 1,5V VGPU. Abgelesen in Rivatuner.
Wenn ich nun über ATI-Tool den GPU-Takt auf zb 600MHz runterstelle, steigt die Idle-Temp sofort um 0,5°C, obwohl an VGPU nichts gemacht wurde!??? :rolleyes:
Ist das bei euch auch so?

 
hi,

so bin jetzt auch stolzer besitzer einer x1900xt von Sapphire. Eingebaut xtx bios drauf gemacht funzt auch ohne probs, die taktraten habe ich per ccc auf 690\800 gestellt.
komme damit auf

3dmark05: 12000
06: 6213

sind diese werte ok???
 
wie stellt ihr die treiberoptionen zum benchen ein? mipmap detailstufe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh