Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht es aus ! OMG, wat schlecht.Soll ja wohl ne Krücke geworden sein, aber nur Versuch macht Kluch
Jo.Du meinst FNR3.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, hoffen wir mal - auf ein gelungenen Ultimate-Verschnitt hätte ich wirklich Bock drauf.Was UFC angeht, das Ding empfange ich bei mir daheim mit offenen Armen.
Klar, nach dem ersten Trailer ist man jetzt natürlich ein bischen enttäuscht (war ja irgendwie klar...), aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Lediglich an den Animationen müssen die Großmäuler ("most realistic fighting game") von THQ definitiv noch arbeiten. Das ist mir noch zu hölzern. Aber die haben ja noch Zeit bis Frühjahr 2009.
Aber das Thema UFC finde ich grundsätzlich mal sehr spannend und freu mich auf den Titel.
Hehe. Kaum hat Phil Harrison den Laden übernommen, macht Atari sich lächerlich. Sony kann froh sein, dass sie den losgeworden sind.^^
Eben 10 Mails (!) bekommen, dass ich die EndWar Betademo ziehen kann.
Endlich mal ne Gelegenheit das Chatpad zum eingeben des Downloadcodes zu entstauben
Auch 10 codes?
Wäre toll, wenn du mir einen abgeben könntest
mfg.
Einfach nur krass was Atari sich da rausnimmt.
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html
Das ist doch alles nur ein Missverständnis gewesen, einfach mal lesen was der PR-Manager von Atari Deutschland dazu sagt.
Und danach kann man sich seinen Teil denken.
Atari PR-Manager
Vll kommt dann bald ein Lenkrad von Logitech, das sowohl PS 3 als XBOX 360 kompatibel ist