Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon weil das Gehäuse für das aufrechte Stehen konzipiert ist,disqualifiziert es sich;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bei dem Gehäuse aber Scheisse aus,weil das LW blöd angeordnet ist;)
 
Pfff...weiß nicht, habe noch nicht soviel drüber gelesen, aber ne Demo schadet ja net.^^
Aber nach Fight Night R4 hätte ich schon mal wieder Lust auf nen gutes Boxgame - ob da UFC 2009 Undisputed rankommt ? (Sieht auch nicht so dolle aus!) :-[
Soll ja wohl ne Krücke geworden sein, aber nur Versuch macht Kluch
So sieht es aus ! OMG, wat schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst FNR3. :)

Was UFC angeht, das Ding empfange ich bei mir daheim mit offenen Armen.

Klar, nach dem ersten Trailer ist man jetzt natürlich ein bischen enttäuscht (war ja irgendwie klar...), aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Lediglich an den Animationen müssen die Großmäuler ("most realistic fighting game") von THQ definitiv noch arbeiten. Das ist mir noch zu hölzern. Aber die haben ja noch Zeit bis Frühjahr 2009.

Aber das Thema UFC finde ich grundsätzlich mal sehr spannend und freu mich auf den Titel.
 
Jo. :)
DKP kommt da imho nicht ran !
Edit: Obwohl ja auch ein FNR4 angekündigt ist (wenn es nicht in den Boden gestampft wurde^^)
FNR4_´09
Was UFC angeht, das Ding empfange ich bei mir daheim mit offenen Armen.
Klar, nach dem ersten Trailer ist man jetzt natürlich ein bischen enttäuscht (war ja irgendwie klar...), aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Lediglich an den Animationen müssen die Großmäuler ("most realistic fighting game") von THQ definitiv noch arbeiten. Das ist mir noch zu hölzern. Aber die haben ja noch Zeit bis Frühjahr 2009.
Aber das Thema UFC finde ich grundsätzlich mal sehr spannend und freu mich auf den Titel.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, hoffen wir mal - auf ein gelungenen Ultimate-Verschnitt hätte ich wirklich Bock drauf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE mal neue Games angespielt!

Alone in the Dark zb.
Die Grafik ist sehr gut6 gelungen finde ich! aber die Steuerung, Kampfsystem und Kameraführung sind ein witz.

Also hab das game 1 stunde gespielt und danach hatte ich einfach gar keine Lust mehr darauf und ich werd es wohl auch so schnell nicht nochmals spielen. Schade bei dem Titel wäre mehr drinnnen gewesen!

Bourne Conspirancy hab ich auch angespielt und fand es recht gut.

Kombos und Nahkämpfe sind gut gelungen. Steuerun ist auch recht gut und die Kameraführung finde ich auch sehr passend.

Weiters habe ich noch Monster Jam (Monster Truck fahren) gespielt und muss sagen is für so zwischen durch recht witzig. man kann auf der rennstrecke alles zerstören. Egal ob UFO, Space shuttle oder häuserwände.
 
Für mich wäre eine gute Festplatte für die XBOX sowie das Value Pack absolute Pflicht.
Ansonsten brauchst Du nur viel Zeit.... (- :
 
Ich werd mir das Gehäuse bestimmt irgendwann holen. Die Lüfter bei meiner Xbox sind zwar recht leise ebenso wie das Laufwerk (ja richtig gehört sogar im Betrieb). Aber die werden sich ausleiern und ich hab eine schöne Alternative. :)
 
Hehe. Kaum hat Phil Harrison den Laden übernommen, macht Atari sich lächerlich. Sony kann froh sein, dass sie den losgeworden sind.^^
 
Eben 10 Mails (!) bekommen, dass ich die EndWar Betademo ziehen kann.
Endlich mal ne Gelegenheit das Chatpad zum eingeben des Downloadcodes zu entstauben ;)
 
Kotaku hat spekuliert, dass Samsung einen Blu Ray Player bringen könnte, der auch mit XBOX 360 Spielen umgehen kann ;)

http://kotaku.com/5019400/microsoft-to-let-other-companies-build-release-360-consoles

Das ist imho aber sehr weit hergeholt^^


C't hat Microsofts Shane Kim interviewt:

http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/109885

Unter anderem sagt er, dass MS mehr Spiele für den europäischen Markt entwickeln will/muss und das die XBOX 360 einen längeren Lebenszyklus haben soll als die alte XBOX. Dieser soll bei der XBOX 360 7-10 Jahre betragen.


Zu Gears of War 2 sollen noch heute neue Screens und Artworks veröffentlicht werden.

http://www.consolewars.eu/news/20946/gears_of_war_2_multiplayer_videos_heute/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass MS die 360 bis 2012 oder 2015 supportet. Es würde mich aber sehr wundern wenn es 2011 noch keine neue XBOX gäbe.
 
Auch wenn die Gerüchte weit hergeholt klingen...meines Erachtens sind sie es nicht. Die Marktlage (Hardwareverkäufe) zwingt MS scheinbar dazu, alte Prinzipien über Bord zu werfen. Auch GTA IV hat keinen signifikanten Anstieg der 360 Verkäufe gebracht. Was also soll folgen, wenn selbst Systemseller nicht mehr ziehen?

1. Preis deutlich runter (das wird ja spekuliert)
2. die besagten Kombiprodukte

Den Misserfolg früherer Konsolenversionen mit derartigen Kombis kann man nicht übertragen. Heute wären glaub ich viele froh, wenn ein leiser oder lautloser BR Player ihre 360 Spiele abspielen würde. Den Markt dafür sehe ich und wenn der Preis nicht im Mondbereich liegt, würde ich mir auch so ein Teil, allein der Ruhe wegen, schon holen.
 
Vll kommt dann bald ein Lenkrad von Logitech, das sowohl PS 3 als XBOX 360 kompatibel ist :)

Mal ne Frage dazu: es gibt ja schon ein Logitech-Lenkrad, das Drive Race FX. Ich habe daheim mein Driving Force EX für den PC, was nun ziemlich identisch aussieht. Lässt sich das nicht einfach mit der Konsole nutzen? Oder hat Logitech dafür was verändert und so umgebaut, daß jedes Lenkrad nur an der jeweiligen Plattform funktioniert? :confused:
 
Ich würd mal behaupten,daß es nicht funktioniert.
Begründung : damit die Hersteller mehr Geld verdienen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh