Yasha
Urgestein
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Moin,
ich hab hier den Xbox Game Pass Ultimate wo man ja auch EA Play mit bekommen soll. Die ganzen Microsoft Spiele funktionieren soweit hervorragend. Aber ich bekomme bei EA Play halt genau nichts.
Ich bin die Hilfeseiten auf der MS Seite soweit mal durchgegangen, man braucht die EA Desktop abb (beta) die habe ich. Und dann soll der Xbox kram mit den EA kram verknüpft werden.
Entweder bin ich blind oder einfach zu blöd dafür. Jemand eine Idee, wo man das ganze verlinken kann?
ich hab hier den Xbox Game Pass Ultimate wo man ja auch EA Play mit bekommen soll. Die ganzen Microsoft Spiele funktionieren soweit hervorragend. Aber ich bekomme bei EA Play halt genau nichts.
Ich bin die Hilfeseiten auf der MS Seite soweit mal durchgegangen, man braucht die EA Desktop abb (beta) die habe ich. Und dann soll der Xbox kram mit den EA kram verknüpft werden.
Aber genau daran scheitert es... wie verlinkt man denn diesen blöden Account?!? Ich bin in der Xbox App alles durchgegangen. Da kann man alles mögliche verlinken, aber keinen EA Account. Und in der EA Desktop App finde ich auch nichts was mich irgendwie meine Accounts verlinken lässt.f you’re an Xbox Game Pass Ultimate or Xbox Game Pass for PC member, you’ll need to create an EA account and link it to your Xbox account, and then download EA’s PC Desktop app (Beta) to get started on PC. Once complete, you’ll be able to download and play EA Play games through the Xbox Game Pass experience on Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X, and the Xbox app for Windows 10.
Entweder bin ich blind oder einfach zu blöd dafür. Jemand eine Idee, wo man das ganze verlinken kann?