Minutourus
Enthusiast
Genau..... (wer es glaubt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe hier 2 Probleme:Es wird auch für Core Gamer zahlreiche Anwendungen geben, wo man die MS Cam vorbildlich mit einbauen könnte, wie z.B. taktische Karten, indem man sie per Hand vergrößert/verkleinert, die Map verschiebt und über weitere Gesten zwischen Ebenen wechselt usw. Die Frage ist nur, wie und ob das überhaupt gut funktioniert.
Ich erinnere mich an die Sprachsteuerung im Spiel Binary Domain, war an sich eigentlich ganz nett und eine große Zeitersparnis, vor allem bei Befehlseingaben ein unglaublicher Vorteil, nur funktioniert hat es hinten&vorne nicht, obwohl ich ein sehr gutes Micro besitze und keine Hintergrundgeräusche vorhanden waren...
Finde die Argumentation eigentlich bisschen blöd, so toll ist das Netz in Nordamerika nun auch nicht. Nur weil Deutschland mit dem Ausbau mindestens 5 Jahre hinterher hängt heißt das nicht dass es überall in Europa der Fall ist, da sind selbst viele ehemaligen Ostblockländer deutlich weiter.siehe z.b. das der start für gaikai in europa im moment eher düster aussieht:
Gaikai für Europa noch in weiter Ferne - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
Sind Eigentlich die selben Warnungen wie bei Stereoskopischem 3D , da hab ich noch nie Probs gehabt , aber man sollte sich schon etwas Eingewöhnen , und sich ab und zu ne Pause gönnen . MfG
Ja, entscheidet nur blind nach HW und verschließt vor allem anderen die Augen.
Es klingt leider zu gut um wahr zu sein. Allein die Zurückhaltung seitens Microsoft wirkt unrealistisch. Wenn man seine Console präsentiert, dann natürlich auch mit dem Besten, was man zu bieten hat. So dumm kann Microsoft garnicht sein, um seine Vorverkäufe an Sony zu verschenken, nur um die "geheime" Architektur bis kurz vor dem Release zu schützen...
Von daher Fake. Nebenbei wäre es Kühlungstechnisch / Produktionskostenmäßig ein ganz anderes Kaliber.
Es klingt leider zu gut um wahr zu sein. Allein die Zurückhaltung seitens Microsoft wirkt unrealistisch. Wenn man seine Console präsentiert, dann natürlich auch mit dem Besten, was man zu bieten hat. So dumm kann Microsoft garnicht sein, um seine Vorverkäufe an Sony zu verschenken, nur um die "geheime" Architektur bis kurz vor dem Release zu schützen...
Von daher Fake. Nebenbei wäre es Kühlungstechnisch / Produktionskostenmäßig ein ganz anderes Kaliber.