Irgendein russicher Bloger, keinerlei Referenzen. Unbekannter Name. Niemand kennt ihn.
Seine Tags drehen sich hauptsächlich um "XBOX success" und "PS fail", ein ganz klarer Fall von einem besonderen Fanboy aus dem XBOX Lager, man muss sich nur mal seine Einträge aus den vergangen Jahren ansehen, dann wird alles klar. So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen.
Hahahahah ich les es auch gerade, bei dem geht es ja tatsächlich nur darum wie toll MS ist.
Hauptsache daraus ein großen Gerücht machen und dann tatsächlich den Typen als Quelle nehmen, der sogar Scheisse fressen würde wenn MS draufsteht.
Und manche dichten sich tatsächlich was zusammen damit das am Ende auch alles zusammenpasst.
Demetieren wird MS das sicherlich nicht, gibt doch im Moment kaum bessere Werbung für die. Wer die PS4 kaufen würde weil sie mehr Leistung hat wird jetzt sicherlich abwarten.
Auch wenn die Enttäuschung am Ende dann groß sein wird und das ganze dann sicherlich auf MS zurückfallen wird, auch wenn die nichts dafür können.
Doppelte Lesitung ist vollkommen utopisch, und vorallem nicht für den Preis wenn Kinect doch so extrem teuer sein soll
Mal schauen, vielleicht mach ich auch nen Blog auf und schreib dan dass die PS4 jetzt noch zwei GTX Titan Grafikchips besitzen wird mit 12 GB Speicher, also dann insgesamt 20 GB und integrierte Wasserkühlung mit externem Radiator.
Es sieht eher so aus als das der Typ die Geschichte benutzt um seinen Block gekannt zu machen. Oder kannte den vorher schon jemand?
Ist natürlich auch noch glücklich für ihn das er erwähnen kann das AMD noch ein NDA drauf hat.
Vorallem 22nm, das ist doch erst für das nächste Jahr geplant und woweit ich weiß ist Apple da der erste Kunde und erst danach kommen NV und AMD.
MS muss ja schon lange produziert haben wenn der Chip da sein soll, und bislang ist glaube ich nur Intel dazu in der Lage.
Und wie wahrscheinlich das ist kann sich ja jeder selber denken, zumal Intel auch keine besonders schnellen Grafikchips herstellt.
Wenn MS wirklich so viel Power hätte, dann hätten sie auf viele Dinge ganz anderes reagieren können, dann hätte es auch kein Fifa oder sonstwas gebraucht.
Spätestens bevor sie ihr Always-On Konzept gekippt haben, hätten sie die ganze Sache doch öffentlich gemacht um positiv darzustehen.