Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich auch noch glücklich für ihn das er erwähnen kann das AMD noch ein NDA drauf hat.
Vorallem 22nm, das ist doch erst für das nächste Jahr geplant und woweit ich weiß ist Apple da der erste Kunde und erst danach kommen NV und AMD.
Der Typ bekommt bestimmt gleich Besuch..
Nein, das macht kein Sinn. Man kann auch die 2. GPU ankündigen + TFLOPs Leistung angeben ohne irgendwelche ultrageheimen Features oder sonst was bekannt zu geben.es geht ja nicht darum wann ms es vorstellen will, sondern darf.
Wenn die zusätzliche GPU features enthält die AMD erst amn 25ten vorstellen, unterliegt MS einer NDA und darf nicht drüber reden und auch nichts sagen bzw zeigen davon...
tscm fertigt schon im 20nm bereich:
20-nm-Produktion bei TSMC offenbar früher als geplant - ComputerBase
Taiwan Semiconductor Manufacturing Company Limited
Technologieknoten
und hier ein leak video vom dashboard und nen kleiner einblick in ryse:
YouTube
fahren wir hin ryse zocken ? :P
was ganz anderes, was den blog von misterxmedia angeht und seine glaubwürdigkeit:
"Over the next 3 days(misterx - from 30.08.2013).. something will happen. Not big not small.. but every sony fanboy gaf attacker will really have to stop and think about all there theory.."
und dann am 4.9 diese meldung:
Mehr Takt: CPU der Xbox One erscheint mit 1,75 statt 1,6 GHz - Golem.de
passt irgendwie.....
also mal auf den 26.9 warten....
jimbojones
Das ist wohl als indirekte Antwort auf die Aussage von Adrian Chmielarz (Creative Director für Gears of War Judgement) zu verstehen, der gesagt hat, dass die PS4 50% stärker als die X1 ist:
Adrian C. (Former People Can Fly) Claims His Dev Friends Claim 50% XB1/PS4 Speed Diff - NeoGAF
Xbox One: "Die Wahrheit wird ans Licht kommen"
Xbox One: "Die Wahrheit wird ans Licht kommen" - WinFuture.de
Major Nelson: “Looking forward” as the “truth comes out” regarding PS4 being 30% superior vs Xbox One
http://pixelenemy.com/major-nelson-...-regarding-ps4-being-30-superior-vs-xbox-one/
naja schaut euch doch mal bei youtube die präsentation der ps3 an, und da hat sony auch so einiges gesagt, was sich im nachhinein als falsch raus gestellt hat, fast doppelt soviele teraflops wie die 360 etc..
oder das die ps3 mit 2 hdmi ausgängen kommt, und nen eingebauten switch hat, und das die ps3 komplett abwärtskompatibel sein wird zu ps1 und ps2 spielen etc....
Man sollte nicht vergessen das die CPU-Kerne der XB1 pro Kern einen 150Mhz höheren Takt haben.
Auf 8 optimierte Kerne verteilt und mit DDR3 Speicheranbindung, macht das schon einen ziemlichen Unterschied.
Man redet hier immer nur von der GPU, die CPU ist der wichtigste Baustein im System.
Die PS4 befindet sich aus technischer Hinsicht größtenteils noch im LastGen... ich sehe das Gerät eher als PS3.5.
Es ist im Prinzip eine PS3 mit besserer Hardware, es gibt kein Feature abseits der Games das wirklich interessant ist.
...und bitte erzählt mir nichts von VITA/VITA TV, sowas brauch ich nicht.
Remote Play für Desktop-PC's... das wäre was schönes.
Die GameZone berichtet über eine Aussage der Entwickler von "The Witcher 3: Wild Hunt", wonach das im nächsten Jahr erscheinende Spiel die NextGen-Konsolen bereits ausreizen würde. Dies ist eine ziemlich vermessene Aussage angesichts dessen, daß Deverloper-Kits mit der finalen Hardware erst in diesem Herbst zur Verfügung stehen sollten. Aber vermutlich ist die Aufregung sowieso umsonst und das ganze einfach nur cleveres Marketing seitens des Spieleentwicklers. Sicherlich wird es recht einfach sein, die Performance der NextGen-Konsolen ohne Anpassung auf deren spezielle Hardware auszureizen – immerhin handelt es sich hierbei schließlich nur um Hardware der Mainstream-Klasse. Die eigentliche Aufgabe lauert danach, wenn die Spieleentwickler sich an die Hardware-Eigenheiten der jeweiligen Konsole herantasten und dabei lernen werden, diese wirklich auszunutzen. Diese Phase wird voraussichtlich erst in etwa zwei bis drei Jahren beginnen.
Nochmals die GameZone berichten über eine Aussage des Ubisoft-Chefs zum Anstieg der Spieleentwicklungs-Kosten, insbesondere in Bezug auf eben die NextGen-Konsolen: Danach soll es für die nächsten zwei Jahre noch keinen bedeutsamen Anstieg der Spieleentwicklungs-Kosten geben, da die Spieleentwickler grob dasselbe wie bisher auf der aktuellen Konsolen-Generation mit der nächsten Konsolen-Generation bieten werden – sicherlich hier und da um eine technische Bremse weniger, aber noch ohne wirklich großen Unterschied. Danach wird allerdings die Phase der wirklichen Ausnutzung der Hardware der NextGen-Konsolen beginnen – was gleichbedeutend ist mit wirklich mehr Qualität, dafür aber eben auch mit klar höheren Spieleentwicklungs-Kosten. So zumindest die Aussage des Ubisoft-Chefs – was nicht bedeutet, daß es genau so kommen wird.
Der Anstieg der Spieleentwicklungs-Kosten erscheint zwar erst einmal logisch, provoziert jedoch steigende Spielepreise, welche der Markt kaum flächendeckend annehmen wird. Genauso gut möglich ist eine eher sanfte Entwicklung, welche sich immer auch an Effizenzfortschritten bei der Contenterstellung orientiert – sprich: Ohne Effizienzfortschritt auch kein bedeutsamer Qualitätssprung. Daß die Kosten für die Spieleentwicklung irgendwann einmal explodieren und demzufolge ernsthaft teurere Spieletitel hervorbringen, erscheint dagegen als nicht besonders realistisch. Nicht unpassend dazu vermelden Golem das finale Budget von GTA 5, welches bei lockeren 202 Millionen Dollar für Entwicklungs- und Marketingkosten liegt. Dies ist selbst nach Hollywood-Maßstäben richtig viel – und zwingt natürlich zum Verkaufserfolg, grob 10 Millionen verkaufter Einheiten werden wohl allein zum Ausgleich dieser enormen Kosten notwendig. Was für GTA V gelten mag, gilt jedoch mitnichten für alle anderen Spiele – diese müssen gewöhnlich weiterhin sehr genau auf ihre Kostenlage schauen.
Am USB-Port auf der linken Seite der Box lässt sich auch eine beliebige externe USB 3.0 Festplatte anschließen, auf diese Festplatte
kann man dann auch seine Spiele installieren. Man braucht die Interne also nicht ausbauen und ist nicht auf 2.5 Zoll limitiert.
Wenn man will kann man also dort ein 3TB großes Datenloch platzieren. Die externe kann man dann auch zu einem Freund mitnehmen
und hat dann dort mit dem eigenen Online-Profil Zugriff auf die gesamte Spielebibliothek... man braucht die Spiele also nicht extra runterladen, wie bei der PS4.
Ein richtiger MS Fanboy halt, 14 Jahre alt, der dann mit Kinect vorm TV rumhampelt und im Chat rumbrüllt weil er nichts gebacken bekommt
Vorallem das sich die schnellere Konsole aus technischer Sicht in der Last Gen befinden soll... so einen Mist kann man gar nicht ernst nehmen und den Verfasser erst dann wohl erst recht nicht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
@Sahee
Da die Konsolen aus technischer Sicht eigentlich ziemlich identisch sind, macht Dein letzter Absatz keinen Sinn.
Da es ein Multi Titel ist hau ich es mal hier mit rein da ich mich über die Empfehlung für 3GB VRam ~wundere , muss ja ein Gewaltiger Texturen Transfer auf uns zu kommen : )
Battlefield 4 - DICE nennt die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen - News - GameStar.de